LET ME IN - HINKNIEN BITTE!!!

• also irgendwann hat die beatsteaks "hinknie" aktion mal bei dem song fly begonnen und ist dann irgendwann mal zu "let me in" übernommen worden, da fly aus dem programm flog.
    nun gibt es die aktion schon seit einigen jahren.
    ich lese ja öfter bei den nervenden fans thread, das es leute nervt, wenn man nicht gleich sofort mitmacht.
    ich kann aber auch manche leute verstehn, die diese aktion mitterweile nicht mehr so toll finden, da sie das ja schon über die jahre zig male mitgemacht haben und es für die nichts besonderes mehr ist, bzw aus der ehemals spontanen aktion ist sowas wie ein dauerpflichtprogramm geworden.
    auf jedenfall siehts schon sehr cool aus, wenn wirklich jeder in der halle am boden sitzt und ich mach eigentlich immer mit, auch wenn ich mir manchmal dann doch mal eine andere aktion wünschen würde.
    also mal eure meinung zum thema?

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von winnner ()

• Nette idee :D Stelle mir nur den eintscheidenden Knallmoment etwas träge vor :D und auch der platz im innenraum wird noch begrenzter :D aber ansonsnten :headbang:

[URL=www.myspace.com/stonedairlines ]Stoned Airlines[/URL] ich bin Gitarrist bei Stoned Airlines! Wir suchen Auftritte und ich kann mit Sicherheit sagen, dass alle Beatsteaksfans Stoned Airlines mögen werden! meldet euch per PN ;)

• also ich finde das mit dem hinsetzen, ja nicht nervig.
    dann brauch der eine oder andere fan eben zum hinsetzten, hauptsache die sitzen irgendwann xD
    ich zum beispiel setzt mich auch mit als letzte hin, aus den gründen das ich mich wegen meine kaputten knie, nich zu lange hinknieen darf. aber egal. ich machs ja trz :D

hinlegen. fänd ich ja auch ziemlich cool xD bin ich voll dafür :mrgreen:

• Zitat

Original von James Brettfield
    Nette idee :D Stelle mir nur den eintscheidenden Knallmoment etwas träge vor :D und auch der platz im innenraum wird noch begrenzter :D aber ansonsnten :headbang:

war auch nicht ganz ernst gemeint ;).
    würde vom auch platz nicht gehn und wäre bestimmt auch zu gefährlich. wäre wohl auch nicht lecker, zwischen rotze, bier und kippen zu liegn.

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von winnner ()

• Das Hinknien ist halt so ein Running Gag auf Beatsteakskonzerten geworden. Ich habe damit überhaupt kein Problem, weils einfach Spaß macht gut aussieht und für die Band bestimmt auch nochmal nen Kick ist.
    Ich verstehe nicht was jetzt daran so schlimm sein soll, wenn man sich einmal während eines Konzerts hinknien soll.

Hinlegen wäre wohl absolut nicht möglich, aber die Vorstellung ist schon ziemlich geil 8)

• Ich finde die Aktion mit dem Hinknien supi und würde mir wünschen, dass das weiterhin so läuft. Es mag schon möglich sein, dass es dann bei Leuten, die nun schon auf vielen BS-Konzerten waren den Reiz verliert, aber wäre schon cool, wenn diese "Pflicht" beibehalten wird. Gehört halt einfach iwie dazu^^
    Klar, gezwungen werden kann und darf da niemand sich hinzuknien, aber im Prinzip bricht sich doch keiner (vorausgesetzt man hat keine gesundheitl. Probleme oder so) einen ab, wenn er sich mal paar Sekunden lag mit hinkniet. Dauert ja keine Stunden; da kann man's ja -auch wenn man's vllt nicht mehr so toll findet- einfach mitmachen ;)

Und -keine Unterstellung- aber manchmal glaube ich, dass einige einfach nur stehen bleiben weil sie Aufmerksamkeit wollen..."Muhaha! Ich bin übelster Rebell!"

Und hinlegen: Idee an sich genial, aber letztendlich, wie schon gesagt wurde, bestimmt durchaus bissl eklig und schwierig wenns ums aufstehen geht

[COLOR=royalblue]"[B]Fazit Strophe Eins[/B]: Guter Rat ist teuer aber hat Potential für'n super Lagerfeuer!" [/COLOR][SIZE=10][Dendemann - Papierkrieg][/SIZE]
  • also ich bin auch dafür dass das hinknieen beibehalten bleibt. finde eben auch wie schon erwähnt das es einfach dazugehört und super aussieht und auch mir trz. gesundheitlichen problem immer wieder spaß macht.
    und für die band von der bühne aus isses bestimmt nen augenschmaus wenn da tausend von menschen einfach durchdrehen dabei.

• also ich find das hinknien auch nicht schlimm .... find den moment, in dem die musik wieder losgeht & alle hochspringen & jubeln einfach nur genial :D weiß nun nicht, wies wär, wenn ich schon auf 20 konzerten von den bs gewesen wär; aber wie von "die_susI" schon gesagt: es gehört irwie dazu; tradition sozusagen :mrgreen: haha da fällt mir grad noch ein ... war gestern auf nem gebu & dann wurde let me in gespielt & meine mädels & ich (waren zu 4. & am freitag in leipzig beim konzert) haben uns auch hingekniet aus spaß & die andern gäste haben auch mitgemacht :mrgreen: :mrgreen:

• Also ich muss sagen, ich finde es immer krass, wenn wirklich die ganze Halle kniet, tolles Gefühl. In München aber z. B. war natürlich wieder so ein Typ, der sich als einziger nicht gleich hingekniet hat und sich da ein bisschen in den Mittelpunkt gestellt hat damit. :rolleyes: Da hat es dann ein bisschen genervt, weil wir da alle ziemlich lange knien mussten und bei mir z. B. eine mit drauf gekniet ist, weil es so eng war, sodass ich meine Zehen schon gar nicht mehr richtig gespürt habe.

Aber sonst find ich das echt super und ich mach auch immer mit. :mrgreen:

Donnerstag in München meinte Arnim aber sogar irgendwie "Na da ham wir uns ja was eingebrockt" oder irgendwie so, weil sich wieder gleich alle hingekniet haben ohne irgendein Zeichen von ihnen. :uglyhammer_2:

[align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Das Hinknien gehört für mich einfach zu einem Beatsteaks-Konzert dazu. Ich würde es auch nach 10 Konzerten nicht langweilig finden. Denn wie zombienchen schon schrieb, der Moment wenn die Musik wieder abgeht, Alle hochspringen und losschreien, ist einfach gigantisch. Es ist wie, als würde kurz die Realität ausgeblendet und man kann alles rauslassen.^^ So eine feste und tolle Tradition darf auf keinen Fall abhanden kommen. :mrgreen:

• Zitat

Original von zombienchen
    warum zur hölle sollte man DAS denn bitte auslassen ? kann mir das einer mal verraten ? :mrgreen:

dafür kann es keine erklärung geben!
    Man kann doch sowas nicht weglassen ! Da würde was fehlen!!!
    Ich bin jedesmal überweltigt es zu sehen bzw. mitmachen zu dürfen :s-liebe:

• Also ich find das Hinknien gehört wirklich dazu.
    Für manche die sehr oft auf BS Konzerte gehen mag es ja unter Umständen nicht mehr so spannend sein,
    aber voralllem für Leute die zum ersten mal hingehen (so wie ich letztens :D) ist es echt ein Erlebnis und man wäre auch verwundert bis entäuscht wenn ses dann auf einmal nicht mehr machen würden..

[size=10][color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]In an infinite universe; eternal time, why just do what people tell you? 'ave a laugh; do what you want.[/b][/font][/color] :whistling: [/size] [color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=8][b](Russell Band)[/b][/size][/font][/color]
  • Na ja mal so mal so.Gestern z.b. fand ich es wieder cool.Selbst die Security ist in die Knie gegeangen.Ist dann immer cool zu sehen wieviele Leute eigentlich da sind.Aber so langsam muss mal was neues her find ich.
    Man sollte sich aber meiner Meinung nach nicht über die Leute aufregen die sich nicht direkt hinsetzen. Es gibt ja auch Menschen die zum ersten Mal auf einem Beatsteaks Konzert sind und nicht wissen was bei Let me in Phase ist.Der Bass läuft weiter und Arnim setzt sich selbst stumpf hin sagt aber die ersten 30 sec nix.Wie soll ich als 'Neuling' wissen was ich zutun habe? ;)

[align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatbullette ()

• Ich find's auch dufte. Natürlich ist es dann irgendwann nicht mehr so super spannend, aber immerhin noch so eine abwechslungsreiche Einlage, auf die man sich freuen kann und die es bei anderen Konzerten nicht gibt. Also ich find's echt gut :)

• Ich finds auch immer wieder aufs Neue schön - wird mittlerweile ja nicht nur bei den Beatsteaks fabriziert...
    Aber irgendwie ist's bei Let me in nach wie vor was besonderes... :)

[img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • ich finds auch immer wieder herrlich :)
    allerding wärs nun auch nicht tragisch, wenn es aufhören würde.

ich frag mich nur, wie das gehen sollte. also selbst wenn arnim sich nicht mehr hinkniet, gibts doch sicher noch welche, die das dann trotzdem noch machen. halt weil sies gewohnt sind von den vorherigen konzerten...

• bei let me in wirkt es tatsächlich optisch extrem geil.
    bei unrockbar zum beispiel, als die ärzte es adaptiert haben, war's nur dämlich und kopiert...

akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • Also ich finds nach wie vor super... da ich meistens vorne stehe und es da erstmal ziemlich eng ist, müssen wir immer warten, bis alle hinter uns sitzen...und dann über die ganze Menge zu sehen sieht schon geil aus.
    Das gehört zu dem Song einfach dazu.

Allerdings muss ich sagen, ich wär auch nicht traurig wenn der Song gar nicht mehr gespielt würde...

[align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]