Seine Glatze......

  • hallo leute,


    da hier ja so gut wie jedes thema zerpflückt wird, dachte ich mir ich schneide auch mal jenes an... :blindfolded:


    wie mir aufgefallen ist, bekommt arnim schön langsam aber sicher nen genetisch bedingten kreisrunden haarausfall o.O womit er wohl das leid vieler männer teilen muss
    man sieht ihn in den letzten jahren kaum mehr OHNE kopfbedeckung rumlaufen... ich weiss schon, gehört zu seinem stil etc. aber ich denke mir mal er hat sich das aus guten gründen so angeeignet 8)
    ich finde bloss ein so toller, ausdrucksstarker und sympathischer musiker hat/hätte es nicht notwendig sich für etwas zu schämen....


    was meint ihr zu dem thema?


    lg.. und nix für ungut, ja? ;)



    p.s.: hier ein video wo er in münster beim stagediving seinen hut verliert
    http://www.youtube.com/watch?v=BOza_jdScho&feature=related

  • Seit ich die Beatsteaks kenne trägt Arnim Hüte. Ich glaube nicht dass er sich den Stil in Vorausahnung angeeignet hat.
    Vielleicht macht sich ja eine kleine Andeutung bemerkbar allerdings ist das meiner Meinung nach keine erwähnenswerte Sache. Ich persönlich bezweifle dass er Hüte trägt weil er sich schämt oder so. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung :)


    ps: Der Klugscheißer in mir will noch was loswerden: Kreisrunder Haarausfall ist eine besondere Ausprägung von Haarausfall. Und das hat Arnim nicht. Das ist keine Meinungsfrage sondern medizinisch belegt ;)

  • Muss wir wirklich sowas diskutieren? Und zwar in eine eigene Thread?? ?(


    Ich weiss nicht.. finde ich so unartig.. aber dass ist nur meine Meinung.. :rolleyes:


    Ich glaube er ist ein Hutfreak und liebe coole (und manchmal komische :mrgreen: Huten..)


    Und ich sehe keine Glatze.. ;)

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]