BOOMBOX PLUS X

  • "...Ausserdem an der BOOMBOX PLUS X, die alle B-Seiten der BOOMBOX und neue Coverversionen beinhalten wird"


    mh..so richtig weiss ich auch noch nicht was ich davon halten soll, erstmal sind neue coversongs ja immer cool, aber was ist mit den b seiten gemeint? lieder die schon auf den singles waren? dann eigentlich unnötig..
    für fans, die im vorfeld schon alles gekauft haben und alles sammeln, find ich das nicht soo toll.
    da hätte ich mir lieber was eigenständiges wie die wohnzimmer ep gewünscht.
    naja erstmal abwarten, nörgeln kann man dann immer noch ;)

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Also für mich klingt das irgendwie sehr nach Weihnachtsgeschäft. Von mir aus... Allerdings frage ich mich welche und wieviele NEUE Coverversionen das sein sollen, daß man dafür eine ganze Mini-Tour verschieben mußte. Mein Verständnis ist immernoch begrenzt. Einen Meilenstein der Bandgeschichte erwarte ich jetzt nicht gerade.

  • hätte mich über eine tour cd dolle gefreut, aber so hält sich das bei mir auch in grenzen..aber man muss ja dazu sagen, das man eigentlich bislang immer positiv überrascht wurde, auch wenns mal negative vorzeichen gab, hat einem die band doch eigntlich nie zuviel versprochen, bzw war man meist am ende doch zufrieden :mrgreen:.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich bin nun wirklich nicht jammerig veranlagt und hab die Tourverlegung eigentlich akzeptiert gehabt, weil ich eigentlich irgendwas erwartet hab, wenn so einGeheimnis drum gemacht wird. (Mich hat es ja mit Erlangen getroffen und zwar so, dass ich evtl. wenns dumm läuft jetzt das Konzert nicht sehen kann, was echt schade ist!) Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt einigermaßen enttäuscht, weil...soll ich mir jetzt das Album ein zweites Mal kaufen, damit ich an das "plus X" rankomme?? Im Moment ist meine Motivation da irgendwie eher gering... aus wirtschaftlicher Sicht ist das ja verständlich, bloß schade, dass irgendwo die Schweizer Fans und die Erlanger- Konzertbesucher drunter leiden müssen.
    Aber jammern hilft ja nun nicht, mal sehen, was das "plus X" denn genau ist und hoffen, dass die Prüfungen so liegen, dass ich trotz KLausurenphase hinfahren kann. :)

  • Zitat

    Original von schwedin
    Also für mich klingt das irgendwie sehr nach Weihnachtsgeschäft. Von mir aus... Allerdings frage ich mich welche und wieviele NEUE Coverversionen das sein sollen, daß man dafür eine ganze Mini-Tour verschieben mußte. Mein Verständnis ist immernoch begrenzt. Einen Meilenstein der Bandgeschichte erwarte ich jetzt nicht gerade.


    sehe ich auch so. ich finde das mit der boombox plus x hätte man auch lassen könn'.
    ich werd mir zwar holen, weil ich neugierig bin un wissen will wie viele coversongs un ob die gut sin unsowas, außerdem will man als fan ja auch alles haben :D.
    aber für notwendig halte ich es auch nich. bin etwas enttäuscht!
    Ich hatte mit soviel mehr erhofft, sowas in richtung tour dvd. Immerhin wurden alle konzerte der 1. tour mitgefilmt. für irgendwas muss das ja gut sein, da auf beat tv auch nichts mehr is, hätte ich die idee schön gefunden das film material von den konzerten un auch backstage zeugs und und und und auf ne dvd zu packen. aber nunjaa...

  • Arnim meinte eben bei ZDF Neo, dass wohl auch Livesongs von der Tour drauf sein werden...

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Wollt ich auch gerade sagen, ich denke mal, dass einige (Live-)Coverversionen drauf sein werden, die sie über die letzte Tour gespielt haben.


    Vll gibt es ja noch ein paar "Überraschungs-Schmankerl", ich lass mich überraschen und freu mich! :s-liebe:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Zitat

    Original von winnner
    aber man muss ja dazu sagen, das man eigentlich bislang immer positiv überrascht wurde, auch wenns mal negative vorzeichen gab, hat einem die band doch eigntlich nie zuviel versprochen, bzw war man meist am ende doch zufrieden :mrgreen:.


    Wenn sie mit den Infos die gestern um die Ecke kamen nicht total tief gestapelt haben, dann wäre das aber mindestens bei mir aber zum ersten Mal der Fall. Also daß am Ende dann doch nicht alles schick ist.
    Tourabsage wegen eines Sammelsurium-Albums ohne wirklich neuen eigenständigen kreativen Output? Sorry, ich fühle mich veräppelt.


    Vllt haben sie ja "No One Knows" endlich mal im Studio aufgenommen? Naja die Vorstellung wäre schon sehr kühn.. ;)

  • Ich hoffe mal, dass auf man da nicht zwingend nochmal das Oringal-Album mitkaufen muss, um an die Special Edition zu kommen. Ist zwar so üblich, find ich aber ziemlich doof ...

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Ich fänds ja cool, wenn das Album ausschliesslich aus den anderen Versionen bestehen würde...
    Und wenn Bullets in der langsamen Liveversion drauf wäre...


    Wäre zwar immer noch ein schwacher Trost, aber immerhin

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Hmm.. hört sich für mich auch nicht so bombe an. Wenn ich mich recht erinnere hat Farin Urlaub mal seine B-Seiten kostenlos als Download angeboten. B-Seiten CDs klingen bei mir immer nach Geld von Fans.
    Allerdings bin ich auf die neuen Cover gespannt

  • ich hoffe mal auf die ganze boom-box live (haben sie alles live gespielt?)


    plus cover-versionen aus dem studio



    ... aber das wirds wohl nicht werden ... ;)

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • Das sieht soooooo geil aus, viel schöner als das ausgewaschene blau! :) Vor allem erinnert mich die Farbe (Lieblingsfarbe) an unser T-Shirt/Logo, wo wir uns für Berlin machen haben lassen. :s-liebe:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]