Hurricane 2012

• Heute wurden ja neue Bands bestätigt.. :)

Die Ärzte * Blink 182 * Sportfreunde Stiller * Broilers * Katzenjammer * Florence + The Machine * LaBrassBanda * Casper * Lagwagon * Hot Water Music * Mad Caddies * Kakkmaddafakka * Kurt Vile & The Violators

Auf der White Stage: Fritz Kalkbrenner * SebastiAn * Busy P * Supershirt * Dumme Jungs

[COLOR=purple][I]I wouldn't trade these drunken days to be like you and say "I'll be safe. I'm just waiting for.. waiting for life to start."[/I][/COLOR]
  • du hast Justice vergessen (;

tjoar ich freu mich schon mal auf die Mad Caddies und ein paar von den anderen bands würde ich mir auch anschauen, wenn nix läuft was mich mehr interessiert
    werd auf jeden fall wieder dabei sein nächstes jahr ;D

• Oh sorry, stimmt :D

Ich bin mal gespannt auf Florence + The Machine wegen dem neuen Aöbum und ansonsten freu ich mich noch auf Hot Water Music :)

[COLOR=purple][I]I wouldn't trade these drunken days to be like you and say "I'll be safe. I'm just waiting for.. waiting for life to start."[/I][/COLOR]
  • von florence + the machine kenne ich eigentlich gar nich so viel, hab sie mir aba 2010 schon angeschaut und fand es gar nich mal so schlecht ... also vllt nächstes jahr wieder (:
    hot water music will auch sehen, wollte ich 2010 schon anschauen, aba bin dann doch woanders hängen geblieben (:

• LaBrassBanda auf Hurricane :D Brass Rules! :respekt_2: meine Bayern :s-liebe: (kommen ja aus München) ! des gfällt mer :D 
    Casper is auch nich schlecht, aber LaBrassBanda einfach nur geil, kann ich mir grad gar nich vorstellen, die auf so nem riesen Festival :D 
    Machen aber ja au echt geilen Brass Punk :D echt hamma, grieg mich grad nich mehr ein xD :klatsch:

[COLOR=darkblue][SIZE=12]Whats wrong with the boy again?!!![/SIZE][/COLOR] [COLOR=indigo][SIZE=16]It's Roy with the bong again :D[/SIZE][/COLOR]
  • Nein ! Bonaparte 8o Ich muss hin :s-liebe:
    Und Royal Republic, The Kooks, Kraftklub ... hallelujah, das klingt ganz wunderbar !

(Kann nicht bitte RaR auch mal langsam ein paar Bestätigungen raushauen?!)

vor weihnachten soll ja noch was kommen für RaR/RiP ... also nächste woche (:

LaBrassBanda auf Hurricane :D Brass Rules! :respekt_2: meine Bayern :s-liebe: (kommen ja aus München) ! des gfällt mer :D 
    Casper is auch nich schlecht, aber LaBrassBanda einfach nur geil, kann ich mir grad gar nich vorstellen, die auf so nem riesen Festival :D 
    Machen aber ja au echt geilen Brass Punk :D echt hamma, grieg mich grad nich mehr ein xD :klatsch:

hab mir LaBrassBanda 2010 auch schon aufm Hurricane angeschaut ... haben auf jeden fall viel spaß gemacht ; D

• Also ich freu mich schon sehr über Rise Against, Wolfmother, Kooks und Zebrahead...aber die STONE ROSES, verdammt ich muss da hin! :s-liebe:

• Auf jeden ne bessere Welle als vorher und gut, dass ich eh immer zum Hurricane fahre :)

• Ich hab mal eine Frage: Die Tickets, die man auf der Internetseite vom Hurricane bestellen kann .. Sind das dann so Hardcover-Tickets ?

Ja sind es und dieses Jahr sind sie pink, also gut überlegen :D

• Mumford & Sons | The xx | New Order | Noel Gallagher's High Flying Birds | Madsen | Thees Uhlmann & Band | Bosse | Jennifer Rostock | Boy | Bat For Lashes | Frank Turner & The Sleeping Souls | M83 | The Vaccines | Less Than Jake | My Morning Jacket | The Dø | Adept | Little Dragon | Gus Gus | All The Young | Steve Aoki

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • ein paar neue bands (;

The Mars Volta
    The Shins
    Eagles Of Death Metal
    The Temper Trap
    Ed Sheeran
    La Vela Puerca
    All Shall Perish
    Selah Sue
    Disco Ensemble
    Band Of Skulls
    Nneka