Wohnzimmer EP

• Die Wohnzimmer EP gabs am 21.12.2002 beim Wohnzimmerkonzert gratis für alle Konzertbesucher.

Tracklist: 

#1 Attention
    #2 Hello there
    #3 I fought the law
    #4 Hey du
    #5 Just like Heaven
    #6 Wish
    #7 True fine Love

Yeeaahhh, jetzt gibt es sie ja zum Glück beim beatstuff zum Kaufen!!! Find ich echt super, weil jetzt hat jeder die Chance sie zu bekommen, ohne sie bei ebay um 50 ? kaufen zu müssen!!! *lol* ... da werden sich die ganzen Ebay Käufer jetzt eh in den Hintern beißen! *lol*

bye,
    Eure Mia

• ahhh, ich muss mir die auch noch bestellen ... nehms mir immer vor, und dann vergess ich es irgendwie ... aber he, jetzt bestell ich die auch gleich!!! ;) Mir gefällt ja "I fought the law" besonders gut!!! ;)

Bye,
    Eure Mia

• oh ich finde i fought the law von the clash so super toll aber beatsteaks kommen da nich ran, ich war echt bissel enttäuscht als ich da sgehört hab :( aber der rest der platte is super!

• mein favorit ist ganz klar 'just like heaven'.
    weiß jemand, ob die cd jetzt nochmal nachgepresst wurde oder waren das die allerletzten restbestände?

[align=center][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Und jetzt mit vollem [url='https://soundcloud.com/felixmuster/herz']HERZ[/url] ![/font][/align]
  • Joa Leute, reibts es mir unter die Nasen, dass euch "I fought the Law" ned so gefällt ... ja mei, mir gefällts! ;) *lol*
    Aber mir gfallt ja eh die ganze CD ... ;)

Bye,
    Eure Mia

• Zitat

Original von nuff

mein favorit ist ganz klar 'just like heaven'.
    weiß jemand, ob die cd jetzt nochmal nachgepresst wurde oder waren das die allerletzten restbestände?

kann dir nix genaues sagen, nur hab gehört das einige fans peter wohl drauf aufmerksam gemacht haben wie teuer die bei ebay weggeht und er dann meinte das sie nochmal welche pressen lassen, habs aber nur so gehört, kann nich für richtigkeit garantieren!

• Hmmm, hab zwar die CD noch ned, aber ich schätz mal, dass sie nachgepresst wurde ... glaub ned, dass sie da noch soviel von rumliegen gehabt haben (*lol* was für ein Satz! ;))

Bye,
    Eure Mia

• also ich find eigentlich auch, dass alle songs genial sind...aber "wish" hats mir besonders angetan...hehe

...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Darf ich ma anmerken das der Song "I fought the law" nicht von de Clash ist sondern nur durch The Clash bekannt geworden ist! In Wahrheit stammt der Song von Sonny Curtis!

26.11.02 - Die Toten Hosen 1.3.03 - 10 Jahre Fritz 10.4.04 - Such a Surge 8.5.04 - Beatsteaks 11.6.04 - Beatsteaks 8.8.04 - Die Ärzte 20.9.04 - Böhse Onkelz 1.10.04 - Sally*s Sound 11.12.04 - Beatsteaks 12.12.04 - Beatsteaks 17.-18.6.05 - Böhse
  • Zitat

Original von Nitzi

Hat hier jemand behauptet, es wäre von The Clash? :wink:

yep! :wink:
    war ja auch nur ne anmerkung!

26.11.02 - Die Toten Hosen 1.3.03 - 10 Jahre Fritz 10.4.04 - Such a Surge 8.5.04 - Beatsteaks 11.6.04 - Beatsteaks 8.8.04 - Die Ärzte 20.9.04 - Böhse Onkelz 1.10.04 - Sally*s Sound 11.12.04 - Beatsteaks 12.12.04 - Beatsteaks 17.-18.6.05 - Böhse
  • ich finde wohnzimmer ep gelungen. mir hat es auch ganz besonders I fight the law angetan. ich finde der die coverversion gut.....da gibt es andere gecoverte versionen, die echt schlecht sind.
    auch die anderen lieder sind klasse wie hey du .

• soso yeeees, noch jemand der "I fought the law" auch so gut gefällt!!! Höhö ... hab ich mir doch gedacht, dass ich da nicht allein bleib! ;)

Bye,
    Eure Miaaaaa

• Zitat

Original von Miaaaaa

soso yeeees, noch jemand der "I fought the law" auch so gut gefällt!!! Höhö ... hab ich mir doch gedacht, dass ich da nicht allein bleib! ;)

Bye,
    Eure Miaaaaa

Also I fought the law ist eines der geilsten Lieder das die Beatsteaks je gecovert haben. Ich vermisse es auch ein wenig auf Tour, aber das haben sie auch schon öfters gespielt. Auf jeden Fall sehr geil !!