Fluch der Karibik Filme

• Sooo, ich mach jetzt hier mal ein neues Thema auf zu FdK. :D

Alle drei Filme sind Teil meiner absoluten Lieblingsfilme und wie ich schon desöfteren hier lesen konnte, bin ich da nicht die einzige. :mrgreen:

Am 19. Mai 2011 erscheint ja bei uns in Deutschland "Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten bzw. Die Quelle der ewigen Jugend 3D" natürlich wieder mit Johnny Depp, Geoffrey Rush, Keith Richards und neu dabei Penelope Cruz, Ian McShane, Russel Brand, Astrid Berges-Frisbey, etc.!

Hier der Trailer, heute erschienen: HIER!

Ich bin schon ganz gespannt, der Trailer macht auf jeden Fall Freude und Lust auf mehr!!!

Das ganze soll wohl auf der Story basieren, dass Jack Sparrow und Barbossa auf der Suche nach dem Brunnen der ewigen Jugend sind. Dabei kommt Jack aber seine alte Geliebte (Cruz) dazwischen, die auch auf der Suche danach ist, wodurch er schnell im Zwiespalt ist. Weitere Infos sind das Erscheinen von Meerjungfrauen (u. a. Berges-Frisbey), Jacks Vater wird wieder vertreten sein (Richards) und neu dazu kommt auch Jacks Bruder (Brand) und Captain Blackbeard.

Ich bin gespannt, hoffe es wird nicht eine zu große Liebesschnulze aus der Geschichte zwischen Captain Jack Sparrow und seiner Ex-Geliebten gemacht... aaaaber alles in allem sieht der Trailer schon mal Spitze aus und ich freu mich! :s-liebe:

P. S.: Man munkelt ja auch über Teil 5 & 6 bzw. dass Disney eine neue Trilogie plant, ob das dann wieder was mit Jack Sparrow zu tun hat - keine Ahnung!

[align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Noch mehr Teile ertrag ich wohl nicht mehr, glaub ich. Der erste Teil war super, der zweite war auch noch recht gut, den dritten hab ich noch nicht gesehen.
    Aber mir sind 6 Teile schon definitiv zu viel für einen Film, der als Einteiler geplant war.

[I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Also ich LIEBE Fluch der Karibik :s-liebe:
    der 1. war super. Der 2. Noch besser. Und der 3. nochnmal besser wie ich finde. Meinetwegen her mit den 6 Filmen :D
    Also bei mir liegts auch daran das ich Johnny Depp schon mein Leben lang verehre...ohne ihn wären die Filme nicht halb so gut ;)

Also ich hab gehört der 4. soll dann wirklich der letzte sein. Aber man weiß ja nie. In nem Interview von Johnny hab ich gelesen das er die Filme so sehr liebt und er auch noch bei der 6. Folge Bock drauf hätte^^ Lassen wa uns ma überraschen...

[IMG]http://i99.photobucket.com/albums/l298/Absinth82/myspace/Beatsteaks.gif[/IMG] [B]I don't care as long as they sing.[/B]
  • Zitat

Original von Rockabella.
    Also ich LIEBE Fluch der Karibik :s-liebe:
    der 1. war super. Der 2. Noch besser. Und der 3. nochnmal besser wie ich finde. Meinetwegen her mit den 6 Filmen :D
    Also bei mir liegts auch daran das ich Johnny Depp schon mein Leben lang verehre...ohne ihn wären die Filme nicht halb so gut ;)

Das stimmt! Ich kenne zwar nur sehr wenige Filme mit ihm, aber er ist wirklich ein unglaublich guter Schauspieler, so ich als Laie das bewerten kann.

[I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Ich liiiiebe Johnny Depp auch, hab schon ziemlich viele Filme mit ihm im Regal stehen. Aber Fluch der Karibik mag ich nicht nur wegen ihm, sondern einfach, weil ich die Piratenstory liebe und so Kostümfilme sowieso. 8)

Wie gesagt, so lang die Story noch gut ist freu ich mich über jeden weiteren Teil. Aber Disney hat nicht offiziell bestätigt, dass es noch Teil 5 & 6 geben wird. Nur, dass es eine weitere Trilogie gibt, aber ob das dann ein ganz neuer Film(e) wird oder ob es dabei auch wieder um Jack Sparrow geht, hab ich da irgendwie nicht rausgelesen.

[align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffie90 ()

• Auch ich bin grooooßer Fan dieser Filmreihe.Capt. Jack Sparrow ist einfach Johnny's Lebensrolle.Oder wie man das nennt.
    Ich liebe die Filme schon alleine wegen den unzählichen tollen Zitaten.
    Z.B.
    "Ja, ich habe euch angelogen. Nein, ich liebe dich nicht. Und wie du Fett darin aussiehst. Ich bin nie in Brüssel gewesen. Es heißt nicht das EINZIGSTE. Und übrigens. Nein, ich bin Pizzaro nie begegnet, aber seine Teigdinger liebe ich. Doch dies alles verliert jegliche Bedeutung, angesichts der Tatsache, dass mein Schiff wieder einmal weg ist! Klar soweit?“

Herrlich!! :mrgreen:

[align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Bald ist es ja so weit und "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" kommt, also nur noch zwei Tage! :s-liebe:

Ich bin sooo gespannt, bin schon wieder voll im Hype! :mrgreen:

Das einzige was mich jetzt schon stört ist der Synchronstimmenwechsel. Für Teil 1-3 wurde ja Marcus Off verpflichtet Johnny Depp alias Jack Sparrow zu sprechen, da den Supervisorin die Aufnahmen von Johnny Depp's Stammsprecher David Nathan nicht gefielen. Aber ab diesem Teil wird David Nathan, Johnny's normaler Stammsprecher, Jack Sparrow übernehmen. Das find ich mehr als schade, weil das das Bild von Jack Sparrow irgendwie kaputt macht. :( Na ja, mal gucken, wie das dann so ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Steffie90 ()

• Zitat

Original von Joscha
    Find ich vor allem ziemlich falsch vom Sprecher. Entweder ganz oder gar nicht. Aber jetzt muss er wahrscheinlich gucken wie er Geld rein bekommt ;)

Ich versteh eigentlich eher diese Supervisor nicht. David Nathan hätte ja, lt. Wikipedia, nach der ersten Version die Chance gehabt es nochmal neu einzusprechen, weil denen das nicht gefiel. Der wollte das aber nicht, weil er seine Darstellung so in Ordnung fand. Deshalb wurde dann für Teil 1-3 Marcus Off geholt. Für den vierten Teil wurde aber anscheinend gar nicht verhandelt und David Nathan wurde "automatisch" besetzt. Ich finde für eine Rolle wie die von Jack Sparrow bei einem Film dieser Größe kann man sich sowas nicht erlauben. :rolleyes:

• Aus diesen Filmleuten wird man echt nicht schlau. Ich bin gespannt wie der Film wird. Ich erwarte mal nicht zu viel :D
    Aber dieses 3D-Zeug spar ich mir diesmal. Ich halte nicht so viel von Spielfilmen in 3D.

• Oh ja, die denken sich bestimmt, dass der Film als Fortsetzung einfach schon genug zieht, dass das keinen interessiert und trotzdem viel genug Geld reinkommt.

3D find ich auch nicht so prikelnd, vor allem bei Kampfszenen, etc. is das viel zu viel Durcheinander. Aber bei uns laufen die in 2D meistens gar nicht mehr. :rolleyes:

Jedenfalls bin ich auch gespannt. Vor allem mit Penelope Cruz, weil ich die eigentlich nicht leiden kann. :mrgreen: Aber ich hoffe trotzdem, dass die Story, etc. das alles überbrückt! :D

• Ha ha, das ist wirklich geil! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffie90 ()

• Ich freu mich auf den neuen Teil. Besonders auf Käpt'n Jack Sparrow, den wohl besten Piraten der 7 Weltemeere. :mrgreen: Bin aber noch am Überlegen, ob ich ihn in 2D oder 3D schaue. Wenns dann bei 3D bloß mies konvertiert wurde, lohnt sich das Geld wahrscheinlich nicht. Naja mal sehen.

• Alsooo, ich hab ihn gestern gesehen. Muss sagen ich fand ihn gut, aber es ist der erste Teil bei dem ich sagen kann die andren fand ich besser. ;)

Die Story an sich war schon nicht schlecht, trotzdem fehlte mir persönlich immer wieder der Höhepunkt. Ich fand es wurde ab und an etwas hochgeschaukelt und dann fragt man sich "War's das jetzt!?" (hätte mir z. B. mehr Szenen / Erklärungen zu den Meerjungfrauen erhofft oder der Jungbrunnen an sich war nicht so spektakulär wie ich mir das vorstellte) bzw. ein paar "Geschichten" laufen einfach so nebeneinander her. Was mich aber am meisten gestört hat, war die neue Stimme von Cpt. Jack Sparrow. Es war zwar nicht gar so schlimm, wie ich befürchtet hatte, aber irgendwie erscheint die Charakteristik von Cpt. Jack dadurch ganz anders... :( Außerdem hätte ich mir von Ian McShane akà Blackbeard irgendwie auch mehr erwartet oder auch von Penélope Cruz, da deren Leistung ja doch hochgelobt waren. Wer mir sehr gefallen hat war mal wieder Johnny Depp, Geoffrey Rush und Richard Griffiths war auch der Hammer. :mrgreen: Einerseits übertrieben, andererseits wirklich komisch fand ich die "Running Gags" aus den Filmen 1-3. :mrgreen:

Trotzdem, alles in allem ist es der Film auf jeden Fall Wert zu gucken. Auch wenn sich mein Urteil vll auf's erste lesen sehr negativ anhört :mrgreen:, ist er nicht schlecht und vor allem Fluch der Karibik- bzw. Cpt. Jack Sparrow-Fans werden ihren Spaß daran haben!!! :s-liebe: :D

P. S.: 3D hat bei mir mal wieder nicht richtig funktioniert, ich glaub das liegt an den Kontaktlinsen / Sehschwäche allgemein. :(

• Zitat

Original von Joscha
    Find ich vor allem ziemlich falsch vom Sprecher. Entweder ganz oder gar nicht. Aber jetzt muss er wahrscheinlich gucken wie er Geld rein bekommt ;)

eher weniger! wenn ihr mal drauf achtet, david nathan spricht fast in jeden film, serie, doku etc. irgendwas ein. ich hab schon immer geglaubt, der mann schläft wahrscheinlich nie und arbeitet 24 std. am tag...

fand die fortsetzung eigentlich ganz allgemein nicht so prickelnd. recht langatmig und die neuen charaktere haben mich auch nicht vom hocker gerissen. hat man irgendwie mehr erwartet. 3D hätte man sich auch locker sparen können, aber heutzutage muss ja alles in 3D!! :rolleyes:

johnny depp hat es jedenfalls gerade noch mal rausgerissen! *gg*