• Mir ist es eigetnlich zu süß^^...aber manhcmal hab ich so tage...gerad feierabend..draussen knallt die sonne ..und da guckt mich bei kaufland dieser redbull kühlschrank an :D!!
    Das tut so gut :)

• Mir ist es eigetnlich zu süß^^...aber manhcmal hab ich so tage...gerad feierabend..draussen knallt die sonne ..und da guckt mich bei kaufland dieser redbull kühlschrank an :D!!
    Das tut so gut :)

• ich hatte in der 7.klasse auf der skiwoche so viel redbull getrunken *jaichbinderabsolutcoolstemenschaufderwelt*,dass es mir jetzt echt zum hals raushängt...
    also jedenfalls pur...gegen wodka redbull hab ich gar nichts einzuwenden 8)

soviel mal zum thema redbull...

• ich hatte in der 7.klasse auf der skiwoche so viel redbull getrunken *jaichbinderabsolutcoolstemenschaufderwelt*,dass es mir jetzt echt zum hals raushängt...
    also jedenfalls pur...gegen wodka redbull hab ich gar nichts einzuwenden 8)

soviel mal zum thema redbull...

• au weia, das hört sich ja wirklich nach sucht an;)
    aber ein kleiner tip von jemanden der schon öfter mal was verschimmeln hat lassen:
    1.großen müllsack nehmen
    2.feutes tuch(um verschüttetes sofort wieder zu entfernen)
    3.dosen in die tüte räumen
    4.eventuell verschüttetes aufputzen
    5.müllsack in den nächsten abfalleimer schmeißen

wenn da nämlich redbullreste in den dosen sind kann das theoretisch zu verschimmelungen führen;)
    :uglyhammer_2:
    und nein,du muss diesen anweisungen nicht wirklich folgen=I

• au weia, das hört sich ja wirklich nach sucht an;)
    aber ein kleiner tip von jemanden der schon öfter mal was verschimmeln hat lassen:
    1.großen müllsack nehmen
    2.feutes tuch(um verschüttetes sofort wieder zu entfernen)
    3.dosen in die tüte räumen
    4.eventuell verschüttetes aufputzen
    5.müllsack in den nächsten abfalleimer schmeißen

wenn da nämlich redbullreste in den dosen sind kann das theoretisch zu verschimmelungen führen;)
    :uglyhammer_2:
    und nein,du muss diesen anweisungen nicht wirklich folgen=I

• Ha soweit bin ich schon 8) Nun ja das mit dem schimmeln stimmt schon.Ich bin in manchen sachen so schlampig das geht gar nicht :O Sehr peinlich wenn man jemanden mitnimmt.Aber wegbringen tu ich die trozdem nicht.Obwohl ich dann wahrscheinlich reich wäre! :mrgreen: Nächste Woche überwinde ich mich!

• Ha soweit bin ich schon 8) Nun ja das mit dem schimmeln stimmt schon.Ich bin in manchen sachen so schlampig das geht gar nicht :O Sehr peinlich wenn man jemanden mitnimmt.Aber wegbringen tu ich die trozdem nicht.Obwohl ich dann wahrscheinlich reich wäre! :mrgreen: Nächste Woche überwinde ich mich!

• Zitat

Original von SchNitzL
    btw Müllsack mit Dosen in die Mülltonne...
    Gibts auf Red Bull Dosen kein Dosenpfand?`.... bzw. gibts noch Dosenpfand?
    Ich hab seit Jahren nichtmehr aus ner Dose getrunken!

25 cent pro Dose.

• Zitat

Original von SchNitzL
    btw Müllsack mit Dosen in die Mülltonne...
    Gibts auf Red Bull Dosen kein Dosenpfand?`.... bzw. gibts noch Dosenpfand?
    Ich hab seit Jahren nichtmehr aus ner Dose getrunken!

25 cent pro Dose.