Neue Single: House on Fire

• Wir arbeiten einigermassen ausdauernd an Liedern für die B Seite unserer nächsten Single, die auf den Namen HOUSE ON FIRE hört. Ausserdem an der BOOMBOX PLUS X, die alle B-Seiten der BOOMBOX und neue Coverversionen beinhalten wird! Und zu guter letzt am vierten und letzten Video zur BOOMBOX. Also steht gespannt, wie der Engländer zu sagen pflegt.
    Liebe Grüsse aus der Probehütte,
    Eure Beatsteaks

[align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Zitat

Original von .JessesGirl
    Wir arbeiten einigermassen ausdauernd an Liedern für die B Seite unserer nächsten Single, die auf den Namen HOUSE ON FIRE hört. Ausserdem an der BOOMBOX PLUS X, die alle B-Seiten der BOOMBOX und neue Coverversionen beinhalten wird! Und zu guter letzt am vierten und letzten Video zur BOOMBOX. Also steht gespannt, wie der Engländer zu sagen pflegt.
    Liebe Grüsse aus der Probehütte,
    Eure Beatsteaks

hmm um ehrlich zu sein nen album mit b-seiten un coverversionen haut mich nich gerade vom hocker, hätte man meinet wegen auch sein lassen könn, obwohl ich es mir auch holen werde, will ja die cover hören, bin ja neugirieg :D 
    House on Fire als single find ich gut! :) 
    Aber wegen sowas ne tour zu verschieben, ich weiß nich. das halte ich für völlig schwachsinnig um ehrlich zu sein. das hätte man auch noch danach machen könn!!!

• Ich find "House on fire" auch spitze aber, als weitere Singleauskopplung irgendwie "überflüssig".

Es ist ein guter Song, keine Frage, aber wie gesagt, find ich läuft das, dass sie den jetzt auch noch veröffentlichen so dahin und begeistert mich nicht so, wie z. B. "Cheap Comments". Ich kann nicht mal sagen, ob ich mir nen andren Song gewünscht hätte oder nicht...

Aber na ja, ich freu mich trotzdem, denn das heißt ja schließlich "neues" Material!!! :D :mrgreen: :D

[align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Ob eine vierte Single bei einem aus elf Songs bestehenden Album wirklich sein muss, sei erst einmal dahin gestellt.
    Dennoch freue ich mich, dass es dieses Mal offenbar richtige B-Seiten geben wird und dass der Song somit hoffentlich standardmäßig im Tourset landet, im März war er leider nur selten dabei.

• Ich find "House On Fire" als letzte Auskopplung einen echt guten Abschluss. Mochte den Song gleich vom erstem Hören an und ich bin sehr gespannt auf die Single, bzw. das Video! Das kann nur gut werden. :mrgreen: Und hoffentlich bringen sie ihn dann endlich mal öfters live!

• Ich hätt ja echt gedacht, dass sie Under a clear blue sky rausbringen. Aber über House on Fire freu ich mich doppelt so sehr!
    Inzwischen mein absolutes Lieblingslied der Boombox :D

Und wenn sie die langsame Version von What's coming over you als B-Seite einspielen, muss ich die nächste Single einfach in meinem CD-Regal stehen haben ^^

[b][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu“[/align][/font][/b]
  • hm, bei 11 titeln 4 davon als single auskoppeln? ich weiß ja nicht. mir gefällt das lied sehr. seit automatic single ist, konnte ich es nicht mehr hören, ich hoffe das geschieht mit house on fire nicht auch...

[align=center]:headbang: We'll find a way we won't get nowhere We won't get lost cause we'll get somewhere And I don't mind I really don't care We'll find a way when we will get there :headbang:[/align]
  • Zitat

Original von michaela
    hm, bei 11 titeln 4 davon als single auskoppeln? ich weiß ja nicht. mir gefällt das lied sehr. seit automatic single ist, konnte ich es nicht mehr hören, ich hoffe das geschieht mit house on fire nicht auch...

Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass Automatic Single ist. Nie ein Video gesehen, es nie im Radio gehört. :mrgreen:

• "11.11.2011 Vinyl,Vinyl,Vinyl...

Liebe Vinylfreunde,

Am 9.12. 2011 veröffentlichen wir HOUSE ON FIRE exklusiv als Vinyl
    Single. Darauf findet Ihr neben dem Titeltrack die acht B-Seiten, die
    bisher ausschliesslich digital auf der BOOMBOX PLUS X zu finden sind.

Eure Beatsteaks"

wow..da freu ich mich drauf :headbang: :headbang: :headbang:

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]