9. & 10.12.2011 Berlin (Max-Schmeling-Halle)

• Hey Leute ,
    Ich hab gesehn so einige komen aus Berlin hier und da wolte ich mal fragen
    wer so alles am 10.12.2011 auch in der Max Schmeling Halle mitdabei ist .

Das wir zusammen die Bühne auseinander nehmen :3

würde mich freuen wenn jemand sich meldet.

• Ich bin auch mit dabei, allerdings nur am Samstag

Ich ändere den Titel mal, damit das hier ein allgemeiner Berlin-Thread wird...

[align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von .JessesGirl ()

• hey muss leider an dem tag arbeiten und kann deshalb nicht .-. hätte mich aber echt mal gefreut sie in berlin zu sehn <3, echt schade aber ich seh sie dieses jahr ja zum glück noch 2x :s-liebe:

• Bin an beiden Tagen dabei :D

[B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]
  • Ich bin diesmal auch nur Sa. dabei. Bin zwar stark am überlegen, aber andererseits, wenn ich so an die Wuhle denke, war ja auch nicht sooo viel Unterschied bei den Konzerten. Obwohl mir das Herz schon schmerzt! :( :D

[align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • hab karten für den 9.12. (sobald das beatstuff-team mim umbau fertig ist und sich an die bestellungen macht) :)
    nach 6 jahren das erste mal bs in berlin sehen wuhuuuu :mrgreen:
    jetzt muss ich nur noch nen freund "überreden" und ne günstige reisemöglichkeit nach berlin finden...

[color=#000066][b][i]Wen[/i][i]n man Musik geil findet, einfach durchdrehen![/i][/b][/color]
  • Zitat

Oo29

hab karten für den 9.12. (sobald das beatstuff-team mim umbau fertig ist und sich an die bestellungen macht) smile
    nach 6 jahren das erste mal bs in berlin sehen wuhuuuu MrGreen
    jetzt muss ich nur noch nen freund "überreden" und ne günstige reisemöglichkeit nach berlin finden...

Also ich hab trotz des Umbaus, meine Karten bei beatstuff bestellt und hab sie gestern zugeschickt bekommen ;)

Ich denke das Team kümmert sich trotzdem drum, die 9.12 karte hab ich vorsichtshalber bei eventim bestellt und halte sie auch schon in meinen händen!!
    da mir egal ist, ob das wintertourlogo drauf ist, hab ja genug davon :mrgreen:

[align=center] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][b][size=10]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[/size][/b][/font][/align]

• Zitat

Original von it's_vladik13
    öhm in mein tread über tickets verkaufen
    nicht sehr gerne gesehn

gibts nicht in forum ein marktplatz ?

poste da rein

mmh? ;)

An 10.12. seh ich se dann also auch mal wieder in berlin. ach schön.

• Wo geht ihr denn danach noch so feiern (Kreuzberg/Friedrichshain)? Gibt´s iwo sogar ne "Aftershow-Party"?
    Komm halt aus TR... ;)

[color=#000066][b][i]Wen[/i][i]n man Musik geil findet, einfach durchdrehen![/i][/b][/color]
  • Wo geht ihr denn danach noch so feiern (Kreuzberg/Friedrichshain)? Gibt´s iwo sogar ne "Aftershow-Party"?
    Komm halt aus TR... ;)

Also am 09. und 10.12 ist im Dazzle Danzclub die offizielle Beatsteaks-Aftershowparty. Das wäre dann

Danziger Str. 1

10435 Berlin (Prenzlauer Berg)

Wie der Club ist kann ich dir leider nicht sagen. War selbst noch nicht da.

Ich werde wahrscheinlich am 09. ins Dazzle und am 10. gehts ab zum StarFm Club ( das wäre dann im Astra Kulturhaus, Revaler Str. 99, 10245 Berlin- Friedrichshain)

Ja das is mein Plan für die 2 Tage. Ahhhhhhhhhhh ich freu mich drauf :D

[B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]