• "48/49" CD (1997, XNO Records)
    Tracklist
    Unminded - Fragen - Why You Not - Different Ways - 48/49 - Fool - Schlecht - Me Against The World - Indifferent - Barfrau - You Walk - Disillusion


    Die erste Auflage der CD ist im Digipack erschienen ist.
    Auflagenhöhe der Digi-Auflage noch nicht bekannt.
    Als Bonus gibt es noch den Song "Beatsteaks" und einige witzige Studio Outtakes,die sich hinter "Disillusion" befinden.
    Der Bonussong befindet sich ebenfalls auf dem Demo Tape Beatsteaks"...die Erste" und wurde zu Anfangszeiten der Band auch live zum Besten gegeben.
    Hier mal ein Bild von beiden Versionen:

  • *lol* wir verstehen uns ... die Sache mit dem Startalk is wirklich der Hammer ... "ach die meinen uns beide" *lol*


    Bye,
    Eure Mia

  • ..zurück zum thema 48/49! !
    Flimmerstunde>>>i dont care..thread..!!Sorry Ordnung muss sein!

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ja sorry Winnner!! Stimmt, war jetzt echt schon "off Topic" ... Anjalie, ich schreib schon mal im "I don't care as long as you sing" Thread weiter!!! ;)


    Bye,
    Eure Mia

  • hmmm, findne tu ick jetzt auch nichts, aber ich versuchs mal bei gelegenheit mit raushören... kann aber einige zeit dauern... :wink:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • Auch wenn Arnim im Visionsinterview Ausgabe 3/04 sagte, dass er die ersten beiden Platten als ULK sieht, finde ich sie noch am besten.


    (Sie hatten zwar ihren Spaß an den Alben. Er sagte auch, dass sie für die Anhänger einen Wert haben. Aber Ulk sind sie trotzdem nicht. ) Ulk, ztztztzt... Als wenn man sich die Anhänger Ulk anhören. :?

  • wuhu er empfindet launched als ulk 8O


    hm ich denke 48/49 ist für ihn insofern ulk, weil sie da nur das gemacht haben, was ihnen so gepasst hat in dem moment... so ohne viel konzept eben... nicht wie bei der living targets wo sie es dann unbedingt schaffen wollten mit dem erfolg...

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • Steckt aber trotzdem viel Arbeit drin.


    Echt kein ULK, das sind ihre Werke. Ich dachte erst, ich hab mich verlesen...
    Ich hoffe echt mal das war nur Spaß.


    In Dithmarschen hört man die launched. In Hamburg noch das Urgestein 48/49 :D

  • na ja hm ich hör die launched bissi mehr weils eben das beste album der welt is ;) nein, weil sie meiner meinung nach von 48/49 einen riesen sprung gemacht haben, was nicht heißt dass die launched besser ist, aber eher meine musikrichtung... also so feinfühlig gesehn ^^

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • Ich find eh, dass jedes Album einen eigenen Sound hat.
    Egal von welchem man ausgeht. Ist immer ne gewisser Sprung drin.
    Auf der launched sind auch geile Stücke drauf.
    Aber kein Ulk; Panic, Kings of Metal :)

  • Alle mal Barfrau rückwärts lesen hehe...soll so ne halbe Anleitung fürn Drink sein 8)

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Drinks kalt servieren:
    Drinks müssen unbedingt kalt serviert werden!
    Nichts ist schlimmer als ein lauwarmer Drink!
    Servieren sie deshalb:
    Im vorgekühlten Glas ohne Eis, mit Eiswürfel, mit Crushed Ice.
    Die Drinks müssen nach Zubereitung sofort getrunken werden.
    Frisch und kühl!
    Sie sollten nicht herumstehen!
    *g*