Chiemsee Rocks

  • Wer war denn von euch alles letztes Jahr schon am Start bei CR bzw. die letzten Jahre?


    Ich war bis jetzt schon 2009 dort mit Deichkind & Toten Hosen, die beide mehr als spitze waren und dieses Jahr dann Foo Fighters, was einfach nur genial war.


    Und heute könnte ich ausflippen vor Freude. An alle die sich das gewünscht haben im Konzerte-Thread München, Olympiahalle 2011:


    Die Beatsteaks kommen 2012 zum Chiemsee Rocks, jawolloooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smily0032:


    Ich finde ja, dass das eines der schönsten 1-Tages-Festivals ist, allein schon zwecks der Umgebung. :)

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffie90 ()