• an alle sammler ;)


    In der neuen Visions ist unter der Rubrik " Camera Obscura" ein Din A4 Bild der Beatsteaks zu finden... An sich nix besonderes, aber wie gesagt für all die verrückten Sammler vielleicht interessant...! :D

  • ich hab den titel mal nur auf "visions" beschränkt...so kann man hier speziell über berichte/interviews/poster von den beatsteaks reden, die in sämtlichen auflagen erschienen sind...ansonsten gibts ja den thread für zeitungsartikel ;-)


    lg

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • ist das bei euch auch so verwirrend gemacht..
    also was heißt gemacht,,,ist wohl eher ein druckfehler..
    das die überschriften vertauscht/versetzt wurden...wie auch immer..
    auf jeden fall ist da wo eigentlich hype des jahres sein sollte jetzt enttäuschung des jahres und als ich den bericht aufgeschlagen hab dacht ich erst schon das das ein schlechter witz ist!
    beatsteaks auf platz 2 der enttäuschung des jahres..aber beim näheren hinsehen hab ichs dann auch gemerkt...tz.. :wink:


    aber konzert des jahres find ich schon berechtigt.. :D

  • da der druckfehler bei mir auch im heft is, nehm ich ma an, dass das überall so is...


    aber das die beatsteaks echt fast in jeder kategorie auf eins sind, is echt cool :D ...

  • Zitat

    Original von ElHefe



    aber das die beatsteaks echt fast in jeder kategorie auf eins sind, is echt cool :D ...


    ... Jep, das haben die sich aber auch echt verdient! :D

  • ja erm kann mich da ma einer aufklärn? denn ich hab bis eben noch nich gerafft das da ein druckfehler is, weil ich grad neu dabei bin und das ers meine dritte visions is und mir schon aufgefallen is, dasses mit den weißen kreisen merkwürdig is, aber dasses jez falsch is, hab ich nich gerafft.
    wie isses denn nun richtig ? O.ô

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • also auf der zweiten seite der auswertung 2004 (hab jetzt die visions nich da, genaue seitenzahl daher jetzt nich möglich) steht auf der rechten seite ungefähr inna mitte ein kreis mit der inschrift "festival des jahres 2004", der sollte eigentlich links unten bei den festivals stehen... so sind dann alle kategorien eine spalte weiter links....so ist es auch zu erklären, dass die bouletten als angeblich enttäuschung des jahres den zweiten rang einnehmen...


    so rapha, ich hoff, das war jetzt so alles richtig und du hast es verstanden bwz. konntest es nachvollziehen... :wink:

  • scheiße jez auf einmal seh ich das auch, warum bin ich nich drauf gekommen :oops:
    vielen dank , jetzt hab ich auch es gerafft, wer jetzt noch fragt is doofer als ich :twisted:

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • tweety hatte folgendes gepostet:


    In der Vions Jubiläumsausgabe ist auf Seite 102 ein foto von Arnim vom hurricane 2004.
    Ausserdem Sind die Beatsteaks bei den 150 Platten für die Ewigkeit mit Living Target auf Platz 116 gelandet. In dieser Ausgabe sind nur die Plätze 150 bis 101, es werde vielleicht noch Platzierungen folgen.
    beim gesamtleserpoll sind sie mit Smack Smash auf Platz 35 und living target auf Platz 87.
    Und in der bei Abonnenten beiliegenden CD ist Badfish live von den beatsteaks drauf.

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Die Beatsteaks sind mit Smack Smash bei den 150 Platten für die Ewigkeit auf Platz 16 gelandet.


    Offtopic:
    Für die die es Interessiert, die Top 3
    3. Rage Against The Maschine - dto.
    2. Queens Of The Stone Age - Songs For The Deaf
    1. Nirvana - Nevermind

  • In der neuen Ausgabe is ein zweiseitger Artikel über die DVD und dazu noch son paar Fragen an die jungs über vorfälle in LLändern in denen die schon rumgetourt sind.
    is eingeltihc ganz lohnenswert zu lesen...
    Und ein cooles DinA4 Bild si auch dabei.halt eins mit den Sonnenfinsternisbrillen oder was das uach ijmemr sein soll., kommt aber anne wand... 8)

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • Ja, der Artikel ist sehr lustig, das über die DVD ist zwar nichts neues, aber dafür der Ländercheck (hieß das jetzt so?!?)


    Extra Autos gemietet um in die USA reisen zu können und doch als Nicht-Touri enttarnt :lol:

  • hehe joa, sehr schöner artikel, auch wenn nix großartig neues drin steht. immer wieder schön tolle bilder von den buletten zu sehen. :wink:


    und dieser länder-check is wirklich toll :)

  • So hier kommen in nächster Zeit ein paar ältere Visionsartikel


    Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken,


    den Anfang macht ein Music-Blind-Date von 1999


    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!