• Groningen war :D:D:D


    Bernde hat Frieda und die Bomben geil gesungen, passt voll.


    Auf die live DVD freue ich mich schon sehr :lol:


    Bitte viele viele live mitgeschnittene Konzerte, damit wir auch im Wohnzimmer abrocken können. Und gerad dieses Jahr...ganz wichtig da wir auf Entzug sind :roll:


  • das singt er in letzer Zeit immer.. wahrscheinlich damit Arnim etwas seine stimme schonen kann .. jetzt sogar ohne heimlichen Text Zettel :D:D


    ich finds toll...

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • :D hatte Bernde auch Zettelchen?


    Bei Arnim war es in Groningen ja offensichtlich, bei dem moneybrotherlied :lol:


    Den hielt er ja nun in der Hand.


    Ja, ich find es auch geil das er mehr singt. Leider wurde Schlecht in G. nicht gespielt. :cry:


    Ich könnte stundenlang vor der Bühne stehen und abrocken, wenn Bernde singt, schreit, was auch immer :lol:

  • Oh, danke noch jemand.


    Dachte schon ich wäre allein.
    z.Zt. find ich Frieda und die Bomben sehr hörbar.
    Und monster sollte er auch lieber singen. Würd besser passen. :lol:

  • also ich finde bernd live auch eifach genial :twisted:


    freue mich schon auf rotterdam



    mir wird schleeeeeeeeecht!!!



    vor allem bei solch einen anblick :D

    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • Also POUTI,TEE und meiner einer hatten gestern die ehre so gegen 23 Uhr mit bernde zu chatten ;=)und zwar im chat von dem Radio sender wo sie gestern hinkommen s0llten da hat er sich nochmal entschuldigt und noch nen bissel gequatscht war ganz lustig :wink:

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Das war sehr nett, ja. Und Hoelle hatte noch einen Minikrieg mit Moderator des Senders im Gästebuch.


    Was so ein verpatzter Termin alles auslösen kann... :D


    Aber Hoelle; hast Dich ja super geschlagen. Gegen die Pöppelheini, von wg. die 1. Band, die den Auftritt verpasst.... (MIA)


    Na Hauptsache er gibt nach und die BS holen der Termin nach.

  • ihr könntet ja mal verraten, über was ihr euch so unterhalten habt
    un is der krieg zwischen hoelle un mod beendet? ich würd mich auch noch gerne mit denen rumschlagen wenns was bringt ;)

  • Er hat sich noch entschuldigt, uns gesagt wie wir evtl. an Karten für NL/ L rankommen und Pouti hat ihn gefragt, ob wir die Teenager nochmal erleben dürfen. Wenn es nach ihm geht, ist es nicht ausgeschlossen. Ihm hat es wohl sehr gefallen.


    Und dann ging ihm das zu schnell (is ja nicht mehr der Jüngste und kein Kind des world wide web), er konnte nicht mehr folgen...


    Verabschiedete sich und grüßte uns noch ... Ich fand es sehr nett. Und ein Zeichen, dass es ihnen wirklich Leid tut.
    Er hätte ja gar nicht in den Chat kommen müssen. Das war bestimmt noch sein erster Chatbesuch :lol:


    Hoelle, Pouti hab ich was vergessen?

  • nee tee, hast nichts vergessen.


    außerdem hatte er nur internetanschluss per isdn modem, und er war ziemlich müde, weshalb er sehr lange zum zurückschreiben gebraucht hatte. :)


    jaja war schon sehr nett.


    mfg pouti


    hier noch ein bildchen


    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • bald, ja bald ist es wieder soweit;
    noch 42 Tage und 41 Nächte trennen mich von Bernde live.


    Alle die die Ehre haben nach NL/ L fahren zu dürfen, erleben ihn natürlich früher. Euch Viel Spaß... ich will Bilder sehen

  • wer mag schon Bernd ?!!! :wink:


    Ich würd mich ja auch auf ihn freuen (incl Band), aber bei mir wird das diesen Sommer nüscht mit "Wiedersehen" (jedenfalls nicht auf den Konzerten/Festivals). Bei mir steht in ein paar Wochen der Umzug an,Job,ect.
    Aber dafür seh ich ihn ja so immer abundzumal außerkonzertmäßig..das reicht dann voll und ganz. Zu oft muß ich den Mann auch nicht vor der Nase haben.. *nerv* :wink: