Nächste Single

  • Nächste Single sollte werden: 101

    1. Under A Clear Blue Sky (8) 8%
    2. Automatic (28) 28%
    3. Fix It (4) 4%
    4. Access Adrenalin (14) 14%
    5. Let's See (16) 16%
    6. Behaviour (2) 2%
    7. House On Fire (19) 19%
    8. Alright (3) 3%
    9. Bullets From Another Dimension (5) 5%
    10. Keine weitere Single, zwei sind doch genug! (3) 3%

    Nächste Woche erscheint mit "Cheap Comments" die zweite Single aus der "Boombox", doch was sollte denn die nächste Auskopplung werden?


    Hier könnt ihr abstimmen und das ganze auch gerne begründen!

  • Hm, als Nächstes würde ich mir "Automatic" wünschen. Ist finde ich, auch sehr realistisch. Winter - "Milk & Honey" (+ Wintervideo), Frühling - "Cheap Comments" und im Sommer kommt halt der Gute Laune-Song schlechthin. (; Auch von der Musikrichtung macht es Sinn. Mit "Milk & Honey" wurde das Popambiente von Boombox aufgedeckt, mit "Cheap Comments" kam wieder so der Rock durch und halt mit "Automatic" die Reggaezüge. So wird im Endeffekt die Vielseitigkeit der Platte nähergebracht. Find ich aber auch gut so.


    Abgesehen davon, würde ich noch gerne "Bullets From Another Dimension" als Single haben. "Behaviour" wäre zwar unkonventionell, aber damit könnte man bestimmt auch ein schickes Video machen.^^

  • Ich wäre auch für "Automatic". Es mach einfach, wie schon gesagt, einfach Sommerstimmung :mrgreen:


    "House on Fire" find ich auch klasse, aber ich bin am Zweifeln, ob sich das wirklich als Singleauskopplung eignet...

  • also ich wäre definitiv für access adrenalin :)
    ich find, dass es üübelst laune auf sommer verbreitet, weil der refrain sooo schön ist (:
    & wenn alle besucher bei nem konzert live mitsingen hört sich das bestimmt klasse an :mrgreen:

  • Zitat

    Original von zombienchen
    also ich wäre definitiv für access adrenalin :)
    ich find, dass es üübelst laune auf sommer verbreitet, weil der refrain sooo schön ist (:
    & wenn alle besucher bei nem konzert live mitsingen hört sich das bestimmt klasse an :mrgreen:


    Ich stimme dem uneingeschränkt zu :) Ausserdem könnte man dazu ein schönes, stimmiges Video machen

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Zitat

    Original von .JessesGirl


    Ich stimme dem uneingeschränkt zu :) Ausserdem könnte man dazu ein schönes, stimmiges Video machen


    aujaaaa :)
    dann sollten se sone fankaktion fürs board hier starten; jedes mitglied singt ein paar sekunden vom lied mit & dann wird alles zsm geschnitten zu einem video :mrgreen:

  • Zitat

    Original von zombienchen


    aujaaaa :)
    dann sollten se sone fankaktion fürs board hier starten; jedes mitglied singt ein paar sekunden vom lied mit & dann wird alles zsm geschnitten zu einem video :mrgreen:


    Wäre cool, haben Turbostaat aber leider schon gemacht :mrgreen:.


    Ich persönlich finde "Automatic" zwar nicht ganz so toll wie die anderen Songs des Albums, aber als Single wäre der Song wohl (leider) passend. "Let's See" würde mich dann doch mehr freuen, darum stimme ich mal dafür ab.
    "Fix It" ist zu ... rumpelig für ne BS-Single.
    "Bullets From Another Dimension" zu unruhig.
    "Alright" ginge leider auch nicht, da die rockige Single ja schon draußen ist. Freuen würde es mich trotzdem sehr!
    "House On Fire" wäre sehr cool als Single, ist allerdings nicht geeignet für Radio-Airplay, weil im Song doch mehr drinsteckt als nur pure Tanzbarkeit (warum er ja auch live vernachlässigt wird. Man kann dazu einfach nicht so sehr abgehen als Band).

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Wow, so viele für Access Adrenalin. Hätte ich nicht gedacht, is für ne Single n bissel lahm.
    Hab für Alright gestimmt. Hat alles was n guter Rocksong braucht. Kurz, super Melodie und geile Gitarre. Ne perfekte Single.

  • hahaha loooooooooooooooooooooooooooooos access adrenalin auf platz 1 & zufällig lesen die jungs das & bringen das lied als nä single raus :mrgreen:


    Zitat

    Wäre cool, haben Turbostaat aber leider schon gemacht MrGreen .


    ist doch wurst; die tänzerin aus cc wurde doch auch schon geklaut , da macht das den kohl auch nicht fetter :mrgreen:

  • Ich bin auch für Let's See. Gerade jetzt, wo's auf den Sommer zugeht (:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Also ich finde ach entweder Automatic oder Let's See...sommersongs eben!
    aber ich glaube Let's See würde als single besser passen als Automatic.

  • Ich bin auch für Automatic, passt zum hoffentlich bald täglichen Sonnenschein und macht einfach nur gute Laune, genau wie Let's see :s-liebe:
    Bin gespannt, was die Jungs draus machen 8)

  • also ich bin für let's see. das is so schön sommerlcih und perfekt fürs radio.
    automatic wär zu lang und access adrenalin wär mir als single zu langweilig, das merkt man sich nich so schnell.
    und house on fire is zwar mein lieblingslied des albums aber irgendwie wär das zu schade um als single verheizt zu werden. das is son typisches letztes lied vom album. son richtig schöner abschluss., aber als singele nee.

    [align=center][B][COLOR=royalblue][SIZE=20]NASENFLÖTEN STATT ATOMRAKETEN[/SIZE][/COLOR][/B][/align]
  • ich empfinde "house on fire" stimmungsmäßig ähnlich wie hail to the freaks, kann das nicht so beschreiben, warum, glaube eher, dass das die vierte single werden wird und dass für den sommer automatic oder let's see dran ist. automatic können die sicher auf radioformat zurechtstutzen. ob das dann gut ist, ist ja ne andere frage, aber die länge wird kein hindernis sein, denke ich.

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • Für mich ists ganz klar automatic.


    Und gestern in der Olyhalle wurde auch sowas in die Richtung gesagt, dass es die nächste Singel wird. "Wir sehen uns damit in den Charts" oder so ähnlich hieß es.


    Mich freuts. ;)

    [FONT=comic sans ms][SIZE=10][COLOR=darkred][align=center]You have to live with yourself![/align][/COLOR][/SIZE][/FONT]