"I don't care as long as you sing" Single!

  • Die 2te Single-Auskopplung vom "Smack Smash"Album erschien am 14.06.2004.
    Es gibt von dieser Cd eine Promofassung-mehr darüber unter "Promos"


    Tracklist


    1. I Don't Care As Long As You Sing ? Radio Edit
    2. Loyal To None
    3. Let Me In Live @Rock Im Park
    4. I Don't Care As Long As You Sing M. Arfmann's Turtle Bay Rock Shop Remix
    5. I Don't Care As Long As You Sing Boundzound Mix
    6. I Don't Care As Long As You Sing vs. Liebeskummer Ist Luxus
    7. Enhanced Video File ? Onyx Interview Outtakes


    ..und hier mal ein Bild:



    Also Leute, ich muss sagen, ich war schon begeistert wie ich die Single in meinen Händen hielt ... *lol* wie theatralisch!! Nein aber echt jetzt ... also da ist sooo viel oben!! Die 2 Live Songs "Monster" und "Hello Joe" die sau kuhle Flimmerstunde, und die ganzen Remixe von I don't care ... also echt, Applaus, Applaus!!


    Bye,
    Eure Mia

  • *lol* ich find die Flimmerstunde echt verdammt lustig ... und ich muss immer wieder lachen wenn ich sie mir anschaue!!! ;)


    Peter: Ich bin der Peter
    Torsten: und der Torsten
    Peter: Du solltest schon ein "Ich" vorher dran hängen"
    Torsten: Ok, also Ich bin der Torsten
    Peter: und der Peter


    *loooool*


    Bye,
    Eure Mia

  • muuuaahhhaaa, *lol* ... das is so verdammt geil ... oder auch:
    Torsten: "Hallo, wir sinds die Beatsteaks, aus Berlin"
    Peter: "was soll das jetzt ... das war nicht eingeplant" *looool*


    Phänomenal genial!! ;)


    Bye,
    Eure Mia

  • Torsten: aber das mit dem Startalk hat bei mir ganz spät klick gemacht ... der Startalk ... wir beide
    Peter: ja, die müssen noch kommen ... die großen Jungs!
    *looool*

  • Die neue Flimmerstunde zeigt die Jungs bei den Aufnahmen im Studio. Das haben sie zumindestens heute im MTV News Mag gesagt.

    [color=green]Du hast dein Leid nur gegen anderes eingetauscht. Nichts ist besser, nicht ein Stück! FU[/color]
  • Sorry, hab den Beitrag irgendwie dreimal abgeschickt. Wie kann ich die wieder löschen? :oops:



    schon geändert...
    aber achtet darauf neue flimmerstunde>>>"hello Joe"-Single!
    gruss,
    winnner

    [color=green]Du hast dein Leid nur gegen anderes eingetauscht. Nichts ist besser, nicht ein Stück! FU[/color]
  • regie: "wir lassen die kamera jetzt einfach laufen"
    torsten: "ach, macht ihr die immer an und aus"
    peter: "globe nicht"
    hihi :D


    Is echt so genial, "Wir sind die Beatsteaks"


    Da muesste man mal ein Daumenkino drauß machen :D

  • mit ton ?! 8O das will ich sehn

    [align=center][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Und jetzt mit vollem [url='https://soundcloud.com/felixmuster/herz']HERZ[/url] ![/font][/align]
  • Also, der Song ist mein Beatsteaks einstig(in Sucht l-) ). Und da es hier noch nicht gepostet wurde, mach ich das dan mal, I`dont care ist bei den TRL Jahrescharts 2004 auf der Nummer 1 gelandet, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere..., und Heute bei der 750 Jubileumssendung auf der 2!!!
    Ist doch cool oder?! Trl gibt es jetzt so 3 Jahre lang, und die geilste Band der Welt auf den vorderen Plätzen!!!!! Auf Platz 30 ist übrigens Hand in Hand .... l-)

  • Hi!
    Also auf meiner Single is det leider nicht drauf. Warum? Hab die Promo-Single von denen. Nein nicht bei Ebay oder so ersteigert! Nee von den Jungs geschenkt bekommen! :D
    Steht hintern noch drauf: "Not for Sale" ;)


    Sry! :prost:


    Gruß Benny

  • :s-liebe: ach jetzt wedre ich sentimental
    als ich das video zum ersten mal bei mtv gesehen habe, da habe ich mich doch glatt in die band verliebt und mir so fix wie möglich "smacksmash"gekauft.
    das war mein aller erstes lieblingslied und mein aller erstes album... :s-liebe:
    naja und seit dem habe ich zig tausend mal did handy gewechselt-nur eins bleibt immer-mein klingelton!!
    :s-liebe: :s-liebe: :s-liebe:

  • Zitat

    Original von hurric2ne
    kann vlt jmd das flimmerstündchen von hello joe und don't care auf youtube stellen ? :s-liebe:


    mh keine gute idee, wie wäre es wenn man sich das ding einfach mal kaufen würde?

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • ;)

    [align=center][URL=http://imageshack.us][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3101/2em1vsjvp2bz7.gif[/IMG][/URL][/align] [align=center][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=orange][B][SIZE=20]BEATSTEAKS MUSIC![/SIZE][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/align]
  • Hellou ;D


    Hab mich hier nur angemeldet, weil ich wissen wollte, wo genau der Drehort von dem Video ist.
    Zum Beispiel die Treppe da.
    Reise nämlich Ende September nach Berlin und würde da gern mal draufrumhüpfen ;D
    Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...


    Liebe Grüße
    Marie

  • die treppe vom anfang? oder die auf der bernde seinen "Block" abschreitet ;)
    nein ,also wenn du die "Hüpftreppe" meinst ...Velodrom in Berlin also davor :) soweit ich weiß, korrigiert mich wenn ich mich irre ..sonst viel Spaß beim Hüpfen ;)