Rückmeldungen etc. neues Forum

  • Hier haben alle Rückmeldungen und Anmerkungen zum neuen Forum platz.

    Das Design ist NICHT endgültig, hab ein paar Nachrichten diesbezüglich bekommen. Ich werde das alles nach und nach verbessern und ergänzen, die können nicht automatisch aus dem alten Forum übernommen werden weil die Struktur komplett anders ist.
    Portal, Kalender etc. folgen noch.


    Wer diese doofen Zahlen in der Forenübersicht nach den Titeln hat, einfach unten rechts einmal "Alle Foren als gelesen markieren" auswählen, dann wird die Seite schon etwas übersichtlicher.

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • mh also ich muss hier erstmal klarkommen :P , es fehlen halt auch einige dinge..portal, chat usw..
    aber man merkt schon das man mehr funktionen hat.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich muss auch klarkommen :mrgreen:


    Portal wird noch nachgereicht...
    Hab vorhin schon gesagt:


    Was nicht passt, wird passend gemacht :thumbsup:

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Oh ja, ich auch, muss erstmal gucken, wo welche Beiträge stehen etc., für'n Anfang sehr gewöhnungsbedürftig... Ich bin gespannt, was es noch so zu entdecken gibt!

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Sehr cool :)
    Das einzige was mir spontan fehlt ist das Portal aber das wurde ja schon angekündigt. Aber alles richtig schön frisch und neu :D


    Kann man jetzt auch kommentare verfassen ohne angemeldet zu sein? Sah grad so aus bevor ich mich eingeloggt habe.

  • Äh ne eigentlich nicht, die Einstellungen müssten vom alten Forum übernommen worden sein

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • *Kalender auf Liste setz*
    Baue ich dann auch noch ein :thumbsup:


    Nochmals als kleine Info:


    Das Design ist NICHT endgültig, hab ein paar Nachrichten diesbezüglich bekommen. Ich werde das alles nach und nach verbessern und ergänzen, die können nicht automatisch aus dem alten Forum übernommen werden weil die Struktur komplett anders ist.

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ui, irgendwie sind mir hier verdammt viele neue kleine Icons...mhh..also Gewöhnung is auf jeden Fall nötig ::D:D:D
    & ich dachte, als ich die Info beim alten Forum gelesen habe, dass ich mich komplett NEU anmelden muss (wie damals beim Forums-Umzug^^) irgendwie kam das so rüber mit "[...] da die hier geposteten Beiträge nicht mehr übernommen werden."

  • das aussehen stört mich jetzt nicht wirklich (auch wenn das alte schöner war), aber ich würde schon gerne alle beiträge seit meiner letzten anmeldung bzw. der letzten 24 h sehen können. (vll bin ich auch einfach zu dämlich?)

    [align=center]:headbang: We'll find a way we won't get nowhere We won't get lost cause we'll get somewhere And I don't mind I really don't care We'll find a way when we will get there :headbang:[/align]