Milk & Honey Video

• erst dachte ich ja, das die beatsteaks wenig zeit hatten und das schallplattenvideo das echte video wäre :O.

auf mtv gabs dann ja schon infos zum videodreh und eben hab ich folgendes auf warnermusic.com endteckt:

09.12.2010
    Video-Premiere "Milk & Honey" am 17.12. auf MTV
    Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Limbo Messiah" melden sich die Beatsteaks mit ihrer brandneuen Single "Milk & Honey" zurück und schenken den MTV- und VIVA-Zuschauern kurz vor Weihnachten die exklusive TV- und Online-Premiere ihres neuen Videos.

Das Video zu "Milk & Honey" ist erstmalig am 17. Dezember bei 'Beck’s Most Wanted Music' um 18.30 Uhr exklusiv auf MTV zu sehen. Zeitgleich geht der Clip auf MTV.de und VIVA.tv online. Ab 22 Uhr ist das Video im Rahmen von 'NEU' bei VIVA im Programm. Am 20. Dezember zeigt MTV ab 10 Uhr bei 'Top 10 at 10' die zehn besten Clips der Beatsteaks & Friends inklusive des neuen Videos "Milk & Honey".

"Milk & Honey" ist die erste Singleauskopplung aus dem kommenden sechsten Beatsteaks Studioalbum "Boombox" (VÖ: 28.01.2011). Als Download ist der Song bereits seit dem 03.12. erhältlich, die Maxi-CD folgt am 14. Januar 2011. Auf der Maxi-CD wird der Gewinner-Titel der Beatsteaks-Noten-Aktion "Wer hören will, muss spielen" enthalten sein - noch bevor der neue Song am Radio zu hören war, veröffentlichte die Berliner Band die Noten des Song. Fans waren dann dazuaufgerufen, den Song nachzuspielen. So kamen weit über 100 Versionen von "Milk & Honey" zusammen.

Die neue Tour der Beatsteaks startet Anfang März 2011 in Deutschland, führt sie anschließend quer durch Europa und schließt mit Auftritten bei Rock am Ring, Rock im Park und mit einem doppelten Heimspiel-Finale der Band am 10. und 11. Juni in der Berliner Wuhlheide.

Sendetermine auf MTV:

'Beck's Most Wanted Music':
    Freitag, 17.12.2010, 18.30 – 19.00 Uhr

'Top 10 at 10 – Beatsteaks & Friends':
    Montag, 20.12.2010, 10.00 – 11.00 Uhr

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich dachte mir schon neulich das es es nen video gibt als winson bei facebook gepostet hat das er zurück vom Beatsteaks videoshoot is:D das war sonntag oder so..das schallplatten video hätt ich auch nicht so gut gefunden,eben weil ich schon mit der ganzen ersten Veröffentlichung so meine Probleme hatte...

Irgendwer ne Vorstellung wie das video aussehen wird? Draussen? Drin? Animiert? Kann mir da irgendwie noch gar keine Bilder basteln wenn ich den Song höre..

Shot down on the pavement Waiting in death row His game was survivin' As in heaven as in hell
  • Zitat

Original von Joscha
    Mist. Da bin ich in London. Dann werd ich das Video wohl als letztes sehen :-P

Youtube ;)

Wird bestimmt jemanden geben, der es hochlädt, wenn es nicht sogar die Beatsteaks selber machen. Sind ja momentan relativ schnell mit dem uploaden was das angeht.

[URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Natürlich vorausgesetzt, dass Tante Warner das nicht löschen lässt ... :rolleyes: Aber bei den Beatsteaks war das ja bis dato noch kein Thema.

[I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Das auch, leider.
    Aber dafür können die Beatsteaks ja eigentlich nichts (es sei denn, die Platte wird so ein angepasster Mainstream-Pop-Scheiß, aber das glaub ich eher weniger). Außerdem krieg ich von dem Hype nicht unbedingt viel Unangenehmes mit, da ich kein Radio höre (und wenn, dann die falschen Sender :D), MTV nur für "South Park" o. Ä. einschalte und Musikzeitschriften auch nicht lese. Insofern seid Ihr meine einzige Verbindung zur Außenwelt :mrgreen:

[I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von King of Punk ()

• bei dem song denk ich eher so an sommer und stell mir sonnendurchflutete bilder vor. schwierig im dezember bei enm video dreh in berlin solche impressionen éinzufangen...

[B]belly to belly[/B] belly to belly - Go, Go, Go! http://www.youtube.com/watch?v=QCCDTZrf9iQ [B]belly to belly[/B]
  • Zitat

Original von belly
    bei dem song denk ich eher so an sommer und stell mir sonnendurchflutete bilder vor. schwierig im dezember bei enm video dreh in berlin solche impressionen éinzufangen...

Wo du recht hast, hast du recht ... Bin schon gespannt, was sie da machen.

• In meinem Kopf ist da so ne große, graue Stadt und so ganz viele Käfige und die laufen da so durch die breiten Straßen und die Leute in den Käfigen versuchen an die heran zu kommen :D Und Kampfszene, natürlich. Aber ich hab auch komische Vorstellungen :D :D

• Zitat

Original von Carl-Otto
    In meinem Kopf ist da so ne große, graue Stadt und so ganz viele Käfige und die laufen da so durch die breiten Straßen und die Leute in den Käfigen versuchen an die heran zu kommen :D Und Kampfszene, natürlich. Aber ich hab auch komische Vorstellungen :D :D

Alter Falter....was hier los is:D Aber geile Vorstellung:D

Ich bin im Kopf eher so bei Bildern vom Proberaum...in Albumphase....vielleicht auch eher nur Fotos..dazwischen szenen von denen im schnee:D..hmm..oder so!

Shot down on the pavement Waiting in death row His game was survivin' As in heaven as in hell
  • Den Gedanken von LadyLiberty kann ich mir auch recht gut vorstellen, am Ende überraschen sie uns aber eh mit was völlig Unerwartetem :mrgreen:

• Zum Beispiel Jürgen Vogel ;)!
    Ich kann's jedenfalls kaum bis zum 17. abwarten. Vor allem, weil noch null Bilder vom Videoshoot veröffentlicht worden sind, meines Wissens nach.