Cheap Comments neue Single

• Vielleicht stehts ja schon irgendwo, falls ja dann kann man den Thread ja schließen. Aber Motor FM hat grad Werbung für nen Podcast gemacht, auf dem auch die neue Single der BS drauf sein wird; und dazu wurde Cheap Comments eingespielt ;)
    Aber im Forum gabs ja auch schon Vermutungen dass Cheap Comment die nächste Single wird.

• Vielleicht stehts ja schon irgendwo, falls ja dann kann man den Thread ja schließen. Aber Motor FM hat grad Werbung für nen Podcast gemacht, auf dem auch die neue Single der BS drauf sein wird; und dazu wurde Cheap Comments eingespielt ;)
    Aber im Forum gabs ja auch schon Vermutungen dass Cheap Comment die nächste Single wird.

• Habe ich auch so vermutet. Da sie den Song ja auch auf der Eröffnung der Berlinale spielen wollen. Finde ich super. Bin gespannt auf das Video. Hoffe auf ein richtig versautes mit Stripperinnen und so.

until the lights come on - I´ll keep your troubles out - I´ll give you what you need - I will console you while you sleep

• Habe ich auch so vermutet. Da sie den Song ja auch auf der Eröffnung der Berlinale spielen wollen. Finde ich super. Bin gespannt auf das Video. Hoffe auf ein richtig versautes mit Stripperinnen und so.

until the lights come on - I´ll keep your troubles out - I´ll give you what you need - I will console you while you sleep

• Zitat

Original von Nikki
    Bin gespannt auf das Video. Hoffe auf ein richtig versautes mit Stripperinnen und so.

Oh ja das hoff ich auch. Bin sehr gespannt drauf :D

And when I'm tired of walking alone
    I put my headphones on
    And when it's time to get out of it all
    I put my headphones on
    And when it feels like everything's wrong
    I put my headphones on

• Zitat

Original von Nikki
    Bin gespannt auf das Video. Hoffe auf ein richtig versautes mit Stripperinnen und so.

Oh ja das hoff ich auch. Bin sehr gespannt drauf :D

And when I'm tired of walking alone
    I put my headphones on
    And when it's time to get out of it all
    I put my headphones on
    And when it feels like everything's wrong
    I put my headphones on

• Na in jedem Fall mit viel rotem Licht wa;)
    Ich weiß gar nich warum ihr alle auf Stripperinnen besteht..;) Ich hätt nix gegen die männliche Form einzuwenden;)

Shot down on the pavement
    Waiting in death row
    His game was survivin'
    As in heaven as in hell

• Na in jedem Fall mit viel rotem Licht wa;)
    Ich weiß gar nich warum ihr alle auf Stripperinnen besteht..;) Ich hätt nix gegen die männliche Form einzuwenden;)

Shot down on the pavement
    Waiting in death row
    His game was survivin'
    As in heaven as in hell

• Zitat

Original von LadyLiberty
    Na in jedem Fall mit viel rotem Licht wa;)

Sie könnten ja auch gleich selbst strippen!!! :uglyhammer_2:

• Zitat

Original von LadyLiberty
    Na in jedem Fall mit viel rotem Licht wa;)

Sie könnten ja auch gleich selbst strippen!!! :uglyhammer_2: