In welcher TV Show würdet ihr die Beatsteaks gerne mal sehen.

  • Wie es der Titel schon sagt: In welcher TV-Sendung würdet ihr die Beatsteaks gerne mal sehen? Und was geht gar nicht?
    Würde mich wirklich mal interessieren. TV-Auftritte müssen ja nicht schlecht sein, kommt halt ganz drauf an in welchem Format man sich präsentiert. ;)


    Ich mache dann mal den Anfang:


    GANZ oben auf meiner Wunschliste steht "Zimmer frei"!! Die Sendung ist einfach toll, mag ich seit Ewigkeiten schon sehr sehr gerne- der Götz (Alsmann! Ich sage das hier besser dazu um Verwechslungen vorzubeugen :mrgreen: ) ist einfach der Geilste!


    Gut fände ich auf jeden Fall auch "Bei Krömers". Leider bin ich da nicht im Bilde, ob da momentan neue Folgen ausgestrahlt / gemacht werden / in Planung sind.


    Und etwas das wohl nie im Leben realisiert wird, ich mir aber wirklich, wirklich wünschen würde: "Das perfekte Promi-Dinner"!! :mrgreen:



    Was ich ganz sicher nicht erleben möchte, wäre "TV total" oder etwas anderes das mit dieser Unperson (Sorry!) Raab zu tun hat.

    [img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwedin ()

  • also ich stimme zu: Raab geht gar nicht, da wäre ich voll enttäuscht. das geht echt mal überhaupt nicht :kotz2:


    und zimmer frei, fände ich spitze, mit solch einer geilen klaviereinlage von götz!!!
    ebenso bin ich für kurt krömer, aber leider werden da momentan, keine neuen sendungen ausgestrahlt, dass bedeutet, dass eigentlich auch keine mehr gemacht werden...


    und beim promi dinner nur wenn es ein vs. gibt mit mh...turbostaat zum beispiel...das wäre fleisch vs gemüse... :uglyhammer_2:...aber lustig wär's...

  • oh ja zimmerfrei wäre ne klasse sache...naja und zumal eines der wenigen sachen, die man sich im tv wirklich antun kann (daher hab ich wohl och keenen anschluss :-))
    nee aber zimmerfrei is ja CULT - naja und ne lieblingssendung von arnim ja sowieso...also predistiniert dafür

  • Vielleicht holt Andrack sie ja mal zu Harald Schmidt?

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • also zimmer frei würde ich auch ziemlich cool finden, das stell ich mir ganz lustig vor^^ und wetten dass... geht echt gar nich ;)

  • In welchen TV shows sollen die Beatsteaks mal auftreten?
    Wenn man das nicht mag, bitte auch begründen ;).

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Welche Shows finden Beatsteaks Fans gut ?
    also wäre nett, wenn mal ein paar leute antworten, da vielleicht der ein oder andere vorschlag mal berücksichtigt wird :D.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • "Number One" auf Kabel 1 :D


    Ansonsten schaue ich sowieso keine TV Shows und bin da auch nicht so der Fan von. Klar würd ichs schauen wenn sie da irgendwo sind, aber ich muss das jetzt nicht haben.

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • "zimmer frei"
    "DURCH DIE NACHT MIT.."
    Wetten Dass...?


    würde ich gut finden..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • "Zimmer Frei" - ganz einfach, weil es eine der wenige Sendungen ist, die man sich im deutschen Fernsehen noch anschauen kann... Gute Gespräche, Gute Musik und sowiet ich mich erinner auch hin und wieder ein lustiges Spiel. Doch, das fänd ich wirklich sehr fein (:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Zimmer Frei fänd ich auch fein...ansonsten auch gerne die ganzen Samstagabend Talkshows auf den dritten Programmen.. da kannste wenigstens noch reinschalten ohne andauernd mitm Kopp zu schütteln...
    Meinetwegen könn se sich auch in Frühstücksfernsehn setzen...alles gut solang die nicht am Ende des Jahres beim Geissen aufm Sofa sitzen und sich in den Jahrescharts wiederfinden...;)

    Shot down on the pavement Waiting in death row His game was survivin' As in heaven as in hell
  • Bei Ina Müller bitte. :mrgreen:
    Ich find das sogar tatsächlich ganz gut.


    Früher hätt ich auch noch gesagt: Harald Schmidt.
    Aber weiß nicht, ob das dann in absehbarer Zeit bei Sat.1 sein muss. In der ARD bitte. ;)

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • Zitat

    Original von derfrank
    Bei Ina Müller bitte. :mrgreen:
    Ich find das sogar tatsächlich ganz gut.


    Oh ja stimmt...hab da nur mal den Auftritt von Jupiter Jones gesehen. Find ich gut

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]