• sooo, und ne Plauderecke gibts auch!!! Is zwar kein Chat, aber wenn jemand was erzählen möchte, oder jemanden was am Herzen liegt, der soll es hier reinschreiben!! ;)


    Soo, dann mach ich gleich den Anfang und jammer mal, wie arm ich nicht bin, weil mein Schultag heute katastrophal war!! ich hab alle Bücher die ich für heute gebraucht hätte daheim vergessen und die falschen eingepackt ... meinen Rechnungswesen Test hab ich zurück bekommen, der bald in die Minuspunkte reinrutscht ... einen ordentlichen Anschiss hab ich von meinen Rechnungswesen Lehrerin bekommen - fragt mich nicht wieso - die fing einfach an zu brüllen! ;) ... und ja, jetzt hab ich Kopfschmerzen und einen großen Berg von Hausaufgaben vor mir ... also bitte, bemitleidet mich jetzt!!! ;)


    Bye,
    Eure Mia

  • *mitleidhierlass* lol


    rechnungswesen is doch geil...also find ich jetzt...haste das das konzept einmal verstanden dann kann nicht mehr viel schiefgehen... ;-)

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Jep,kann wirklich nicht mehr viel schief gehen, "wenn man es verstanden hat"! Aber noch viel schlimmer ist, wenn man seinen Ordner liegen lässt und nicht genau weiß wo,ihn dann sucht und nicht findet und dann die ganzen Sachen nochmal auftreiben darf. :?

  • ich FAR-IN URLAUB!


    ja genau, heut fahr ich nach calella bei barcelona in spanien
    ich wünsch euch viel spaß hier und lasst das forum am leben xD
    bin am 17. wieder da


    also dann


    hasta luego!

  • also mit schule ist jetzt erst mal für zwei wochen nix bei mir zu machen...ahb nämlich erst mal schön ferien...hach ja toll!
    und heut ist dann auch noch der bio test ausgefallen...schon schön!
    naja aber bald gehen die klausuren wieder los...stress also vorprogramiert...und dann auch noch die beatsteaks konzerte genau dazwischen...naja was solls!
    ach ja was ich aber noch auf dem herzen habe...morgen muss ich arbeietn und das schon um 7 uhr :!: ....schrecklich....naja dann werd ich wohl heut früh ins bett gehen müssen.
    mmh...so mehr hab ich grad auch nicht zu erzählen... :D 
    so ach ja aber eins ist doch noch gut an diesem tag...vj karten für bremen sind endlich da!!!!!!

  • warum habt ihr denn schon alle ferien?!? ich muss noch ne Woche warten. und dann auch noch in der ersten ferienwoche malochen gehn :cry: die welt ist richtig ungerecht.

  • nicht raurig sein...:)
    muss ja auch immer arbeiten...beim bäcker...aber ja nciht nur in den ferien..halt so neben der schule sonst!
    aber heut erst mal schön um 6 aufgestanden...und dann bis 13´uhr gearbeitet...und das für den stundenlohn von 5.6 euro...hallo...naja hab mich ja erst mal beschwert über den geringen lohn...
    so genug vom laber rababer....
    jetzt werd ich mich erst mal auf mein fahrrad schwingen... 8)

  • ich hab zwar auch ferien, aber würde liebend gerne arbeiten gehen...dann könnt ich ja endlich mal mit meinem führerschein beginnen *rofl*

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • maaaa, Leute da bin ich wieder!!! ;) nach einer kurzen Pause, bin ich wieder da!! höhö ... war nur verdammt viel los die Woche, und bin nie zum Schreiben gekommen!!


    Jooaaa, wegen Rechnungswesen ... also wenn ich das irgendwann mal checken sollte, dann geb ich für alle hier, eine Runde aus!!! Prost!!! *lol*


    Maaa, Ferien ... ich will auch wieder!!!! Aber bis ich wieder Ferien hab, dauerts noch ordentlich!! Aber kein problem, kein Problem! *lol* ... jetzt is ja Wochenende ... höhö ... man muss sich ja irgendwie aufbauen!!! ;)


    Bye,
    Eure Mia

  • Halli Hallo!
    Ja da bin ich wieder ... ;) Hab im Moment so nen Stress in der Schule, dass ich fast gar ned zum Posten mehr komme! Aber da ich mir jetzt wieder ne kreative Pause gegönnt habe nutze ich die gleich zum Posten! hehe ... :)
    Na wie gehts euch so? Habts ihr auch nen Stress? Bei mir is gerade voll arg ... muss wie ne Blöde lernen, weil ich fast jeden Tag nen Test hab und jetzt ist gerade Schularbeiten Hochsaison! Naja, aber langsam hab ich den dreh draussen ... wenn man den überhaupt jemals draussen haben kann!? (hehe ... ein satz zum Nachdenken! :)) ... naja, Mathe und Deutsch Schularbeit hab ich jetzt mal überstanden ... Mathe Ergebnis bekomm ich noch ... die Woche steht noch ein Englisch Test an und viiiiiel Rechnungswesen pauken ... najo, wird schon irgendwie gehn, Kinder! :)


    Bye,
    Eure Miaaaaa

  • armes miaaaa...
    tja aber das kenn ich nur zu gut....hab auch viel stress grad...klausuren jede woche und überhaupt...auch so immer was ausarbeiten. naja aber man soll ja auch was lernen....hehe...montag ist mahte dran...naja mal sehen wie ich da so klar komme...am we erst mal schön auf ne bauernparty dann geht das schon! :wink:
    naja und ansonsten geb ich zu viel geld aus im moment aber lassen wir das.
    so jetzt geh ich erst mal tv schauen...

  • na bitte Morgistern! "Duuu bist nicht allein..." *sing* ... jaaa, am Freitag hab ich dann nen Englisch Test ... ganz toll wieder, auf englisch die ganzen politischen und wirtschaftlichen Betriebe ... na supa ... kann ich ja ned amal auf deutsch alles genau sagen ;) Joa na was solls ... bald ist Wochenende ... hehe ...


    Joa, werd jetzt auch noch ein bissal fernsehen ... King of Queens ... yeees!!


    Bye,
    Eure Miaaaaa ;)

  • erfolg auf ganzer linie....: 8 punkte in englisch...wenn man denkt das man so 4 bekommt is das schon nicht schlecht find ich!! :D 
    naja und ansonsten fällt bei mir morgen auch noch sport aus...das heißt schön am nachmittag rumgammeln...hehe...sehr gut!
    so jetzt werd ich erst mal fussball schauen...
    und neeee also miaaaa king of queens find ich nicht gut.... :?
    full house is besser....hehe

  • ich hasse wochenenden mit frühschicht, musste heute schon um 4:45 uhr aufstehen um pünktlich auf arbeit sein zu können... :(

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • und ich hasse es wenn ich krank bin *snief* ... war jetzt die ganze letzte Woche krank und bin noch immer ned gesund *snief* ... hatte 39,5 Fieber und halt alle Anzeichen von einer Grippe ... ganz toll ... und gerade jetzt hab ich so viele Schularbeiten und Tests ... da kann man sich krank sein einfach ned leisten ... und nächste Woche Dienstag hab ich Rechnungswesen Schularbeit ... also Leute, bitte, bitte, bitte Daumen drücken!!! ;)


    Bye,
    Eure Miaaaaa (die noch immer verkühlte *kutz*)