3D Filme/TV

• Hab mir jetzt schon einige 3D Filme gekauft. Vorhin gabs erst wieder Thor und Captain America für je 14.99 €. Das Problem ist leider, das ich noch gar kein passenden TV dafür habe.
    Da ich die Filme aber sowieso gucken wollte, hab ich mich gleich für die 3D Versionen entschieden. Hat jemand von Euch schon 3D Fernsehen daheim und kann mal ein bisschen drüber berichten, ob sich die Anschaffung lohnt?.
    Wer meint das wäre überflüssiger Schnick Schnack kann das hier auch ruhig mitteilen, kann die Leute durchaus verstehen. .. :mrgreen:

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich bin immer wieder hin und hergerissen wegen 3D Fernsehern. Die sind ja mittlerweile echt preiswert geowrden. So ein Sony-Ding kriegt man ja schon für 700€. Allerdings haben mich die bisherigen 3D-Filme noch nicht überzeugt. Und vor allem die Technik überzeugt mich noch nicht zu 100%. Das sind ja Shutter-Brillen. Das bedeutet dass Lampen (vor allem LEDs und Leuchtstofftröhren) flackern wenn man die Brille an hat weil die eine eine Frequenz haben als die Brille. Da bin ich allerdings auch sehr pingelig :mrgreen:
    Wie gesagt überlege ich immer wieder hin und her. Eine PS3 habe ich also steht 3D technisch nichts im Weg. Und mich reizen auch die anderen Features an den neuen Fernsehern wie Festplatten-Aufnahme und netzwerkfähigkeit.

15€ für ein 3D Film ist ja genau so viel wie wenn man ins Kino geht :D So werden sich die 3D-Kinos nicht lange halten. (Zu Recht. Ich finde die Preise in manchen Kinos dermaßen unverschämt)

• Hm, also mein Schwager hat so nen 3D-Fernseher. Rein von der Bildqualität soll's ganz gut sein, aber nicht überragend, ich selbst habs noch nicht getestet, weil ich kein Fan von 3D bin. Einziges Manko ist, dass sich die Brillen anscheinend nach einer Zeit ausschalten, wenn man sich zu wenig bzw. gar nicht bewegt. Weiß aber nicht, ob das Herstellerabhängig ist oder bei allen Homemodellen!

Ich persönlich bin ja gegen 3D. :D Weiß auch nicht, mir gibt das nix ab und es funktioniert bei mir auch nie wirklich! 8o

[align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]