Depeche Mode

• was sagt ihr zu dieser band?? ich höre sie sehr gerne, habe sie aber leider noch nie live gesehen :cry: ...
    zu meine lieblingsliedern gehören: enjoy the silence, policy of truth, strangelove

• Depeche Mode find ich auch ziemlich geil, Live gesehen ich se auch noch nich hab auch nur ein Album :wink: .
    Enjoy the Silence ist wirklich gut, die anderen älteren Sachen gefallen mir aber am besten.
    Die neueren sind irgendwie ...naja...anders.

• Hach, Depeche Mode *seufz* Ich liebe liebe liebe sie! Hab sie jetzt dreimal (1998 und 2001) gesehen und kann es nicht erwarten, dass sie nochmal auf Tour kommen!! (und das werden sie!)

Und für jeden, der sich eine unglaublich tolle Musik-DVD holen will, der sollte sich "one night in paris" holen :)

"Sie bilden junge Männer aus, um Bomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen. Aber wenn diese Männer sich "ficken" auf ihre Flugzeuge schreiben wollen, dann ist das obzön."
  • Also ich kenn nur die "One Night WITH Paris" DVD. Mhhm dabei zeigen se auch eher nur son paar Backstage Sachen ;-)

[URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Zitat

Original von Zottel

Also ich kenn nur die "One Night WITH Paris" DVD. Mhhm dabei zeigen se auch eher nur son paar Backstage Sachen ;-)

Ganz witzig :roll:

"Sie bilden junge Männer aus, um Bomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen. Aber wenn diese Männer sich "ficken" auf ihre Flugzeuge schreiben wollen, dann ist das obzön."
  • Aaaaaaaaaahhhh! ENDLICH!!!! Ein DM-Thread! *strahl* :D 
    Hab mich nicht getraut einen auf zu machen, da ich gewissen Personen mit meinem DM-Tick schon gehörig auf den Wecker gefallen bin :oops: :wink:.

Diese Band ist einfach GRANDIOS - da geht nix drüber!

Zitat

Original von Traumfaenger

...und kann es nicht erwarten, dass sie nochmal auf Tour kommen!! (und das werden sie!)

Dein Wort in Gottes Gehörgang! *auchfestdranglaub*
    Das Neue Album ist ja so langsam in der Mache :).

Zitat

Original von Traumfaenger

Und für jeden, der sich eine unglaublich tolle Musik-DVD holen will, der sollte sich "one night in paris" holen :)

Oh JA! *lieb* (Und ein gewisser Herr mit freiem Oberkörper... 8O *mirauf'nmundhau*)
    Wobei ich ja die "Devotional" auch klasse finde! Und "101" ist eh Kult.

Absolutes Lieblingsalbum von DM (ja, das ist es immernoch *g*): "Music for the masses" - läßt sich eigentlich nur mit einem Wort beschreiben: PERFEKT! Obwohl ich ja ansonsten großer Anhänger der Devotional-Zeit bin. Kann gar nicht erklären warum... (Auch, wenn es da mit der Gesundheit einzelner Bandmitglieder nicht zum besten stand :(.)

Kennt jemand die neue Version von "Halo"? (Goldfrapp Remix) Habe mich sofort dahinein verliebt! So toll!

*romanbeend*gg*

• Zitat

Original von schwedin

Kennt jemand die neue Version von "Halo"? (Goldfrapp Remix) Habe mich sofort dahinein verliebt! So toll!
    *romanbeend*gg*

Ja, die neue Version ist der Hammer!! Ich lieb den Song ja so eh schon immer. Aber die neue Version unterstützt das nur noch!

Leider im Gegenteil zu Enjoy the Silence. Das ist wirklich meine Hymne schlechthin! Aber die neue Version gefällt mir so gar nicht! Vorallem das Video!! :? Naja, egal. Muss ja auch mal was geben, was mir nicht so gefällt ;)

Ja, das Devotional Video/DVD ist auch klasse. Aber kommt meiner Meinung nicht an "One Night in Paris" ran. Allein die Bühnenshow bei der Tour!! Ich weiß noch wie wir bei den Konzerten bei "No good" nicht einmal auf die Band, sondern alle nur auf den "Minifilm" auf der Leinwand geschaut haben :-) Und dann die Farben...die Fische, der Lichterregen...hach...das war einfach alles toll :D

• ich find depeche mode auch super! mein vater ist auch ein riesen fan von denen, deswegen haben wir hier auch alle cds :-)

live hab ich sie leider auch noch nicht gesehen, aber warte auch schon sehnsüchtig auf eine tour...

...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • So, Jungs und Mädels, es wird langsam ernst! Sieht ganz nach einer Tour im nächsten Jahr aus! Angeblich sollen sie auch bei Rock am Ring 2006 als Headliner spielen 8O.
    Bin ja mal gespannt was die Tix kosten werden, bzw. wie schnell die weg sind- wehe ich krieg keins *schonmalinselbstmitleidversink*seufz*

Mal schauen, was die PK am Donnerstag für Erkenntnisse bringt... *zappel*

• äh jetzt ist erstmal rock am ring 2005 rum, dann wird noch lang nich klar sein das da DM spielen! würde mir noch keine zu großen hoffnungen machen!

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • Also ich interessiere mich zwar net für dm aber der kavka hat nach der hosen übertragung vom rar04 gesagt das er schonmal verraten kann das es gutmsein kann das depeche mode im nächsten jahr kommen..

[Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • angeblich sind das die depeche mode tourdaten für 2006

Fr. 13.01.2006 Dresden / Messehalle

So. 15.01.2006 Hamburg / Color Line Arena

Mi. 18.01.2006 Berlin / Velodrom

Fr. 20.01.2006 Düsseldorf / LTU-Arena

Di. 24.01.2006 Erfurt / Messehalle

Do. 26.01.2006 Frankfurt / Festhalle

Di. 14.02.2006 München / Olympiahalle

Do. 16.02.2006 Wien / Stadthalle

Do. 09.03.2006 Stuttgart / Schleyerhalle

Fr. 10.03.2006 Friedrichshafen / Messehalle

Sa. 11.03.2006 Mannheim / SAP Arena

Mo. 13.03.2006 Graz / Messehalle

http://www.mlk.com/artist.html?Id=333

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • na toll in kölle sind se natürlic hnich1
    aber worauf schätzt ihr so die preise? 70-90euro?

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • dann fahr nen paar km wieter dann biste in d dorf :D!!Ich denk mal bestimmt 50 euro ..

[Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Ich will auch auf eins. Einaml muß ich DM auch mal live sehen. Hamburg ist nicht so weit weg. ALso wirds vielleicht dahingehen.
    Die Tickets werden bestimmt richtig teuer und es wird schnell ausverkauft sein. Dann findet man die Kraten für überteuert bei Ebay.
    Also schnell sein :wink:

• juhuuuu...also wenn das stimmt bin ich in berlin dabei! vorrausgesetzt man braucht kein vermögen, um sich tickets zu sichern^^ *hoff*

...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • @winner
    Ja, die Termine müßten so stimmen- steht jedenfalls so in dem Pressewisch, den es auf der PK gab.
    Sie kommen nach Erfurt! wie toll! *rumfreu* Uuund: Start der Europa-Tour in Dresden! Wie geil ist das denn bitte?!

Lt. Hrn. Lieberberg sollen die Tix auf jeden Fall deutlich weniger als die für U2 kosten. Er sprach von einer Spanne zwischen 45 und 47€. Für mich eine positive Nachricht, hatte mit deutlich mehr gerechnet. Bin mal gespannt ob er da nicht geschwindelt hat ;).
    Und NEIN, ich schiebe keine Panik wegen des VVK... *zappel*hektischwerd*

Die Band machte heute übrigens (naja, jetzt ist es schon gestern *g*) einen sehr relaxten Eindruck, waren zu Scherzen aufgelegt und Dave sah so gut aus, wie schon lange nicht mehr (sorry, das mußte sein :D). Außerdem wurde das Remix-Album "Remixes 81 -04" mit Platin ausgezeichnet.

Und ansonsten.. bin ich noch total aus'm Häuschen :oops: *g*.