neue dvd/blu ray?

  • schon wieder ein versuch: da bei manchen konzerten wohl doch gefilmt wird und die wuhlheidekonzerte sich ja auch für ne fette veröffentlichung anbieten, würde ich eine neue dvd sehr begrüssen..
    wer ist dafür oder dagegen und warum? :mrgreen:
    ich hätte wirklich gerne ne blu ray von der wuhlheide und dann sollte die band halt auch einige songs spielen, die neben den neuen songs nicht auf der b-seite vertreten sind.
    mit extra viel bonus wie audiokommentare, die crew interviewn und und und..
    am besten halt ne fette doppeldvd machen.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von winnner ()

  • Meinetwegen müssen sie jetzt nicht jedes Jahr eine Live-DVD bringen wie U2 oder DTH. Wenn, dann hätte ich gerne eine Doku über die Europatour, gespickt mit viel Livemusik, aber auch Backstagematerial, Busaction, Proben, Fankommentare und Sightseeing mit den Buletten.


    Ein Wuhlheide-Konzert auf DVD hatten wir ja schon, die Jungs wiederholen sich ungern, also Zeit für was Neues.

  • Zitat

    Original von SuperBen
    Ein Wuhlheide-Konzert auf DVD hatten wir ja schon, die Jungs wiederholen sich ungern, also Zeit für was Neues.


    ja aber das war doch eher ne bonusdvd und das hat man auch deutlich gemerkt.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • DVD?Klar aber nicht Wuhlheide.Wenn dann ein Mix von allen Hallen Konzerten.Der Sommer kommt und noch etliche Konzerte/Festivals.Ich denke zum Herbst hin könnte was kommen.Wenns im Style vom Beat TV wäre würde ich mich sehr freuen! :mrgreen:

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Wuhlheide DVD fand ich auch nich so toll. Lieber was von verschiedenen Konzerten. Die Europa Tour Doku fänd ich ne klasse Idee. Wenn das dann mit Live-Material gespickt ist. Einige vom neuen Album und ein paar ältere! :D


    Ich nehm aber jegliches DVD Material, egal was kommt, mit Kusshand! ;)

  • Also ich würde das auch sehr begrüßen.


    Ich hätte auch die Radiokonzerte cool gefunden irgendwie, aber die Europatour, das hört sich auch nicht schlecht an. Was mir am meisten gefallen würde wäre echt, wie Ben schon sagte so ne Art Doku mit viel Material von vor und hinter der Bühne. Also einfach die Konzerte mit drauf und dann noch so "Blödelaktionen mit den Buletten privat" wie sie auch schon auf der B-Seite zu finden waren, die Busfahrten, Städte erkunden mit den Beatsteaks, Backstage, etc. pp.. Das wär der Knaller! :uglyhammer_2:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • ich bin ebenfalls nicht für die Wuhlheide - lieber ein Best Of von vielen Konzerten. damit das wieder so gut wird wie die B-Seite.


    vielleicht sammeln sie aber auch nur footage für eine Live-Video zu einer der nächsten Singles ....

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • Zitat

    Original von chob13
    ich bin ebenfalls nicht für die Wuhlheide - lieber ein Best Of von vielen Konzerten. damit das wieder so gut wird wie die B-Seite.
    [...]


    Bin ganz deiner Meinung!


    Ich würde eine Dvd mit weit ausgebreitenen Armen begrüßen, aber spricht BEAT TV nicht ein wenig dagegen? Im Prinzip beinhaltet es Backstagebeiträge uä, was sagt ihr dazu?

  • Nein!!
    Nach jedem Album ne DVD oder Live-Album rausbringen, find ich persönlich ganz fürchterlich. Bisher haben's die Beatsteaks komplett richtig gemacht, eine Hammer Doppel-DVD zum 10. Jubiläum (zum 20. gerne wieder!) und ein geiles Doppel-Live-Album (ihr erstes und letztes wie sie sagten) mit wie ich finde sehr guter BonusDVD. Jetzt reicht's aber erstmal.
    Vor allem, weil die "B-Seite" einfach einmalig ist. Videos, Konzertmitschnitte, Backstagematerial, Doku, Making Of Smacksmash etc.
    Inzwischen sind aber gerade mal 6 Jahre vergangen, was für BS nicht gerade viel war: 2 Alben und 6 Videos. Mehr aber auch nicht (zu KaS kann man ja nicht gerade viel erwarten). Ich hoffe, die Band ist sich dessen auch bewusst und verdirbt sich nicht ihren Namen mit alljährlichen Veröffentlichungen, sondern nimmt sich weiterhin genug Zeit für Produkte mit Herz.

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Ich würde mich auch sehr über eine Blu Ray freuen :)
    Allerdings so wie SuperBen es meint mit Doku. So wie die B-Seite ja auch ein bischen war. Ich kann mir schwer vorstellen dass die diese riesengeräte nur wegen Beat TV dabei hatten.

  • Also wieder mal die Wuhlheide fände ich auch langweilig!
    Würde mich auch eher über nen zusammenschnitt aus allen konzerten freuen.


    Aber wieder so was wie die b-seite nun auch nicht. wie King of Punk ja schon sagte is die einfach einmalig, was besonderes und jetzt ne 'kopie' davon wäre ja auch wieder langweilig. weil man will ja was neues :D
    So viel Backstage zeugs muss auch nicht drauf sein, weil dafür gibts ja eben Beat TV.
    Einfach ne Live DVD wo von allen Konzerten dieser Tour auch von der Europa Tour die besten songs drauf sind. und bisschen neben der musik darf natürlich was drauf sein ;) aber ne 2. B-Seite muss es nicht werden

  • Zitat

    Original von King of Punk
    Nein!!
    Nach jedem Album ne DVD oder Live-Album rausbringen, find ich persönlich ganz fürchterlich. Bisher haben's die Beatsteaks komplett richtig gemacht, eine Hammer Doppel-DVD zum 10. Jubiläum (zum 20. gerne wieder!) und ein geiles Doppel-Live-Album (ihr erstes und letztes wie sie sagten) mit wie ich finde sehr guter BonusDVD. Jetzt reicht's aber erstmal.
    Vor allem, weil die "B-Seite" einfach einmalig ist. Videos, Konzertmitschnitte, Backstagematerial, Doku, Making Of Smacksmash etc.
    Inzwischen sind aber gerade mal 6 Jahre vergangen, was für BS nicht gerade viel war: 2 Alben und 6 Videos. Mehr aber auch nicht (zu KaS kann man ja nicht gerade viel erwarten). Ich hoffe, die Band ist sich dessen auch bewusst und verdirbt sich nicht ihren Namen mit alljährlichen Veröffentlichungen, sondern nimmt sich weiterhin genug Zeit für Produkte mit Herz.


    Unterschreib ich vollkommen so.

  • Zitat

    Original von King of Punk
    Nein!!
    Nach jedem Album ne DVD oder Live-Album rausbringen, find ich persönlich ganz fürchterlich. Bisher haben's die Beatsteaks komplett richtig gemacht, eine Hammer Doppel-DVD zum 10. Jubiläum (zum 20. gerne wieder!) und ein geiles Doppel-Live-Album (ihr erstes und letztes wie sie sagten) mit wie ich finde sehr guter BonusDVD. Jetzt reicht's aber erstmal.
    Vor allem, weil die "B-Seite" einfach einmalig ist. Videos, Konzertmitschnitte, Backstagematerial, Doku, Making Of Smacksmash etc.
    Inzwischen sind aber gerade mal 6 Jahre vergangen, was für BS nicht gerade viel war: 2 Alben und 6 Videos. Mehr aber auch nicht (zu KaS kann man ja nicht gerade viel erwarten). Ich hoffe, die Band ist sich dessen auch bewusst und verdirbt sich nicht ihren Namen mit alljährlichen Veröffentlichungen, sondern nimmt sich weiterhin genug Zeit für Produkte mit Herz.


    mh..also ich finde 6 jahre ist schon eine sehr sehr lange zeit, man weiss ja nie wielange es eine band geben wird. die bonus dvd der kanonen auf spatzen hab ich mir nur 2-3 mal angschaut. ich finde die bildqualität eher bescheiden. für eine bonusdvd bekommt man natürlich eine menge geboten.
    ich würde mich aber freuen, wenn ich zuhause ein komplettes konzert in sehr guter bild und tonqualität zuhause anschauen kann, wenn die band nicht mehr auf tour ist. bzw ist so ein konzert zuhause ein kleiner ersatz.
    also bei deiner meinung lese ich eher wieder so eine..hilfe es wird kommerz meinung, die ich nicht nachvollziehn kann ;).

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ob Kommerz oder nicht ist ja eigentlich wurst (eine DVD rausbringen ist sowieso im Grunde schon Sellout :mrgreen:), solange das Ergebnis stimmt, alles schön und gut.
    Aber ich würde lieber noch 4 Jahre für eine weitere Hammer-DVD warten, als mir nach jedem Album noch die DVD kaufen zu müssen. Außerdem würden sich die Beatsteaks ja wiederholen, was sie wie sie selber sagen nicht gern tun.
    Ich bin jedenfalls entschieden gegen eine DVD zwischen "Boombox" und dem nächsten Album, und das nicht, weil ich den Fünfen Erfolg und Reichtum verwehren will.


    Zitat

    Original von winnner
    mh..also ich finde 6 jahre ist schon eine sehr sehr lange zeit,


    Eigentlich schon, aber 2 Alben sind nicht gerade viel, findest du nicht?


    Zitat

    Original von winnner
    man weiss ja nie wielange es eine band geben wird


    Da mach ich mir eigentlich keine sehr großen Sorgen. Wie man aus unschwer sehen & lesen kann, haben alle 5 viel Spaß an der Arbeit und Thomas schreibt (laut irgendeinem Interview) schon an neuen Songs ... Ein Album haben wir also mindestens noch vor uns, um mal ein paar Jahre in die Zukunft zu blicken.

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von King of Punk ()

  • Ich stimme den Vorredern da voll zu.
    Wuhlheide muss nicht nochmal sein...ich fänd es auch sehr begrüßenswert wenn mal so eine Art Doku kommen würde. Auch mit Konzerten und Stories von der Europatour. Wir werden sehen, ob und wann was kommt... :mrgreen:


    Aber eine reine "Konzert" DVD würde ich eher mittelmäßig finden.

  • Also ne zweite Wuhlheide DvD wär glaub ich nicht sinnig, alleine schon deswegen weil die letzte echt super war, wüßte nicht was man da noch besser machen sollte.
    Aber ne Doku über die Europatour fänd ich echt mal fett.

  • Ich befürchte, dass in den nächsten Jahren nichts an Livematerial kommen wird... was ich auch nicht schlimm finde ^^ Die B-Seite und die Bonus-DVDs sind super, jetzt zum neuen Album gibt's Beat-TV... Die werden es nicht anders machen :D

  • Ich bin da ehrlich gesagt anderer Meinung ;)
    In Dortmund hatten die schon fette Geräte zum filmen dabei die eindeutig nicht für Beat TV waren zumal es für Dortmund überhaupt keine Beat TV Folge gab. Außerdem hingen in Dortmund große Schilder auf denen Stand dass man sich mit dem Betreten der Halle einverstanden erklärt, dass das Konzert Mitgeschnitten wird.


    Ich bezweifle dass es eine Wulheide DVD geben wird weil, wie schon gesagt, bei anderen Konzerten ebenfalls mitgeschnitten wurde. Aber ich bin mir persönlich relativ sicher dass da demnächst noch was kommen wird. Wie gesagt, meine Meinung und reine Spekulation. Ich weiß genau so viel wie alle anderen hier im Forum :D

  • Zitat

    Original von Joscha
    Ich bin da ehrlich gesagt anderer Meinung ;)
    In Dortmund hatten die schon fette Geräte zum filmen dabei die eindeutig nicht für Beat TV waren zumal es für Dortmund überhaupt keine Beat TV Folge gab. Außerdem hingen in Dortmund große Schilder auf denen Stand dass man sich mit dem Betreten der Halle einverstanden erklärt, dass das Konzert Mitgeschnitten wird.


    selbiges war in Hannover der Fall :)

    [align=center][URL=http://imageshack.us][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3101/2em1vsjvp2bz7.gif[/IMG][/URL][/align] [align=center][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=orange][B][SIZE=20]BEATSTEAKS MUSIC![/SIZE][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/align]