Cheap Comments neue Single

  • Vielleicht stehts ja schon irgendwo, falls ja dann kann man den Thread ja schließen. Aber Motor FM hat grad Werbung für nen Podcast gemacht, auf dem auch die neue Single der BS drauf sein wird; und dazu wurde Cheap Comments eingespielt ;)
    Aber im Forum gabs ja auch schon Vermutungen dass Cheap Comment die nächste Single wird.

  • Habe ich auch so vermutet. Da sie den Song ja auch auf der Eröffnung der Berlinale spielen wollen. Finde ich super. Bin gespannt auf das Video. Hoffe auf ein richtig versautes mit Stripperinnen und so.

    [B][SIZE=10]until the lights come on - I´ll keep your troubles out - I´ll give you what you need - I will console you while you sleep[/SIZE][/B]
  • haben sie sonst noch was dazu gesagt?? oder nur auf den podcast aufmerksam gemacht?


    wenn´s so ist, dann wird es nen super video... *hoff*

  • Zitat

    Original von Nikki
    Hoffe auf ein richtig versautes mit Stripperinnen und so.


    Ich bitte darum! :mrgreen:
    Auf jeden irgendwas "Krasses" ....

    [img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwedin ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    Bin gespannt auf das Video. Hoffe auf ein richtig versautes mit Stripperinnen und so.


    Oh ja das hoff ich auch. Bin sehr gespannt drauf :D

    [B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]
  • Na in jedem Fall mit viel rotem Licht wa;)
    Ich weiß gar nich warum ihr alle auf Stripperinnen besteht..;) Ich hätt nix gegen die männliche Form einzuwenden;)

    Shot down on the pavement Waiting in death row His game was survivin' As in heaven as in hell
  • Zitat

    Original von LadyLiberty
    Na in jedem Fall mit viel rotem Licht wa;)
    Ich weiß gar nich warum ihr alle auf Stripperinnen besteht..;) Ich hätt nix gegen die männliche Form einzuwenden;)


    Sie könnten ja auch gleich selbst strippen!!! :uglyhammer_2:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • jaaaah. Obwohl: Lieblingslied als Single hat sich noch nie gut gemacht. Mhm... :mrgreen:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Nach Milk & Honey muss halt was derbes um die Ecke kommen. Und das ist Cheap Comments ja wohl auf jeden Fall.
    Das Bassriff, das Bababababa, die verzerrten Gitarren, das Lauterwerden im Refrain, das Uuuaaaaaaah... Find ich gut!

    [align=center][URL=http://img820.imageshack.us/i/arnimsig2.jpg/][IMG]http://img820.imageshack.us/img820/598/arnimsig2.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • Single kommt am 25.03.11 raus, lt. Beatsteaks Facebook-Page! :D

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Jup, auch gerade gesehn - jetzt ist es amtlich! Und ich find den song auf jeden Fall äusserst Single-würdig. Mit einer der besten Songs auf der Platte, wie ich finde

  • also ich tippe eher auf automatic anstatt auf lets see als "sommerhit" ...


    ist aber gewiss noch zu früh um über die übernächste single zu spekulieren ...

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • Zitat

    Original von aepepleksi
    Na da könnte ich doch Wetten, dass Sie damit Live zur Echoverleihung in Berlin am 24.03. auftreten werden.. Das wäre die Beste Promo zusätzlich zur Tour..


    Am 24.03. spielen sie in der Olympiahalle, also wird das schon mal nichts ;)

  • Zitat

    Original von smashet


    Am 24.03. spielen sie in der Olympiahalle, also wird das schon mal nichts ;)


    Na Gott sei dank auch:D Ich bin vom letzten Echo-Auftritt nachhaltig noch geschockt!!!!:D
    Ich bin gespannt auf die B-Seite..obs was vom Album wird? Nee oder?
    Ansonsten, sehr gute Wahl für ne 2. Single, zeigt nach Milk&Honey doch nochmal ne ganz andere Seite von der Platte.

    Shot down on the pavement Waiting in death row His game was survivin' As in heaven as in hell
  • Zitat

    Original von chob13
    also ich tippe eher auf automatic anstatt auf lets see als "sommerhit" ...


    ist aber gewiss noch zu früh um über die übernächste single zu spekulieren ...


    Hätt ich auch gesagt :-)