Cheap Comments

  • Heute Premiere: Bin gespannt wie ein Schnitzel! :headbang:

    [B][SIZE=10]until the lights come on - I´ll keep your troubles out - I´ll give you what you need - I will console you while you sleep[/SIZE][/B]
  • jetzt ist auch klar, warum sie diese anzüge einmal ausgepackt haben... ;)


    so wirklich den sinn hinter dem video hab ich nicht verstanden...

  • Aaach ja.
    Ich finds lustig, sehr lustig! :D
    Schauspielern... das übern wir nochmal, genauso wie eine gemeinsame Choreographie. Aaaber schnurz!
    Ich musste echt lachen, wie die Jungs sich gegenseitig umrupfen! :mrgreen:
    Auch die Rückkehr der Skelett-Anzüge. Jetzt wissen wir, wozu sie gut waren! :)
    Und wieder kein Hochglanz, yeah! :D
    ... ihr hattet euch soo schöne Geschichten zurecht gesponnen. ;)

    [align=center][B]"Glück ist alles, was die Seele durcheinander rüttelt."[/B][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mazy ()

  • Zitat

    Original von .Jenny


    öhm, wo siehst du da zusammenhänge?


    Na weil die im Trupp rumrennen und Leute vermöbeln bzw kidnappen. vielleicht ist das aber auch nur ne assoziation in meinem kopf^^

  • Zitat

    Original von jools
    die "choreographie" erinnert mich grad irgendwie an die backstreet boys :mrgreen:


    Zum Glück machen die das nur in dem Video und nicht auf der Bühne :mrgreen:
    Cool wäre gewesen wenn die ala Robbie Williams zum schluß blank gezogen hätten :mrgreen: :mrgreen:
    Mir gefällt es gut.Hat sowas von low budget.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Super Video, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die Zusammenhänge nicht ganz verstehe :mrgreen:
    Die Frau kommt mir irgendwie bekannt vor ist die nicht irgendwie ne Tänzerin oder Sängerin von Seeed bzw. Peter Fox oder so?!
    Die Tanzeinlagen sind ja mal echt göttlich :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Kati


    Die Frau kommt mir irgendwie bekannt vor ist die nicht irgendwie ne Tänzerin oder Sängerin von Seeed bzw. Peter Fox oder so?!


    Ich dachte auch schon das das Oceana sein könnte.Ist sie aber glaube ich nicht.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Zitat

    Original von Beatbullette


    Ich dachte auch schon das das Oceana sein könnte.Ist sie aber glaube ich nicht.


    nee, die ist das nicht, die ist nicht so dunkel vom hauttyp her.


    aber irgendwie lustig, wie se jetzt alle in ihren videos tanzen. ich find's gut :mrgreen:

  • Es ist einfach ein Funvideo, da muss es doch keine großartigen Zusammenhänge geben, find ich. (; Jedenfalls find ich es echt super, vor allem wie die Bulletten in ihren Knochanzügen rumturnen. :mrgreen: Voll cool. Auch herrlich, wie sie dann jeden von der Truppe mal in die Mangel nehmen (Favourit: Thomas Gesicht in der Suppe ;D). Und die Performance am Ende rockt sowieso die Hütte! <3

  • Die Tanzeinlagen erinnern mich irgendwie an Lady GaGa! :uglyhammer_2:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Joa, ganz nice eigentlich das Ding! :mrgreen: Schaut ja so aus als wäre das so zwischendrin auf Tour gedreht worden - hat definitiv was von low budget. Ich finds cool 8) (hätte mir aber auch noch 1000 andere Drehbücher im Kopf zurechtspinnen können ^^)

  • Der Zusammenhang ist doch ganz einfach erklärt: Die Badsteaks (so wird es ja auch am Anfang geschrieben) bringen jedes Mitglied Beatsteaks um :mrgreen: (Thomas stribt am schönsten) ;)


    Schade an der ganzen Geschichte is nur dass das Video wohl nirgends laufen wird.Zumindest nicht für leute ohne Pay TV...es sei denn man hat GoTV...trotzdem blöd.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatbullette ()

  • Haha-..die Panzerknacker lassen grüßen :mrgreen:
    Bernd ist zu boombox irgendwie medial so präsent, so ungewohnt, aber sehr geil auf jeden Fall!!!
    Ich finde das Video echt witzig, musste gerade sooo lachen bei den ganzen Aktionen. Ich hab's so verstanden, dass jeder, der nen dummen Kommentar (cheap comment halt *höhö) ablässt oder irgendwie klugscheißt oder sich wichtig tut, einfach was aufn Deckel bekommt.


    Wo sind denn die Totenkopfanzüge denn schonmal aufgetaucht???:)