• THIRTY SECONDS TO MARS
    DROPKICK MURPHYS
    NOFX
    MADSEN

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • irgendwie habe ich das gefühl, das da jedes jahr die selblen bands spielen ;)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Naja es ist nicht jedes Jahr das gleiche Line Up aber in manchmal mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kommen halt die gleichen Bands. Das ist aber auf jedem anderen Festival auch so.
    Und dass sich die Line Ups vom Area 4 und dem Highfield ähneln könnte an dem Veranstalter FKP Scorpio liegen. Nur sone Vermutung.

  • Ja das is mir klar und war auch nicht vorwerfend gemeint, hab nur nich 10 lach-smileys dahinter gesetzt.
    Is ja auch klar dass es die gleichen Bands sind. Sind ja nur die zur Auswahl die grad auf Tour sind, und wenn das zwei Festivals mit Punk/Alternative/Indie Zielgruppe sind dann...ja, kommt das gleiche raus.


    Highfield wäre bestimmt nich schlecht aber Open Flair is mir da noch lieber.

  • Zitat

    Original von katjes
    Ja das is mir klar und war auch nicht vorwerfend gemeint, hab nur nich 10 lach-smileys dahinter gesetzt.
    Is ja auch klar dass es die gleichen Bands sind. Sind ja nur die zur Auswahl die grad auf Tour sind, und wenn das zwei Festivals mit Punk/Alternative/Indie Zielgruppe sind dann...ja, kommt das gleiche raus.


    Highfield wäre bestimmt nich schlecht aber Open Flair is mir da noch lieber.


    wahre worte ;-)!
    Njaa und ich meine es gibt ja genug tolle Bands auf diesem Planeten ;-).
    Naja alles in allem ..schwache erste Welle.
    Open flair find ich aber auch schwach im vergelich zu den vorjahren.
    Katja lass mal zum abifestival &omas teich düsen ;)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Habe das schon verstanden wie du es gemeint hast ;)...
    Mal schaun ich wollte dieses Jahr mal das Highfield oder das Area 4 besuchen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass man beim Highfield mehr für sein Geld geboten bekommt als beim Area 4.

  • Zitat

    Original von Timon
    Habe das schon verstanden wie du es gemeint hast ;)...
    Mal schaun ich wollte dieses Jahr mal das Highfield oder das Area 4 besuchen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass man beim Highfield mehr für sein Geld geboten bekommt als beim Area 4.


    Absolut.
    War die letzten jahre eigentlich immer so.
    War 2009? beim highfield und ich kann es nur weiter empfehlen.auch wenn die locatio ja jetzt eine andereist.
    Vom area4 hab ich allerdings bisher auch nur gutes gehört.
    war selbst aber noch nicht da
    Ausser 2005.
    Aber da war es ja noch ein tagesfestival & in oberhausen.
    Damals übrigens mit den beatsteaks ,system of a down als headliner ..kettcar im zelt & madsen um 14 uhr.
    toll wars

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]