Der "Videozurechtspinn" Thread

  • jetzt fangen hier die mädels mit versauten videowünschen an..


    ich hab aber eine idee. ich würde mir die jungs mal in sonem kung fu video wünschen, wie bei bruce lees "Game of Death".
    am besten ne blonde dame, deren kerl enführt wird und in nem coolen outfit steckt.
    und dann geht die in sonem hohen gebäude und auf jeder etage ist einer der beatsteaks mitglieder und versucht die dame zu killen..ganz oben vielleicht arnim bei dem gefesselten kerl.
    thomas könnte zb mit seinen beiden drum sticks angreifen.
    das ganze müsste auch blutig sein..vielleicht bekommt er dann als verlierer den stick ins auge.
    als nächster würde bernd dann inner etage höher stehen..vielleicht mit ninja pleks werden? keine ahnung, vielleicht wirde er mit den verstärkerkabel gegrillt.
    peter und torsten weiss ich gerade nicht..aber arnim könnte das mikro am kabel werfen..macht zum schluss nen salto und da dame schleudert schnell nen stuhl hin.
    zum schluss rettet die frau den kerl und dann stellt sich raus das es campino ist oder farin vielleicht?. :mrgreen: :uglyhammer_2: :uglyhammer_2: :uglyhammer_2:

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von winnner ()

  • Ui sorry, oke, dann mach ich mal den Anfang. Es ging darum -> :mrgreen:


    Zitat

    Original von LadyLiberty
    Na in jedem Fall mit viel rotem Licht wa;)
    Ich weiß gar nich warum ihr alle auf Stripperinnen besteht..;) Ich hätt nix gegen die männliche Form einzuwenden;)


    Zitat

    Original von Steffie90
    Sie könnten ja auch gleich selbst strippen!!! :uglyhammer_2:


    In irgendeinem Interview hatt ich es erstmal gelesen und Thomas hat Recht.. BS sind ne Mädchenband! :uglyhammer_2:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • ich denke eher, dass da alles eher unterschwellig und als kopfkino ablaufen wird...
    schon versaut, auf jeden fall :mrgreen: aber wie gesagt eher kopfkino...



    edit: nein, nennen wir das mal nicht versaut, sondern verrucht^^

    [align=center] [b] 1/05 - 1/06 - 4/07 - 2/08 - 2/10 - 10/11 [/b]- [b]2/12[/b] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von .Jenny ()

  • Also wenn sie selber zu strippen anfangen würden, glaub ich müsst ich erstmal laut lachen! :uglyhammer_2:


    Ich stell mir das Video auf jeden Fall schwarz-weiß vor... und wenn schon "versaut", könnte man ja ein Video alà The White Stripes "I just don't know what to do with myself" machen. Ne abgefuckte Bar, muffig, heiß die Beatsteaks alle fünfe sitzen an nem Tisch, vll in Anzug mit Krawatte, gleich vor der Stange (in so ner halbrunden Sitzecke) und begutachten ne "Stripperin" like Kate Moss. :mrgreen:


    Obwohl Winnners Idee ja auch lustig klingt. Jetzt hab ich "Kung Fu Fighting" als Ohrwurm. :D

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Steffie90 ()


  • Das wäre doch auch mal geil. Vielleicht solltest du deine Idee mal den Beatsteaks schicken. Vielleicht wird ja was draus ;)


    Und wenn du Glück hast, darfst du vielleicht auch die "weibliche" hauptrolle spielen :uglyhammer_2:

    [B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]
  • Zitat

    Original von Mause-Jule
    Und wenn du Glück hast, darfst du vielleicht auch die "weibliche" hauptrolle spielen :uglyhammer_2:

    wäre möglich...siehe bild :mrgreen:
    also ich hoffe dann aber lieber das ich pech habe.. ;)

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Versteh ich richtig? :vogel_3: Beatsteaks sitzen in ein Bar und Kate Moss strippen? Mein gott.. hässlich!! ich würde mich als fan abgesagen.. ;) und ich würde niiiie mehr zustehen dass ich mal auf sie gestanden habe.. :rolleyes:


    Aber winnniii hahaha.. das ist voll witzig :mrgreen:


    Ich bin doch ein Mädel aber.. es gibt's grenze... strippen?!?! Nein bitte! Ich finde strippen nur peinlich.. 8) Lass mal was für die fantasie.. meine ich.. :uglyhammer_2:

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]
  • Also ich muss sagen ich fänds auch eher nur mittel wenn die sich ausziehen...und das is wohl auch ausgeschlossen...zum Glück..


    Schwarz-weiß hatte ich eigentlich auch so vor Augen..aber da Milk&Honey schon eher so gehalten war wird das wohl auch nich passieren..
    Aber irgenwie ne Club-oder Kneipenatmosphäre einzufangen fänd ich passend...Irgenwas wildes halt...:D Mit ernsten Blicken die einiges an interpretationsfreiheit lassen bitte;)

    Shot down on the pavement Waiting in death row His game was survivin' As in heaven as in hell
  • Zitat

    Original von bambi_cilane
    Versteh ich richtig? :vogel_3: Beatsteaks sitzen in ein Bar und Kate Moss strippen? Mein gott.. hässlich!! ich würde mich als fan abgesagen.. ;) und ich würde niiiie mehr zustehen dass ich mal auf sie gestanden habe.. :rolleyes:


    Aber winnniii hahaha.. das ist voll witzig :mrgreen:


    Ich bin doch ein Mädel aber.. es gibt's grenze... strippen?!?! Nein bitte! Ich finde strippen nur peinlich.. 8) Lass mal was für die fantasie.. meine ich.. :uglyhammer_2:


    Nein, nicht die Koksnase Moss (mal ganz abgesehen davon, dass sie sich das gar nicht leisten könnten). Aber vom Videostyle her ähnlich wie bei The White Stripes "I just don't know what to do with myself" und da hat ja Kate Moss an der Stripstange in Dessous getanzt. ;)


    Also wenn sie selber strippen würden (was ja auch eher ausgeschlossen is), das würde ich auch mehr als.. lachhaft finden. Nicht, dass das nicht schön wäre oder so, aber männliche Stripper/GoGo-Tänzer o. ä. sind meiner Meinung nach das schlimmste und lächerlichste was es gibt, weil es einfach schwul (sorry ;)) aussieht. :mrgreen: Da schau ich mir auch lieber noch ne Frau an und ich bin nicht vom andren Ufer!!! ;) :uglyhammer_2:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • :mrgreen: vom Anderen Ufer... ( :mrgreen: ) jeden Tag was neues lernen.. 8)


    @topic... sie haben immer geschmackvolle videos gemacht.. so wirds sicherlich wieder 8)

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]
  • Burlesque-Tänzerinnen sind doch aber wirklich sehr schön anzuschauen- auch als Frau. Davon gibt es doch in Berlin so einige... ;)


    Ähm und wenn schon in unerreichbaren Sphären schweben, was die weibliche Hauptrolle angeht: Ick will die Scarlett! hrrhrr!!

  • Aber heutzutage versucht doch schon mindestens jedes zweite Musikvideo mit nackten Tatsachen zu punkten. :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass die Beatsteaks so unkreativ sind und das genauso machen.


    Sexiness hat mit nacktem Fleisch meiner Meinung nach auch nicht unbedingt was zu tun.

    [FONT=comic sans ms][SIZE=10][COLOR=darkred][align=center]You have to live with yourself![/align][/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Egal was es sein wird, es sollte ein Statement sein- eins der Art, daß Beatsteaks nicht die ewige Gute-Laune-Spaß-Kapelle sind... ;)

  • Zitat

    Original von schwedin
    Egal was es sein wird, es sollte ein Statement sein- eins der Art, daß Beatsteaks nicht die ewige Gute-Laune-Spaß-Kapelle sind... ;)


    Dann wäre das aber der falsche Song. Der macht mir persönlich nur vom Hören am meisten Spaß.


    Mit Strippen wär ich auch nicht so richtig einverstanden. Wie Nerofelis schon gesagt hat, nackte Haut ist zurzeit Mainstream. Ich will meine Lieblingsband nicht auf dem selben Niveau wie Lady Gaga, Rihanna etc. sehen! Außerdem wüsst ich nicht so richtig, wann man das einbauen könnte.


    Etwas lustiges, wie winnner vorgeschlagen hat, würde da viel eher passen.

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Zitat

    Original von schwedin
    Egal was es sein wird, es sollte ein Statement sein- eins der Art, daß Beatsteaks nicht die ewige Gute-Laune-Spaß-Kapelle sind... ;)


    DAS fänd ich aber auch gut. Vielleicht auch echt ein Video mit mehr "Story", mit nem gewissen künstlerischen Anspruch. Von mir aus darf das gern mal ein bisschen komplizierter sein. Das könnt ich mir bis zu nem gewissen Punkt auch echt gut bei "Cheap Comments" vorstellen.

  • Ja das würd ich auch gut finden. Es muss der Fokus ja nicht auf der Stripperin gerichtet sein, das kann ja auch irgendwie im Hintergrund ablaufen und im Vordergrund die Story. Ich finde nur einfach, dass sowas verruchtes extrem gut zur Stimmung des Songs passt, wieso weiß ich auch nicht genau.

    The philosophy is there is nothing new under the sun. Don't take yourself seriously and shake your dick! This ain't no fucking biblestudy, it's rock'n'roll. Jesse Hughes
  • Das mit den Stripperinnen find ich schon gut! Aber nicht so im ästhetischen Sinn. Könnt mir so eine Matrosenabsteige vorstellen. Halt so Matrosen mit tätowierten Ankerhaken und Frauennamen, wenn ihr wisst was ich mein. Auch so ein Kapitän dabei mit vergilbter Mütze Vollbart und Pfeife im Mund :mrgreen:
    Und so schön mit Schlägereien, Glücksspiel und Bestechung.
    Hätt halt gern son fieses Video. Find das passt ganz gut zum Song :D

  • Zitat

    Original von hansa1987
    Könnt mir so eine Matrosenabsteige vorstellen. Halt so Matrosen mit tätowierten Ankerhaken und Frauennamen, wenn ihr wisst was ich mein. Auch so ein Kapitän dabei mit vergilbter Mütze Vollbart und Pfeife im Mund


    Also nen Clip mit Arnim in der Hauptrolle :mrgreen:


    Ich hab zwar keine direkten Vorstellungen, aber nen Clip mit einer richtigen Story fänd ich echt geil...

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ne Hafenkneipe find ich ne coole Idee. Schicke Location.


    Allerdings brauch ich da keine Stripperinnen. Weil das eben sehr schnell sehr platt und billig werden kann.


    Außerdem versteh ich den Text des Songs eh ein bisschen anders. Der steht für mich im Widerspruch zu den sexy Gitarren.


    Aber auf eine schicke Pokerrunde der 5 Herren in der Hafenkneipe mit viel schummrigen Licht und attraktiven, angezogenen Frauen hätt ich nix einzuwenden. Kann ein schicker Plot werden. :mrgreen:

    [FONT=comic sans ms][SIZE=10][COLOR=darkred][align=center]You have to live with yourself![/align][/COLOR][/SIZE][/FONT]