• Hallo:D


    Morgen ist es soweit wie ihr ja schon auf der Startseite und auf Facebook wahrscheinlich mitbekommen habt:D


    Freu mich schon voll:D!!! :D :D :D :D 8o 8o

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]
  • Naaaja. Die Story an sich ist ja nicht schlecht. Aber Ich finds unpassend. Wenn die Bandmitglieder - wenigstens im Hintergrund- zu sehen gewesen wären...Es ist ja IHR Song und nicht der Song der Ochsenknechts (^^)...
    Was solls... ich mag's nicht so.

    [COLOR=royalblue]"[B]Fazit Strophe Eins[/B]: Guter Rat ist teuer aber hat Potential für'n super Lagerfeuer!" [/COLOR][SIZE=10][Dendemann - Papierkrieg][/SIZE]
  • Mein erster Gedanke war: Wieso???


    Die Story würd ja noch gehen, wenn es zwei andere Schauspieler wären, aber so?!
    Das war wahrscheinlich das erste und einzige Mal, dass ich mir dieses Video angeschaut habe. Und dabei ist es mein absolutes Lieblingslied der Boombox :(

    [b][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu“[/align][/font][/b]
  • Konnte mir nicht verkneifen, mal auf der Facebookseite von Wilson Gonzales zu gucken:



    und heute:

    Zitat

    TATTAAA!Im Beatsteaks Video Mit Vati!!!


    Noch ein paar Fotos vom Dreh(ort):


    https://fbcdn-sphotos-a.akamai…10473032_2070918090_n.jpg
    https://fbcdn-sphotos-a.akamai…10478303_1076493329_n.jpg
    http://distilleryimage1.s3.ama…1e180c9123138016265_7.jpg
    http://distilleryimage6.s3.ama…1e1a87612313804ec91_7.jpg
    http://distilleryimage6.s3.ama…1e1abb01231381b65e3_7.jpg
    http://distilleryimage10.s3.am…1e1abb01231381b65e3_7.jpg

  • Also ich saß heute pünklich um 15:00 uhr vor dem PC um mir das video anzusehen. Da vor dem Video noch werbung lief, war mein erster gedanke als ich die beiden gesehen habe, scheiße was ist das denn für eine werbung?' ich hab mich dann aber erschrocken als dann House on Fire im Hintergrund lief. Ich meine Mal, das Lied ist klasse, nach Automatic das Beste Lied von dennen dieses Jahr, aber das Video ist jetzt nicht so mein Fall... muss es auch nicht. für die die es mögen, soll es auch so bleiben. ich meine man weiß ja das die nicht auf ,,performensclips'' stehen, aber wenn man videos wie Milk&Honey oder Hello Joe gesehen hat, dann finde ich das nicht so toll, das man die beiden da ins video rein tut. Die Story ist gut, aber die Menschen nein. Aber naja... So lange die Live abgehen wie sau:D mag es mir recht sein.:) :insane:

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]
  • Also ich habs mir eben auch mal angeguckt und naja überwältigt bin ich nicht grad.... ?( 
    Ich hatte ja auf was besseres gehofft...
    Die Story ist ja oke ... aber warums grade die beisen sein mussten...?! :vogel_3:

    [align=center][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/schlumpf63.gif/][IMG]http://img716.imageshack.us/img716/8071/schlumpf63.gif[/IMG][/URL] [/align]
  • Das Video an sich finde ich nicht schlecht (mehr kann ich nach einmal gucken nicht sagen). Aber wie so viele, war ich doch auch leicht irritiert als ich die Schauspieler gesehen hab. Da würds mich einfach SEHR interessieren, wie es dazu kam die beiden für das Video zu besetzen.
    Wirklich sympathisch ist mir die Familie Ochsenknecht jetzt auch nicht (von dem was man halt so über die Medien mitbekommt), aber schauspielerisch gesehen, find ich das jetzt nicht schlecht, was man in dem Video sieht.

  • Das Video an sich finde ich nicht schlecht (mehr kann ich nach einmal gucken nicht sagen). Aber wie so viele, war ich doch auch leicht irritiert als ich die Schauspieler gesehen hab. Da würds mich einfach SEHR interessieren, wie es dazu kam die beiden für das Video zu besetzen.
    Wirklich sympathisch ist mir die Familie Ochsenknecht jetzt auch nicht (von dem was man halt so über die Medien mitbekommt), aber schauspielerisch gesehen, find ich das jetzt nicht schlecht, was man in dem Video sieht.


    da kann ich mich nur anschließen .... es gibt zwar bessere videos, aber so schlimm is es jetzt auch nicht :rolleyes:


    edit: habs mir jetzt noch ein paar mal angeschaut und das making-of dazu gesehen -> es gefällt mir immer besser :thumbsup:

    [align=center][font='Courier New, Courier, mono'][size=8][color=#ff0000]this is the time for pigs to fly[/size][/color][/font][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheMrsLuca ()

  • Jetzt hört auf, auf den Ochsenknechts rumzuhacken, irgendwie müssen die ja die neuen Gartenmöbel bezahlen, wenn der Semmelrogge die denen einfach klaut: http://www.welt.de/vermischtes…artin-Semmelrogge-an.html :D


    Ne, ernsthaft: Es gab bessere Videos. Aber schlimm find ichs jetzt auch nicht ;) Wenn man mal von der fragwürdigen Schauspielerwahl absieht, ist die Grundidee doch ganz nett.

    Rumkommen mit den Beatsteaks, done: Köln-Dortmund-Nürburgring-Scheeßel-Bristol-Eupen-Eindhoven-Brüssel-Landgraaf
  • hmmm... irgendwie find ich das video... komisch.. kann jetzt nix anderes dazu sagen...hatte mir was anderes vorgestellt... na ja, sie werden sich schon was dabei gedacht haben ;) :huh:


    es bleibt trotzdem ein genialer song :D

  • Mir gefällts, ich finde die Herren spielen das super... Ob das jetzt das klassische Musikvideo ist, lasse ich dahingestellt, aber im ersten Moment hab ich auch gedacht das Werbung kommt. :D Mal was anderes, find ich gut!

  • Naja,Naja ... Also ich find die Idee vom Video im Prinzip auch nicht schlecht...
    Aber mhm den Rest verkneif ich mir mal :rolleyes:

    [size=10][color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]In an infinite universe; eternal time, why just do what people tell you? 'ave a laugh; do what you want.[/b][/font][/color] :whistling: [/size] [color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=8][b](Russell Band)[/b][/size][/font][/color]
  • Mein Senf dazu:
    Video ist schön gemacht, also in der Umsetzung. Aber ich finde es passt irgendwie nicht zusammen.
    Ich denke, dass das Video mehr Anklang gefunden hätte, wenn die Jungs selbst drin mitgespielt hätten.

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ich mag es! Sehr sogar. Beides kuhle Jungs. :) Und eine schöne Homage einfach an den Song, und wie die Jungs den Song wahrscheinlich selber sehen würden.

    [i][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Beatsteaks [/font][/i] [i][font='Impact']24.03.2011 \\ 16.04.2011 \\ 10.12.2011[/font][/i] [i][/i]