"The Two Drummer Summer"

  • Weiß jemand ob der "The Two Drummer Summer" (www.beatsteaks.com) eine genauere Bedeutung hat, oder es einfach nur ein sich reimender Spruch ist?

    I don't know a heaven, but I've made peace with hell. [size=9][i][b]Lars Frederiksen[/b][/i][/size] Somewhere in my soul, there's always Rock and Roll. [size=9][i][b]Joe Strummer[/b][/i][/size]
  • Ob die mal wieder einen Gastschlagzeuger auf die Bühne holen? Klingt für mich danach

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Och nö... Lieber "Rock 'n' Roll Star" gesungen von Thomas und Arnim am Schlagzeug. Gab's schon Ewigkeiten nicht mehr...

  • Och nö... Lieber "Rock 'n' Roll Star" gesungen von Thomas und Arnim am Schlagzeug. Gab's schon Ewigkeiten nicht mehr...


    da wär ich absolut dafür...
    auf kings of metal hätt ich keine lust (mag das lied nicht sonderlich), könnte es aber wohl einmal ertragen...

  • also ich find kings of metal super, das macht ein ein konzert gleich um 20% besser für mich :thumbsup: . ich würde mich riesig freuen. cool wäre auch mal wieder das surfbrett dabei rauskramen..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Da habe ich auch direkt dran gedacht. Vielleicht nicht der Song, aber schon irgendwas in der Konstellation.

    Denke auch eher, dass es ein "neuer" Song wird, mit dem wir jetzt vielleicht so gar nicht rechnen. Vielleicht gibt es ja auch Gastdrummer von anderen Bands oder so... Ich bin gespannt :-)

  • also ich find kings of metal super, das macht ein ein konzert gleich um 20% besser für mich :thumbsup: . ich würde mich riesig freuen. cool wäre auch mal wieder das surfbrett dabei rauskramen..


    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe früher so viel Kings of Metal geübt in der Hoffnung mal auf die Bühne zu können :D

  • Vielleicht wird ja auch Thomas' Nachfolger eingearbéitet. Er ist ja nun auch nicht mehr der Jünste ;)


    Oder irgendwer darf seine Sozialstunden in der Band ableisten :D

    I don't know a heaven, but I've made peace with hell. [size=9][i][b]Lars Frederiksen[/b][/i][/size] Somewhere in my soul, there's always Rock and Roll. [size=9][i][b]Joe Strummer[/b][/i][/size]
  • Vielleicht wird ja auch Thomas' Nachfolger eingearbéitet. Er ist ja nun auch nicht mehr der Jünste ;)


    Oder irgendwer darf seine Sozialstunden in der Band ableisten :D

    Nachfolge einarbeiten???? Kinder wo kommen wir den da hin???????


    Ich HOFFE mal das stimmt nicht, das wird so ein Kings of Metal Ding werden...


    Oder weiß wer wem das andere Drumset auf dem Bild gehört, mir kommt die Bassdrum nicht bekannt vor...

    [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs478.snc4/50552_52221090828_1124171_n.jpg[/IMG]
  • So, die Katze ist aus dem Sack! Wie Arnim gerade im MDR-Sputnik Interview verriet, wird es auf der Sommertour zwei Schlagzeuge/-r geben. Die aktuellen Proben sollen sehr viel versprechend sein.

    Ob das ganze Konzert von zwei Schlagzeugen beschritten wird weiß ich nicht. Vielleicht wird es auch nur wie die Bläser immer mal einige Parts geben.

    I don't know a heaven, but I've made peace with hell. [size=9][i][b]Lars Frederiksen[/b][/i][/size] Somewhere in my soul, there's always Rock and Roll. [size=9][i][b]Joe Strummer[/b][/i][/size]
  • Könnte eventuell auch sein, dass sich einfach einer aus der Band ans Schlagzeug setzt und Thomas singt, Klavier spielt oder sonstiges. Und da so ein Schlagzeug ja auch immer auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt ist, gibts eben zwei.


    Falls aber wirklich ein neuer Drummer / Gastdrummer hinzu kommt ... wen würdet ihr euch wünschen?


    Dave Grohl wirds ja wohl nicht werden, somit fände ich Flo von den Sportis cool ... Vom von den Hosen hat auch ordentlich wumms.
    ich hoffe nur, dass kein Stehdrummer dazu kommt ...

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • auf dem foto steht neben einem schlagzeug ein drumpad, dann wird tomate wohl drummer nr.1 sein.


    ich hab echt keinen plan was das ganze soll, bzw. werden soll..... :insane:

    [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs478.snc4/50552_52221090828_1124171_n.jpg[/IMG]
  • Sie spielen doch fast nur Festivals. Ich vermute mal dass sie bei jedem Festival sich irgendeinen (oder mehrere?) Schlagzeuger von anderen Bands schnappen. Mittlerweile sollten sie ja genug Connections haben.

  • Sie spielen doch fast nur Festivals. Ich vermute mal dass sie bei jedem Festival sich irgendeinen (oder mehrere?) Schlagzeuger von anderen Bands schnappen. Mittlerweile sollten sie ja genug Connections haben.

    Das glaube ich eher nicht, das dürfte nen bisschen unruhig werden. Oder gibt es vielleicht eine Band, die zufällig auch immer auf den selben Festivals spielt? Kann das mal jemand checken? ;)


    Vielleicht kommt auch einfach Steffi mit...

    [align=center][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Und jetzt mit vollem [url='https://soundcloud.com/felixmuster/herz']HERZ[/url] ![/font][/align]
  • wenn schon die ganze zeit mit dem drummer geprobt wird fallen viele bekannte weg.


    Sportis, Hosen usw. sind ja aktuell selber unterwegs....

    [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs478.snc4/50552_52221090828_1124171_n.jpg[/IMG]