• Das 2te Album der Beatsteaks aus dem Jahre 1999 mit folgenden Titeln:


    1. Panic
    2. We have to figure it out tonight
    3. Shut up stand up
    4. Shiny shoes
    5. 2 o'clock
    6. Happy now?
    7. Mietzi's song
    8. Excited
    9. ...And wait
    10. Filter
    11. Fake
    12. Go
    13. Kings of Metal
    14. Schluß mit Rock'N'Roll


  • ich hab mal ein paar bilder von der LP gemacht (zum scannen leider zu groß). vom inhalt unterscheidet sie sich nicht zur cd, ausser das 'gebrabbel' am ende ist nicht drauf. hier nun die bilder:




    [align=center][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Und jetzt mit vollem [url='https://soundcloud.com/felixmuster/herz']HERZ[/url] ![/font][/align]
  • wow, die Schallplatte schaut ja echt sau geil aus ... hmm, ich bin gerade am überlegen ... ich schau mal schnell in meine Geldbörse :)
    Aber schade, dass das Gequatsche nach "Schluss mit Rock'n'Roll ned oben is ...
    Aber das Album find ich auch ganz toll ... das rockt wirklich!


    Bye,
    Eure Miaaaaa ;)

  • echt ein super album...hab gestern gesehen, dass sie es mittlerweile für "nur noch" 6,99 euro verkaufen... :?

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • AAAAAAAAAH mein allerliebstes Lieblingsalbum! Ich lieb echt keins so sehr wie dieses, kann jedes Lied auswendig und bin besessen, vom album, wie auch von der band :oops: Klar berühren mich alle Beatsteakstexte ziemlich arg, sonst wär ich nich so freakig drauf, was sie angeht, aber Launched ist echt der Hammer schlechthin...! Ich will die LP *sabber* 8O

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • ich hab zur zeit ne "schluss mit rock'n'roll" phase...keine ahnung warum...aber die outtakes sind einfach mal nur super genial...könnt mich jedes mal belöffeln...lol

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • find es nach Smack Smash auch einfach geil, Schluss mit Rock'N' Roll is nur auffer Europa version drauf.




    so ein teil des beitrags hab ich gelöscht!
    denkt bitte daran das es hier keinen interessiert was auf anderen lps drauf ist..dazu gibt es eigene threads!danke!
    winnner..

  • erstaunlich. die meisten, die ich bisher zu dem thema gehört habe, meinen, dass launched das bisher beste album ist. in der aktuellen umfrage hingegen liegt es hinten. :roll:

  • hnm des mit der umfrage hat mich auch ganz schwer gewundert O.ô das ist ja chronologisch geordnet :x Schon ein bissi merkwürdig... vor allem wo auch viele sagen smack smash is ned so gut wie die alten aba des is obn O.ô hm


    achja dank ebay :P hab ich jetzt die LP *tanz* jihhaaa
    psst psst schab vor freude ein tränschn vergossen aba psst *pfeif*

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • ehrlich gesagt - in der hoffnung, dass ich hier nicht zerissen werde - habe ich doch für ein anderes gestimmt ... darf man das hier erwähnen? schließlich ist es nicht das launched-album ...

  • macht nen extra thread auf :bestes album oder umfrage ergebnis!es geht eigentlich nur um Lounched !

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]