American Pie 4: Das Klassentreffen

  • gestern abend im kino gewesen und sehr schön gelacht (:


    Nachdem die "American Pie präsentiert ..." - Reihe ziemlich enttäuschend war, wie ich jedenfalls finde, kam jetzt mit "Das Klassentreffen" endlich die Fortsetzung zur originalen Reihe. Alle wichtigen Charaktere aus den ersten drei Filmen waren wieder mit dabei, von den fünf Jungs über deren Freundinnen bzw. Ex-Freundinnen bis hin zu Stiflers Mum. Ich will jetzt hier aber nicht zu viel verraten. Schaut euch den Film an. Er ist wirklich klasse und kann super mit den ersten drei Teilen mithalten. Das alte American Pie - Gefühl kommt definitiv wieder auf. Allein schon die Szene in der Jim und sein Dad ziemlich zum Anfang auf Jims altem Bett sitzen und eines ihrer peinlichen Gespräche führen, eben genau wie in den alten Filmen.
    Der Film macht jedenfalls sehr viel Spaß, also schaut ihn euch an (;