Mitfahrbörse Beatsteakstour

  • Ich dachte mir so eine Mitfahrbörse ist eigentlich was feines und soweit ich sehen konnte ist sowas auch noch nicht vorhanden.


    Wie das ganze abläuft ist denke ich allen klar oder? Wichtig ist ob man einen Platz im Auto sucht oder bietet, von wo nach wo das ganze geht und evtl. kosten.
    Die Details wie treffpunkt/uhrzeit kann man dann ja per PN klären.


    ich fang auch gleich ma an..


    ich suche ein Platz für folgende strecken:


    15.5 Frankfurt - Augsburg
    16.5 Augsburg - Rottweil
    17/18.5 Rottweil - Reutlingen

    [SIZE=9][I]This is mine it will never be yours[/I] [IMG]http://www.blotspot.de/files/bilder/lim_mes_banner.jpg[/IMG] [I]Stay away from what I love[/I][/SIZE]
  • Leute die aus Richtung Köln auf der A3 kommen und nicht mehr wie 2-3 Leute sind kann ich mitnehmen ab Ausfahrt Dierdorf.
    Ist ein großer Parkplatz da könnt ihr Wagen abstellen. Könnte euch dann bis Frankfurt mitnehmen und wieder zurück.
    hättet dann ca. 90 Minuten Fahrt gespart !

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Ich bin grade am vorbereiten meiner kleinen Bulettentour..werde so wies aussieht von Hamburg aus sowohl nach Frankfurt als auch nach Bremen fahren...wer ne Mitfahrgelegenheit braucht kann mir gerne ne p.m. schicken oder auch einfach hier antworten...

  • also ember wenn ich das so sehe wirst du ja sicher aus richtung köln kommen oder ?
    weil dann könntset du ja mein angebot wahrnehmen dann hast du auf deiner horrorlangen tour wenigstens ein paar kilometer gespart

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • aaaah, ich brauch unbedingt noch *ne mitfahrgelegenheit nach koeln bzw. dortmund. wuerde dann ab berlin fahren & wenn*s geht am besten bereits am 3. april.

  • hey leute


    soo...es wird ma langsam zeit für mich eine mitfahrgelegenheit klar zu machen. habe eine karte für den ringlokschuppen in bielefeld am 27.5 und komme aus höxter. wer also von östlich bielefeld kommt und mehr als 60 km fahren muss, muss quasi durch hx fahren und kann mich dann auch gleich mal mitnehmen:)....zur not könnte man sich auchn ticket der bahn teilen...also bitte einfach mal melden


    hail to the freaks


    michael

  • Fährt jemand von den Berlinern am 12.05. mit dem Auto nach Cottbus und nach dem Konzert zurück und könnte mich mitnehmen?
    Wäre auch bereit mich an anfallenden Spritkosten zu beteiligen...
    Bei positiven Rückmeldungen bitte PM...


    Danke.

  • Ist es da mit dem zug nicht viel einfacher? Da fährste doch direkt nach Cottbus durch... ;)

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • Hab Dir gestern oder so ne PN geschickt...


    Also wenn alles klappt (ich mir das Auto bei meinen Eltern ausleihen kann), dann bräuchte ich auch noch Mitfahrer für Leipzig und Magdeburg zwecks geringerer Spritkosten. Also einfach bei mir melden. Wenn mich jemand mitnimmt, wäre das natürlich auch ok. :-)

  • Gibts eigentlich irgend ne hp wo man auch für die bahn fahrgemeinschaften suchen kann???


    Und dann frag ich mal so. Fährt hier jemand aufs augsburg konzert und fährt davor über bayreuth/nürnberg?

  • Ich suche ab Montag mittag (14.05) jemanden der von Hannover nach Frankfurt am Main fährt! Oder mitfahren würde. Allein is das alles zu teuer! Bitte per beebee@htp-tel.de melden

    Wo sind eigentlich die ganzen Kööörschen hin?! "Bernd, denkst nur du so? - Nein die ganze Band" *kaputtgeh* :mrgreen:
  • Servus!


    Such noch nette Leute, welche am 19. nach Bielefeld zum Konzert im Kamp und ab/über Köln fahren.
    Sollte eine Reisegruppe noch ein Plätzchen frei haben wäre ich um eine
    Reaktion sehr erfreut.
    Andererseits würde ich auch Plätze in meinem Auto anbieten, damit es insgesamt nicht so teuer und einfach lustiger wird :)
    Meldet euch!



    Sers


    Toby