Festivals 2011

  • Jetzt, wo doch schon bei vielen Festivals das Line-Up im großen und ganzen steht:


    Wo geht's für euch dieses Jahr hin?


    Ich bin noch am überlegen: Rock am See, Southside, Rock im Park, Chiemsee Reggae Summer, Rocken am Brocken stehen momentan zur Debatte.. :)

    "Ich brauch kein Licht auf mich, ich brauch Licht auf Wien! Brenn ma den Laden jetz' ab oder wat? Scheiß auf morgen, scheiß auf gestern, nur heute oder?" :)
  • Fix ist das Abifestival in Lingen.
    Ansonsten einige Tagesfestivals
    und noch ein großes


    Hurricane oder omas Teich ..mal sehen :)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Hurricane, Deichbrand, Big Day Out, Open Flair und Highfield :mrgreen:


    Achso und wahrscheinlich das Folklore 011 in Wiesbaden und wenn der Musik Marathon in Eupen und noch gilt :P

    [COLOR=purple][I]I wouldn't trade these drunken days to be like you and say "I'll be safe. I'm just waiting for.. waiting for life to start."[/I][/COLOR]