07.04. Liveauftritt bei Harald Schmidt (Köln)

  • Zitat

    08.03.2011
    Am 07.04. live in der Harald Schmidt Show


    Ihr neues Album "Boombox" toppte die Chartspitze, die Single "Milk & Honey" setzte samt gelungenem Video eine Duftmarke in Sachen Singleauskopplung. Nun steht die Veröffentlichung von Single No. 2 "Cheap Comments" (VÖ 25.03.) an. Grund genug, den Song beim deutschen Großmeister der Late-Night-Unterhaltung persönlich vorzustellen. Und so werden die Beatsteaks am 07.04. bei Harald Schmidt ihre Aufwartung machen, um "Cheap Comments" live zu performen. Die Sendung läuft am 07.04. (Do.) ab 22:45 Uhr in der ARD.


    Quelle: http://www.warnermusic.de/beatsteaks/news/

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Zitat

    Original von feindrehfilter
    das ist doch mal ein guter anlass, endlich mal zu harald schmidt zu gehen.


    word 8)

  • Schade, dass es in Köln is, wäre gerne dabei!
    Aber schön, dass man's wenigstens im TV anschauen kann!


    Ich dachte auch, dass es die Show gar nich mehr gibt, is ja schon ewig her, als ich ma was davon gehört habe... :vogel_3:

  • Zitat

    Original von Rock'n'Roll Übermensch
    Ich dachte, seine Show gibt es gar nicht mehr. o_O


    :mrgreen: Das dachte ich auch.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Nicholas bist du dabei?
    Ich hab mir karten geholt ;-)!


    Mal gucken ob es besser wird als tv total vor ein paar jahren ;-)!"
    ich denke nicht :P

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Wie läuft sowas eigentlich?
    Ich hol mir ne Karte geh dahin und sitze dann im Publikum fertig?
    Köln is nicht weit weg.Wenn die Aufzeichnung 17:30 is müsste ich nicht einmal Urlaub nehmen.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Zitat

    Original von Hoellenfurz


    Mal gucken ob es besser wird als tv total vor ein paar jahren ;-)!"
    ich denke nicht :P


    Haben die damals nur gesungen oder waren die auch im Talk bei TV Total? Hab auf der Homepage nur nen Auftritt gefunden wo sie gesungen haben, und der war irgendwie komisch^^

  • Zitat

    Original von buletten-fan


    Haben die damals nur gesungen oder waren die auch im Talk bei TV Total? Hab auf der Homepage nur nen Auftritt gefunden wo sie gesungen haben, und der war irgendwie komisch^^


    Nur gesungen.Also die waren nicht auf dem Sofa.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Zitat

    Original von Beatbullette
    Wie läuft sowas eigentlich?
    Ich hol mir ne Karte geh dahin und sitze dann im Publikum fertig?


    Ja genau. Bei sowas wie TV Total gibts sogar nen Metalldetektor aber ich glaub bei Schmidt ist das nicht so. Die Plätze werden von den Anweisern da zugewiesen.


    Ich hab meine Karten schon :)

  • Zitat

    Original von Joscha


    Die Plätze werden von den Anweisern da zugewiesen.


    Ja das geht nach Optik habe ich mal gehört... :rolleyes:
    Ich gucke mal ob ich nen doofen finde der mitkommt.

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatbullette ()

  • Joa nicht wirklich. Ich war schon bei verschiedenen Shows und nur bei TV Total wurde in der ersten Reihe umsortiert. Bei den anderen ging es nur darum dass keine Lücken zwischen Leuten entstehen. Deswegen gibts diese Ordner. Hab allerings keine Ahnung wie das bei Harald Schmidt ist.

  • Auf dem Sofa waren inka bause und bülent ceylan haha.


    Also sortiert wurde damals.
    Grob zumindestens.
    Also die leute, die eigentlich für die beatsteaks da waren & wo es auch zu erkennen war, die kamen in Bühnen nähe.
    Vom Rest, mit umsortieren & der ersten Reihe hab ich jetzt nicht soviel mitbekommen.
    War aber alles in allem ein tolles erlebnis ;)!
    Etwas kurios diese Fernsehmenschen..aber sonst ;).


    Denke mal beim Schmidt wird das alles genau so ablaufen.
    Mit dem unterscheid das ich seine Sendung noch nie geguckt habe & tv total liebe ..haha.

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Zitat

    Original von Hoellenfurz
    Nicholas bist du dabei?
    Ich hab mir karten geholt ;-)!


    Mal gucken ob es besser wird als tv total vor ein paar jahren ;-)!"
    ich denke nicht :P


    ja sicher! tv-aufnahmen nehmen wir immer zusammen mit ;).

  • www.barfrau.com:" Wir verlosen 1 Mal 2 Karten für die Harald Schmidt Show am 7.4.2011 in Köln. Um zu gewinnen müsst Ihr älter als 16 Jahre alt sein, am 7.4. bis spätestens 16.30 Uhr vor Ort sein, und eine Mail an boombox@beatsteaks.com schreiben. Diese Mail sollte beinhalten: Vor- und Zuname und Eure Telefonnummer!
    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!"

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Edit:
    Juhu ich bekomme meine Karte, dann auf nach Köln nächste Woche :)

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von .JessesGirl ()

  • Zitat

    Original von winnner
    www.barfrau.com:" Wir verlosen 1 Mal 2 Karten für die Harald Schmidt Show am 7.4.2011 in Köln. Um zu gewinnen müsst Ihr älter als 16 Jahre alt sein, am 7.4. bis spätestens 16.30 Uhr vor Ort sein, und eine Mail an boombox@beatsteaks.com schreiben. Diese Mail sollte beinhalten: Vor- und Zuname und Eure Telefonnummer!
    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!"


    Haha, gibt's dann 'nen Überraschungs-Anruf von Arnim??? :mrgreen:
    Na dann mal viel Spaß allen ;)

    [FONT=courier new][align=center]>> this is the time for pigs to fly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Filinchen ()