• was denkt ihr? meint ihr die Beatsteaks treten dort dieses jahr nochmal auf? würd ja selbst zu gern zum hurricane fahren.. aber meine freundinnen mögen lieber zu rar.. naja 2 gegen 1 =/ bin aber schon froh das die überhaupt aufn festival mitkommen.

  • also rar hat mich bis jetzt vom line up her noch garnicht überzeugt.. und dann ist es auchnoch teurer. Beim Hurricane wär ich fast vom Hocker gefallen so geile bands treten da auf.. naja man kann ja nicht alles haben

  • Zitat

    Original von SuperBen


    na ja, green day und the hives beim rar sind schon ziemlich geil...


    Bin auch ganz dieser Meinung... allerdings weiss ich noch nicht ob ich zu rar fahren soll, wenn die Beatsteaks jetzt da spielen würden, würde mir die Entscheidung natürlich gleich viiieeel einfacher fallen...! ;)

  • man wie beschissen ist das denn !!!die bands bisher sind so enttäuschend bis auf hives,green day und incubus kannste alle sin die tonne kloppen !!!!da muss ich gucken das ich jemanden find der mir mir zum hurrican fährt......

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • als oich war zwar noch nie bei rar, aber mir hat beim hurricane imemr das line up besser gefallen, es ist billiger und nciht ganz sooo groß!
    einfach genial... 8)

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • ich bin dieses Jahr irgendwie schon voll eingeplant mit Festivals da wird das RaR wohl nicht mit reinpassen... aber falls doch ein unerwarteter Geldsegen kommen sollte, bin ich sicher mit dabei !!!

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • R.E.M.
    Iron Maiden
    Green Day
    Marilyn Manson
    Incubus
    Mötley Crüe
    Velvet Revolver
    The Prodigy
    Slipknot
    Slayer
    HIM
    Maroon 5
    The Chemical Brothers
    Billy Idol
    The Hives
    Weezer
    Garbage
    Apocalyptica
    Fettes Brot
    Mando Diao
    Tocotronic
    Adam Green
    Silbermond
    Sonic Youth
    Kettcar
    Within Temptation
    Life Of Agony
    The Used
    Papa Roach
    The International Noise Conspiracy
    The Hellacopters
    Tomte
    Madsen
    In Flames
    Meshuggah
    Wednesday 13
    Maximo Park
    Towers Of London
    Lamb Of God
    Caliban
    Unearth
    Every Time I Die
    As I Lay Dying
    Bullet For My Valentine
    Trivium
    Lacuna Coil
    3 Inches Of Blood
    Still Remains



    sind schon ziemliche burner dabei :)

  • ja soo böse wars auch nich gemeint ;) ich entschuldige mich auch, war eher ein scherz, bzw ich konnts mich nich verkneifen
    alles wieder gut
    weiter im thema

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • Mittwoch, 16. März 2005:
    Rock am Ring 2005
    ---------------------------------
    Laut der offiziellen Webseite von Rock am Ring werden Limp Bizkit (inklusive Wes) dieses Jahr dort auftreten. Das Festival findet vom 03. bis zum 05. Juni 2005 statt. Auf der Seite gibt es noch keine Infos, wann sie genau spielen.

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]