Neue Single Automatic

  • Mhm. War irgendwie zu erwarten, weil der Song von den neuen Sachen, neben "Milk & Honey" einfach am besten ankommt.
    Jetzt ist natürlich nur die Frage, ob man ihn durch die Radio-Plays früher oder später tot hört :/ Ich hoffe mal nicht.

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Ich würd das jetzt auch nocht nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, da er ja nur gesagt hat "Wir sehen uns im Juni in den Charts" (soweit ich mich noch erinnern kann :mrgreen:) und dann wurde "Automatic" gespielt, von einer direkten Veröffentlichung des Songs hat er ja noch nix gesagt eigentlich...


    Trotzdem halte ich es selbst auch für ziemlich wahrscheinlich, dass dies die neue Single (nach "Cheap Comments") wird, da der Song einfach allgemein beliebt ist und auf Konzerten ziemlich gefeiert wird.


    Aber ich würde jetzt auch, so ganz nebenbei, erstmal die Singleauskopplung von "Cheap Comments" abwarten! :mrgreen: :mrgreen:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Ich finds auch gut. Ich frag mich was ihr für Radiosender hört, ich hab bisher echt noch nie die Beatsteaks im Radio gehört ... Von daher keine Todspielgefahr bei mir ;)

    The philosophy is there is nothing new under the sun. Don't take yourself seriously and shake your dick! This ain't no fucking biblestudy, it's rock'n'roll. Jesse Hughes
  • Zitat

    Original von Steffie90
    Ich würd das jetzt auch nocht nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, da er ja nur gesagt hat "Wir sehen uns im Juni in den Charts" (soweit ich mich noch erinnern kann :mrgreen:) und dann wurde "Automatic" gespielt, von einer direkten Veröffentlichung des Songs hat er ja noch nix gesagt eigentlich...


    Dann ist es mit der Erinnerung nicht weit her... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Es verlautbarte in der Anmod zum Song Arnim eindeutig, dass es die neue Single sein wird. Danach nahm er Bezug zu den Charts.

    [COLOR=green][SIZE=12][FONT=verdana][B]Eiskalt. Glasklar. Absolut rein.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] [COLOR=red][B]Pommes und Softeis sind der Ersatz für Marmelade und Himbeereis.[/B][/COLOR]
  • nur gut dass es leute mit extaktem erinnerungsvermögen gibt...


    Mich wunderts jetz auch nich sehr dass es ne Single wird, wird ja perfekt zum Sommer passen :D

  • aaach mir ist das wurst, was die neue single wird / ist .... finds immer gut, wenns was neues von den jungs gibt (:
    hätte mir zwar lieber access adrenalin gewünscht; aber die entscheidung hängt ja nicht von mir / uns fans ab :mrgreen:

  • finde automatic als single auch topp. let's see wäre bestimmt auch geil.
    aber zum sommer passt dann automatic nochma nen taken besser, is halt einfach das sommer - chiller lied schlechthin.
    und wegen dem thema das lied tot hören. also das ist mir jetzt mit noch keinem lied von den beatsteaks passiert, da ich kaum radio höre und selbst wenn ich mal höre werden die jetzt auch nicht so oft gespielt, das ich angst habe das lied tot zu hören.

  • Wenn ich die Beatsteaks nicht schon kennen würde, wäre "Automatic" als Single nicht gerade geeignet, mich zum Fan zu mutieren ... Erst recht, wenn der Song (wie ich befürchte) der Beatsteaks-Hit wird.
    Man muss immer daran denken, dass Singles ja eigentlich gemacht werden, damit Noch-nicht-Fans auf einen Künstler aufmerksam werden. "Automatic" ist irgendwie bisher ein BS-Insider gewesen und das war doch gut so. Wenn der Song als Single auch so gut funktioniert, schießen die Steaks vielleicht übers Ziel hinaus (ich sehe schon ein Viva Spezial Partyhits vor meinen inneren Augen ablaufen ... buärks, in so einer Gesellschaft will ich meine Lieblingsband nicht sehen!!).
    Bleibt also zu hoffen, dass kein allzu großer Medienrummel um den Song gemacht wird.

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • für die band auf jeden fall das schlauste was sie machen können und für die plattenfirma auch, wird mit sicherheit der sommerhit und bringt ordentlich kohle und ich meine wer würde es nicht so machen? nebenbei find ich den song aber auch echt coool :)

    [URL=www.myspace.com/stonedairlines ]Stoned Airlines[/URL] ich bin Gitarrist bei Stoned Airlines! Wir suchen Auftritte und ich kann mit Sicherheit sagen, dass alle Beatsteaksfans Stoned Airlines mögen werden! meldet euch per PN ;)
  • Wenn die Jungs bzw die Plattenfirma so schlau ist und die Singel noch vor Rock am Ring rausbringt dann könnte es ein Hit werden.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • es ist aufjedenfall das schlauste was sie machen können.
    aufjedenfall freue ich mich schon auf die auskopplung...wird einschlagen wie ne bombe, suuuper song :s-liebe:


    aber ich warte schon wieder auf alle kritiker...a la 'beatsteaks sind voll kommerz geworden' ; 'ich fands besser als sie noch nicht jeder hörte'... und so weiter... :kotz2:

  • Ist aber immer mit dem Kommerz so :rolleyes:


    Edit: Also dass sich jmd darüber beschwert ;D

    [COLOR=purple][I]I wouldn't trade these drunken days to be like you and say "I'll be safe. I'm just waiting for.. waiting for life to start."[/I][/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CiniNini ()

  • Zitat

    Original von CiniNini
    Ist aber immer mit dem Kommerz so :rolleyes:


    Edit: Also dass sich jmd darüber beschwert ;D


    ja is echt so. deswegen warte ich ja wieder drauf.
    aber sowas regt mich immer auf, da bekomm ich echt das :kotz2:
    ich mein die solln sich doch freuen, wenn die beatsteaks neue fans bekommen und wegen welchem song man fan wird is ja völlig schnuppe.
    aber nein da wird gemeckert und den beatsteaks vorgeworfen das die das nur aus geldgründen machen. ich mein das die damit auch geldverdienen wollen is ja klar, die leben schließlich von der musik. da muss auch was finanziell beirumkommen. aber nur deswegen machen sie es ja nicht, und wenn se so geld verdienen is doch schön.
    oder auch immer dieses MEINE lieblingsband...ja mit niemand teilen...sowas find ich immer soo scheiße..
    die band hat es einfach verdient millionen von fans zu haben und in ausverkauften hallen zu spielen und basta!

  • Ick weß net, ob ick genug sagen kann, aber ick probier es mal. Also wenn "Automatic" ein Erfolg werden soll, passt nix besseres als es im schilligen Sommermonat Juni rauszubringen. Es können bewusst mehr Menschen angesprochen werden, wenn es rauf und runter laufen wird im Radio und der sommerliche Festivalerfolg wird sein weiteres dazubeitragen.
    Ick meine es ist doch so ... die Kiste ist doch total schillig .. Wenn Du es hörst, willst du nix anderes als an einem See sitzen .. Grillen und ein schickes Bierchen ... deine Freunde und gudde Laune .. Und das wird der Song bewusst verbreiten .. Besonders wenn die Radiostationen genauso bewusst spielen wie Milk & Honey ...
    (Ick stell mir grad so vor .. du sitzt im Auto .. 30 Grad .. scheiß Laune .. und dann das im Radio .. das wird die Masse schon ansprechen ..)

    [i][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Beatsteaks [/font][/i] [i][font='Impact']24.03.2011 \\ 16.04.2011 \\ 10.12.2011[/font][/i] [i][/i]
  • Zitat

    Original von KathiKiwi
    Ick meine es ist doch so ... die Kiste ist doch total schillig .. Wenn Du es hörst, willst du nix anderes als an einem See sitzen .. Grillen und ein schickes Bierchen ... deine Freunde und gudde Laune ..


    genauso seh ich das auch. und deshalb freue ich mich auch auf die single :s-liebe: