21.3'11 Autogramm Std Hamburg

  • Eben gelesen bei Facebook
    Am Montag, den 21.3.werden wir im Saturn zu Hamburg (Mönckebergstraße) eine Autogrammstunde geben.
    Beginn: 17.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
    Eure Beatsteaks



    Allendie dort sein werden,viel spaß ;) :D

  • Zitat

    Original von BlackbirdBibi
    Jaa will auch.
    Können die nich ma in den Pott kommen?


    Pott ist super! Am besten nach Essen, da gibts auch nen schön großen Saturn :)

    [size=10][color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]In an infinite universe; eternal time, why just do what people tell you? 'ave a laugh; do what you want.[/b][/font][/color] :whistling: [/size] [color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=8][b](Russell Band)[/b][/size][/font][/color]
  • Oh, es ist sehr verlockend.
    Nur blöd, dass ich 18€ für'n Zug zahle und einen Tag später wegen dem Konzert und einem davor anstehenden Vorstellungsgespräch dann nochmal in der Stadt wär. Hätten sie die Autogrammstunde nicht auf Deinstag legen können? Das wär perfekt.

    [align=center][URL=http://img820.imageshack.us/i/arnimsig2.jpg/][IMG]http://img820.imageshack.us/img820/598/arnimsig2.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • Bin dabei, yaaay!
    Also, falls ihr jemanden mit oben längeren knallroten, unten braunen anrasierten Haaren sehen solltet: Ich bin's.
    Soll heißen: Sagt ruhig Hallo, ich schreib auch Autogramme. :mrgreen:

    [align=center][URL=http://img820.imageshack.us/i/arnimsig2.jpg/][IMG]http://img820.imageshack.us/img820/598/arnimsig2.jpg[/IMG][/URL][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradiesvogel ()

  • Zitat

    Original von Filinchen
    Weiß jemand, ob auch etwas 'live' geplant ist?? Weil ansonsten mag ich keine Autogrammstunden montags :mrgreen: :mrgreen:


    Kann es mir nicht überhaupt nicht vorstellen. Bei unplugged-Sachen scheuen sich die Herren ja ein wenig. Schade drum.

    [align=center][URL=http://img820.imageshack.us/i/arnimsig2.jpg/][IMG]http://img820.imageshack.us/img820/598/arnimsig2.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • Ich hab vorhin auf Barfrau bei contact mal 'ne Mail geschrieben :)
    Ja, ich kann's mir auch nicht so ganz vorstellen, zumal die fünf ja da wahrscheinlich genug Herzen mit ihren Unterschriften glücklich machen werden :) Aber schön wär's und dann würde ich wohl auch kommen.
    Aber als ich das letzte Mal im Saturn war, hat der Moneybrother da ein paar Stücke vorgetragen ;)

  • Habe soeben eine Antwort bekommen und wie wir schon befürchteten: keine Live-Einlage, schade :(
    Hat sich dann auch komplett für mich erledigt, aber Dienstag dann ;)

  • So ich bin gerade wiedergekommen und muss sagen es war nicht ganz sooo toll wie ich es mir vorgestellt hatte. Erst einmal waren meiner Meinung nach nich wirklich viele Menschen da (hätte gedacht es wären viel mehr..). Zunächst durfte man nur ein Teil signieren lassen und Fotos waren auch verboten. :rotzunge:
    Aber als man dann bei der Band war war es ganz nett, ein bisschen rumgealbert und so^^
    Meine Freundin und ich dachten dass wir uns vll nochmal anstellen als nicht mehr so vile da waren, aber da haben die Saturn Menschen die Schotten dicht gemacht um 19:00 Uhr !! :vogel_3:
    Na ja positiv an dem Abend war noch dass wir zufällig noch Bernd über den Weg gelaufen sind und noch eben ein Foto schießen konnten :)

  • Zitat

    Original von .JessesGirl
    Fotos verboten? Wieso hab ich dann welche bei Facebook gesehen? :gruebel:


    Von der Autogrammstunde?


    EDIT: Hat sich erledigt ich hab's auch gesehen ;)

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatbullette ()