31.08. Clubkonzert in Prag

  • Heyhey,
    die Beatsteaks haben es ja gerade auf ihrer Seite verkündet. Am 31.08. gibt es das letzte "Club-"konzert für 2012.


    Hoffentlich gibt es danach noch ein paar einzelne Konzerte und nicht nur den Auftritt bei Rock am See. Nach einigen Recherchen haben wir nämlich gemerkt, dass es am nächsten Tag keine Zug- oder Flugverbindung nach Konstanz gibt, sodass man rechtzeitig zur ersten Band da ist. Mir würde jetzt nur noch ein Chauffeur helfen. Wie siehts bei euch aus?

  • Ich überlege gerade, ob das drinliegen würde... weil Rock am See hab ich sowieso keinen Bock drauf.

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Hab gerade gesehen dass die Flüge an den Tagen ziemlich teuer sind. Würde zufällig jemand ab Süddeutschland mit dem Auto hinfahren?

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • prag wäre geil, club wäre geil


    aber ich bin nächsten tag definitiv in konstanz und daher: NO WAY!

  • Blickt einer von Euch auf der Ticketseite durch? Wenn ich die deutsche Sprache auswähle und "Beatsteaks" in die Suchmaske eingebe, kommt danach wieder alles auf tschechisch ?(


    Ist VVK-Start am 01.06. oder liegt es an mir?

    I don't know a heaven, but I've made peace with hell. [size=9][i][b]Lars Frederiksen[/b][/i][/size] Somewhere in my soul, there's always Rock and Roll. [size=9][i][b]Joe Strummer[/b][/i][/size]
  • mh..mal sehn ob ich urlaub bekomme..dann wäre es ne überlegung wert :gruebel: .

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Blickt einer von Euch auf der Ticketseite durch? Wenn ich die deutsche Sprache auswähle und "Beatsteaks" in die Suchmaske eingebe, kommt danach wieder alles auf tschechisch ?(


    Ist VVK-Start am 01.06. oder liegt es an mir?

    nein, liegt nicht an dir. der vvk ist bloß noch nicht gestartet ;) wann das passieren wird, aknn ich dir aber nicht sagen

  • Vorverkauf hat begonnen...


    Und wie viel kostet eine Karte? Ich bin irgendwie zu dumm für die Seite :vogel_3:


    Ich überlege gerade, ob das drinliegen würde... weil Rock am See hab ich sowieso keinen Bock drauf.


    Ich schon, das ist ja das Problem. Das Line-Up ist halt einfach echt gut für vergleichsweise wenig Geld. Dass der Beatsteaks-Auftritt nicht sooo super wird, ist mir eigentlich klar (spielen nur kurz, spielen nur bekannte Lieder, Graben sehr groß...) - aber trotzdem will ich Rock am See für das Prag-Konzert nicht aufgeben.


    Sonst wär alles schon organisiert, notfalls mit dem Auto. Dann hätte man ja genug Zeit zum Pennen und könnte auch noch einen Tag länger bleiben, um sich die Stadt ein bisschen anzusehen. :gruebel: Mensch, das hätten die sich ruhig mal ein bisschen besser überlegen können :mrgreen:

  • Und denn mit dem Auto dann von Prag nach Konstanz? Oder scheitert es an den Finanzen?


    Tickets kosten 14 Euro (350 Tschechische Kronen)

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • So, mein Ticket ist bestellt.

    Am 31.08. gibt es das letzte "Club-"konzert für 2012.

    Kann man hier rausslesen, dass evt. vor dem 31.08. weitere Club-Konzerte folgen könnten?

    I don't know a heaven, but I've made peace with hell. [size=9][i][b]Lars Frederiksen[/b][/i][/size] Somewhere in my soul, there's always Rock and Roll. [size=9][i][b]Joe Strummer[/b][/i][/size]
  • Und denn mit dem Auto dann von Prag nach Konstanz? Oder scheitert es an den Finanzen?


    Nee das Problem ist, dass Rock am See um 13 Uhr anfängt (!) und wir können nicht nach dem Konzert losfahren, ohne geschlafen zu haben. Das sind 6 1/2 Stunden Fahrt. Da müssten wir spätestens um halb 6 losfahren. 4 Stunden Schlaf reichen für so ne Strecke nicht unbedingt. :(


    (*rationales Denken an*) Außerdem würde es ja schon einiges Kosten. Die Planung war ja eig., dass wir Freitagabend schon runter nach Konstanz fahren. Außerdem hab ich keine Ahnung, ob ich da frei bekomme - und das weiß ich auch nur spontan, weil ich erst am 1.08. da anfange (auch wenn da alle sehr locker drauf sind). Und was ist mit den Leuten, die mit uns zu Rock am See wollen, aber nicht mit nach Prag kommen? xD (*rationales Denken aus*)



    Kann man hier rausslesen, dass evt. vor dem 31.08. weitere Club-Konzerte folgen könnten?


    Ui jetzt gehts aber los mit den Gerüchten :D Cool wärs, aber sehr kurzfristig oder?

  • Also wenn sich noch nen paar Leute aus Berlin finden, könnte man das ganze gut mit dem Auto machen. Ich wäre sehr wahrscheinlich dabei.

    Dann würde ich mich eventuell dazugesellen wenn ich darf, ein Flug nach Berlin wäre nämlich deutlich günstiger als einer nach Prag

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Kann mir jemand sagen wo ihr die Tickets bestellt hab? Ich finde auf der Ticketseite keinen Button oder so.

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]