28.1. Autogrammstunde Media Markt Bühne 17.00 Uhr

  • Autogrammstunde
    Alexa, 28. Januar um 17.00 Uhr auf der Media Markt Bühne am Haupteingang

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von winnner ()

  • Zitat

    Original von SuperBen
    Autogrammstunde
    Alexa, 28. Januar um 17.00 Uhr auf der Media Markt Bühne am Haupteingang


    Danke für's Vorwarnen bezüglich Alexa. Da wollte ich am Freitag nach der Arbeit hin und hätte mich sonst wohlmöglich SEHR gewundert...

    [img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von winnner ()

  • bei MM gibt es die CD morgen wohl für 10.- EUR... :D


    und von der MM-Webseite:

    Zitat

    Autogrammstunde der "Beatsticks"
    Große Autogrammstunde von Beatsteaks zum neu erscheinenden Album „Boombox“ am 28.01.2011 ab 17 Uhr auf der Media Markt Bühne im Einkaufszentrum Alexa. Blöd, wer das verpasst !

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SuperBen ()

  • sorry für das leichte offtopic, aber meinste das 10€ angebot gibts nur beim MM in berlin oder bei jedem?
    Wird wohl nur bei dem in Berlin sein.......

  • Zitat

    Original von katjes
    sorry für das leichte offtopic, aber meinste das 10€ angebot gibts nur beim MM in berlin oder bei jedem?
    Wird wohl nur bei dem in Berlin sein.......


    denke ich auch. hab's selber auch nirgends gelesen oder gehört, sondern hab das von meiner mutter erfahren... :mrgreen:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • unglaublich voll...
    habe mich gar nicht erst angestellt... weiß auch nicht wie lange sie geschrieben haben, aber auf jeden fall ging's mit verspätung los... ich war dann lieber shoppen (unterwäsche für die freundin). :mrgreen:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • Haben 17.20 dann erst angefangen. Geschrieben haben sie auf jedenfall 2 Stunden. Aber genau weiß ich es nicht.
    Hatten aber auch nach der geschätzen 20.000 Unterschrift noch alle gute Laune.
    War nett! ;)

  • nur schade, dass es schon nach ner dreiviertel stunde hieß es kommt keiner mehr rein (in die vordere absperrung) und dass dann auch wirklich so war...

  • ich war kurz vor21h da und wollte mir noch die platte kaufen - da waren die 1000 exemplare fast weg, hab eine aus dem letzten karton nehmen können.
    die MM-mitarbeiter meinten nur, es sei "unglaublich" gewesen...

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]