1LIVE Krone 2011

  • Wo ich die gesehn habe auf dem Teppich(über pc) hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt. Man oh Man. Wie man auf die IDEE kommt. Geil;D aber wie arnim ja schon sagte seine Mama guckt heute zu:) ! Ach die sollen gewinnen.:D :respekt_2: :respekt_2: :respekt_2: :respekt_2: :respekt_2: :uglyhammer_2:

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]
  • yeahy :) 1live-krone für die Beatsteaks :)

    [align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • Das ist geil das die gewonnen haben:D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :respekt_2: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]
  • Meine Güte hab ich gelacht, als ich Arnim und Bernd, äh, Verzeihung, Bernadette, da auf die Bühne hab trapsen sehen! :D
    Herrlich!


    Glückwunsch an die Jungs, haben sie sich verdient! Wobei eine Nominierung für "bester Liveact" ja auch seeeeeehr verdient gewesen wäre! ;)

  • jawoll sehr gut ... herzlichen glückwunsch jungs. ihr habt euch den preis verdient (:


    ich hab bernd zu erst gar nicht erkannt, ich dachte das wäre wirklich irgendeine frau : D
    erst als mir eingefallen is, dass ja gesagt wurde, dass arnim und bernd da sind, hab ich genauer hingeschaut und ihn erkannt ^^

  • Und natürlich mal wieder ne Krone für die Buletten :) Haben sie wirklich verdient :thumbsup: 
    Also Bernadette sah natürlich unglaublich aus! Ich musste auch zweimal hinschauen bis ich Bernd erkannt hab! :rotfltotal:

    [align=center][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/schlumpf63.gif/][IMG]http://img716.imageshack.us/img716/8071/schlumpf63.gif[/IMG][/URL] [/align]
  • freu mich total, dass sie gewonnen haben und bin echt begeistert, dass sie trotzdem gar nicht abgehoben sind!

    [align=center]:headbang: We'll find a way we won't get nowhere We won't get lost cause we'll get somewhere And I don't mind I really don't care We'll find a way when we will get there :headbang:[/align]
  • Was nur blöd ist das die nicht das video haben vom roten teppich.:D war richtig lustig;)! Sollte man sich noch mal villt. an 1 Live wenden...:).

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]
  • Coole Idee, wie sie da aufgetreten sind. :mrgreen: Und natürlich völlig verdient gewonnen, aber dennoch eine Schande dass sie nicht bei "Bester Live Act" nominiert waren. Sowas geht echt nicht. -.-

  • Hallo,


    ich schreib´s mal hier rein, es soll sich ja mal wieder was tun hier im Forum. Also, unsere Jungs sind für die 1LIVE Krone 2013 nominiert, und zwar als beste Band. Bitte bitte bitte stimmt mit ab!! Die Konkurrenten für die beste Band sind noch SEEED, Fettes Brot, Jupiter Jones und Revolverheld. Gefährlich für die Beatsteaks sind definitiv noch Seeed. Aber Seeed sind noch in einer anderen Kategorie nominiert (bester LIVE-Act). Beatsteaks sind ausschließlich in der Kategorie "Beste Band" nominiert.


    Also, haltet euch ran, und votet für Beatsteaks. Ich hab´s schon gemacht!! Einfach nur unter www.einslive.de reingehen und auf 1LIVE Krone und zum Voting gehen!! Viel Spaß beim voten. :band: