Rheinkultur-festival

  • Fährt da einer von euch hin?????Das ist am 2 Juli und es kommen immerhin moneybrother,flogging molly und farin urlaub und noch ne menge scheiß aber ich meine dafür das es umsonst ist kann man da schonmal hinfahrenß :wink: !!!Das ist in der nähe von Bonn(NRW)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • ju, also ich fahr mit meiner freundin au hin.
    also stehn inzwischen schon 3 festivals bei mir fest :D
    rock am ring, hurricane und des für lau höhö

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • hmm ich würd da eigentlich ganz gerne hin, aber leider müsste ich da alleine hin und das macht dann keinen Spaß.


    FU wird sich sicher freuen, dass Moneybrother auch dabei ist :lol:


    ich wünsch euch allen viel Spaß.

  • jau, ich werd da auch 100pro mit n paar freunden hinfahrn! war letztes jahr schon da, hauptsächlich wegen mother tongue aber war im endeffekt alles sau cool da...turbostaat, mando diao :D 
    also, es is für lau und lustig und gut...mein tip: HIN DA!

  • ich find blöde das flogging molly auf ner andeen bühne spielt !!!fu und mb spielen auf der selben aber flogging molly leider nicht !!!ich war noch nie da bühnen wechesl stell ich mir was schwierig vor doer?

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Würde da voll gerne hin, vorallem weil das gar nci hso wiet von mir weg is, abner am gleichen tag is in Recklinghausen ein festival wo ich mitorganisatorin bin!
    sone rotze....:-(

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • also ich werd auch mit 2 freundinen hinfahren!
    aber also die anderen bands die noch bestätigt haben find ich nicht unbedings scheisse...
    also feeder sind ok und tiger lou ist wunderbar
    und fire in the attic kann man auch anhören..
    außerdam stehen ja noch lang nciht alle bands fest

  • Zitat

    Original von Hoellenfurz


    ich find blöde das flogging molly auf ner andeen bühne spielt !!!fu und mb spielen auf der selben aber flogging molly leider nicht !!!ich war noch nie da bühnen wechesl stell ich mir was schwierig vor doer?


    warum sollte nen bühnenwechsel schwierig sein? is doch n riesenplatz da und die 4 bühnen stehn doch quasi alle auf "einer" wiese! das is (war zumindest letztes jahr) also überhaupt kein problem! außerdem is ja auch noch immer ne viertel std pause zwischen den bands (oder sogar ne halbe!)

  • Wer fährt nun ???ich glaube ich werde es doch sein lassen ;=) aber mal sehen

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • tolll, ich kann wahrscheinlich nich....FUCK!!!
    nur weil ich schon vor ewigkeiten nem kollegen versprochen hab auf der gemeinsamen 50j geb feier von seinen eltern beim kellnern zu helfen...


    :cry: :cry: :cry:

  • also ich empfand trail of dead beim hurricane zb jetzt nicht als soo den unglaublichen knüller..


    und das rheinkultur muss leider ohne mich stattfinden :((

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • habe aber auch überall gelesen das trail of dead live saugeil sein sollen! deswegen zweifel ich noch was ich schaue! aber im moment steht das eh auf der kippe mit rheinkultur :(

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.