Jack & Jill

• Vielleicht machen wir einfach nen eigene Tread auf zu jedem Film, dann ist hier vielleicht auch im Offtopic Bereich in Zukunft wieder mehr los.
    Also wir haben gerade den neuen Adam Sandler Film im Kino gesehen. Die Kritiker sind sich ja einig- schlechtester Film des Jahres :mrgreen: .
    Mh also ich muss gleich dazu sagen, ich persönlich mag Adam Sandlers Humor und auch wenn der Film zu den schlechteren Werken gehört, kann ich den Film doch noch ne Menge abgewinnen und hab mich gut unterhalten gefühlt.
    würde mal 6 von 10 Punkten geben, für normale Kinosbesucher wohl eher nicht zu empfehlen..
    Achja waren gerade mal 8 Leute in der Vorstellung,.. :respekt_2:

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich mag Adam Sandler sowohl vom persönlichen (also das was man als "normaler" mensch so von ihm mitbekommt) als auch seine Filme. Aber bei der Vorschau habe ich mich nur fremdgeschämt. Vielleicht geb ich dem Film mal eine Chance aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass er mir gefällt :D

• Also ich werde mir den Film auf jeden Fall auch mal anschauen. Zwar nicht im Kino ( scheint sich ja nicht zu lohnen), aber später dann wenn es ihn auf DVD gibt. Ich mag Adam Sandler total und bis jetzt fand ich seine Filme auch immer gut. Also geb ich dieses Film auch ne Chance, trotz der schlechten Kritik.

[B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]
  • Sind ja auch nur ca 650 Leute die, dass denken. Deswegen ist der Film lange noch nicht schlecht. Sandra Bullock hat auch schonmal einen bekommen. Und? Sie war auch Oscarpreisträgerin.
    Deswegen halte ich von der goldenen Himbeere auch garnichts. Jack und Jill ist und bleibt ein toller Film. Sandler hat nun mal n Humor, den nicht jeder mag.

• Die ganzen Til Schweiger Filme werden von den Medien auch gehypt und ich finde es schrecklich. Ich habe mich noch nie auf Kritiken verlassen. Dazu haben die Kritiker meiner Meinung nach viel zu schlechten Geschmack :D
    Ich musste nur an diesen Thread denken als ich es gelesen habe :)

• Die ganzen Til Schweiger Filme werden von den Medien auch gehypt und ich finde es schrecklich. Ich habe mich noch nie auf Kritiken verlassen. Dazu haben die Kritiker meiner Meinung nach viel zu schlechten Geschmack :D
    Ich musste nur an diesen Thread denken als ich es gelesen habe :)

Ich denke es - du schreibst es.
    Schön zu wissen, dass man mit der Meinung nicht alleine ist... :)

[align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • Sind ja auch nur ca 650 Leute die, dass denken. Deswegen ist der Film lange noch nicht schlecht. Sandra Bullock hat auch schonmal einen bekommen. Und? Sie war auch Oscarpreisträgerin.
    Deswegen halte ich von der goldenen Himbeere auch garnichts.

Naja, wenn die Razzies nichts gelten gelten die Oscars ja genauso wenig, oder? :gruebel:

[I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET