1Live Boombox Session in Köln

  • Veranstalter: 1Live
    Location: 1Live Salon in Köln
    Ticketanzahl: 50
    Gewinnspieltag: 20.01.2011


    Zitat

    Werdet die Ersthörer des neuen Beatsteaks-Albums!


    1LIVE ermöglicht euch, bei einer exklusiven Weltpremiere dabei zu sein: Am 24. Januar 2011 präsentieren die Beatsteaks vor ausgewählten Hörern zum ersten Mal ihr neues Album "Boombox", vier Tage vor der Veröffentlichung. Ihr habt die Chance, dabei zu sein!


    ausführlicher Text und Beschreibung


    Nachtrag:
    Ich hab heute morgen mal schnell an 1Live gemailt und ein par Fragen gestellt:
    - Es wird wahrscheinlich "kniffelige Fragen" geben um sicherzustellen dass nur echte Fans teilnehmen können
    - Man darf mehrmals mitmachen um seine Chancen zu erhöhen allerdings sollte sich das im Rahmen halten. Also ein par Mal ist ok, 100 ist zu viel ;)
    - Der genaue Ablauf wird noch bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von Joscha
    - Es wird wahrscheinlich "kniffelige Fragen" geben um sicherzustellen dass nur echte Fans teilnehmen können


    Und da frage ich mich doch: Warum nicht überall so? Da hätte man ja vllt sogar mal eine Chance. pfff... :(


    Ich wundere mich allerdings, daß in der Meldung die gestern auf beatsteaks.com erschien, nichts von einem Köln-Gig stand...

  • Das ganze ist wohl eine ziemlich spontane Aktion. Deswegen wissen die auch noch nicht zu 100% wie es ablaufen wird. Vor allem ist es aber kein Kneipenkonzert da es vor Ort beim Sender gemacht wird (wenn ich es richtig verstanden habe).


    Ich bin echt mal gespannt was das für Fragen sein werden. Auf jeden Fall schonmal viel Glück allen. Nur doof dass ich am Donnerstag erst ab 3 Zeit hab zum Radio hören...

  • auf der seite steht auch komplette cd hören, aber vom konzert steht da nichts oder? wobei ich natürlich vom konzert ausgehen werde..
    ne fan-pressekonferenz find ich auch supi :)

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Jetzt wo du es sagst, ich glaub da gibts gar kein Konzert :D
    Anscheinend darf man sich da nur die CD anhören und danach gibts ne Fanpressekonferenz. Seltsame Aktion. Warten wir mal weitere Infos bis Donnerstag ab.

  • also ich glaub ja nicht, dass da nicht mindestens ein song live gespielt wird...


    in so einem kleinen, schnuckeligen rahmen wird da sicher was zu machen sein... vorallem bei der dauer...

  • Auf der Homepage steht 1Live Probehören (das haben die schon öfter gemacht. Da gehts wirklich nur um die CD). Das einzige wo die Band involviert ist, ist die Fankonferenz.
    In meinem Mailverkehr, ist ausschließlich das Wort Preview im Spiel.


    Ich hab nochmal gemailt. Sobald ich eine definitive Antwort habe, werdet ihr es auch wissen ;)

  • So eine Aktion hatte Einslive schonmal und zwar damals mit Linkin Park als deren neues Album rauskam. Da durften die Fans sich das Album dann ganz gemütlich mit Kopfhörern anhören und danach Fragen an die Band stellen etc. Live gespielt wurde damals allerdings nichts.


    Geile Aktion, es wäre ein Traum für mich dabei zu sein :D

  • Zitat

    Original von Timon
    So eine Aktion hatte Einslive schonmal und zwar damals mit Linkin Park als deren neues Album rauskam. Da durften die Fans sich das Album dann ganz gemütlich mit Kopfhörern anhören und danach Fragen an die Band stellen etc. Live gespielt wurde damals allerdings nichts.


    Geile Aktion, es wäre ein Traum für mich dabei zu sein :D


    so wirds auch laufen!!!!!

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Also meine Mail hat wenig gebracht. Diesmal hat eine andere Person geantwortet als die mit der ich vorher geredet habe und die Antwort ist überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen...
    Naja aber es wird ziemlich sicher so sein wie Timon es auch schon beschrieben hat.

  • Das erklärt natürlich, warum darüber in dem Newseintrag nichts stand. Schöne Sache! (Wenigstens muß ich da nicht so traurig sein. ;))


    Edit: u.U. werden da wohl auch interessantere Fragen gestellt, also von so manchem Journalisten. ;) Wobei die Interviews die ich bis jetzt so gehört / gelesen habe, eigentlich alles ganz schön waren.

    [img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwedin ()

  • "Ihr könnt als einer von 50 Gewinnern an diesem Tag im 1LIVE Salon in Köln die komplette CD hören und in der anschließenden Fan-Pressekonferenz Sänger Arnim und Schlagzeuger Thomas hautnah erleben, ihnen euer Feedback zum neuen Album geben, Fragen stellen oder einfach Autogramme holen."


    1Live ist im Sparmodus

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Stand jetzt nochmal auf die beatsteaks.com-seite!



    24.01.20... Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin! :mrgreen:

  • Habe gerade das Gewinnspiel gehört. Man muss drei Teile (a, b ,c) des Milk & Honey - Refrains in die richtige Reihenfolge bringen.


    Ein Anrufer hat es bereits vergeigt.

    [align=center][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Und jetzt mit vollem [url='https://soundcloud.com/felixmuster/herz']HERZ[/url] ![/font][/align]