BOOMBOX (2011)

  • "Am 12. 11. 2010 werden wir, die Beatsteaks, die erste Single der Welt zum Ankucken veröffentlichen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr! Das dazugehörige Album, namens BOOMBOX erscheint Anfang nächsten Jahres.
    Liebe Grüsse, Eure Beatsteaks"


    Wie ich mich freue :s-liebe:

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • wo krieg ich die single in der ländlichen gegend am schnellsten her, bzw. hat wer die gleichen probleme, die single wird an dem tag evtl nicht gleich im laden stehen aber ich will sie !!!!

    [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs478.snc4/50552_52221090828_1124171_n.jpg[/IMG]
  • 1. Lies nochmal ganz genau.... Single zum ankucken. Wird also sehr wahrscheinlich nichts sein, wofür du in den Laden rennen musst.


    2. Gehts hier ums Album, wir haben einen Thread für die Single ;)

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • also der Titel "Boombox" lässt auf vieles Gute hoffen.
    Ich freue mich schon richtig :headbang:

    [align=center][URL=http://imageshack.us][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3101/2em1vsjvp2bz7.gif[/IMG][/URL][/align] [align=center][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=orange][B][SIZE=20]BEATSTEAKS MUSIC![/SIZE][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/align]
  • BOOMBOX klingt wie ich finde schonmal sehr geil !! :D


    Ich freu mich schon so :s-liebe: :mrgreen: :headbang:

    [IMG]http://i99.photobucket.com/albums/l298/Absinth82/myspace/Beatsteaks.gif[/IMG] [B]I don't care as long as they sing.[/B]
  • Konkret also, ok: http://www.musikexpress.de/Ein…x_von_den_Beatsteaks.html


    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • Sehr schön :)
    Beneidenswert :) hätte es auch gern gehört :)


    Und jetzt hören auch die Spekulaitonen um die Dauer des Albums auf .
    35 Min bzw 10 Songs.


    Ich bin sehr gespannt

  • hmmmm.....wenn man das alles so hört, scheint es ja wieder ganz anders zu werden, als die vorherigen alben...klingt interessant, find ich. und enttäuscht haben sie uns ja noch nie mit neuen richtungen, also ich bin gespannt wie rainer calmunds hemd!!!! :mrgreen:

  • Da ist man mal 2 Tage nicht am PC, schon verpasst man die Ankündigung fürs neue BTSTKS-Album. :bonk: :mrgreen:
    Klingt zumindest gut, auch wenn ich eine Klaviernummer nicht grade als erste Single veröffentlichen würde. Aber egal, Hauptsache das Album rockt wenn's rockt und ist nicht kitschig wenn's ruhig ist!


    Aber leider wieder nur 35 Minuten :(

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Boombox finde ich als Titel eher mittelgut - klingt verdächtig nach Pop - oder "Schlimmerem" ;)


    Andererseits steht's vermutlich einfach für stark abwechslungsreiche, abfeier- und tanzbare Musik. Was eine Boombox eben so von sich gibt :mrgreen:


    Erinnert mich namensklanglich aber auch ein bisschen an "smacksmash" und das war ja schon ein ganz schönes Brett.


    35 Minuten Spielzeit finde ich übrigens okay - lieber kurz, knackig und dafür ein rundes Ganzes als 45-60 Minuten mit fiesen Füll-Tracks dazwischen... aber das sieht ja eh jeder anders und inwiefern das auf Boombox zutrifft, wird sich erst herausstellen, wenn wir's selbst gehört haben.


    Hach, bin ich gespannt! :headbang:

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • Zitat

    Original von jenna
    Boombox finde ich als Titel eher mittelgut - klingt verdächtig nach Pop - oder "Schlimmerem" ;)

    vielleicht ist aber sowas wie ne kiste dynamit gemeint, ein "boomstick" gibts zb bei armee der finsternis.
    vielleicht der hinweis das auf dem album lauter kracher sind..:mrgreen:

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich wäre dafür! :mrgreen:


    Deswegen habe ich's im zweiten Satz ja noch ein wenig eingeschränkt mit der "Titel-Kritik" bzw. den interpretatorischen Spielraum dann doch irgendwie anerkannt ;)


    Das wird sicherlich ne feine und krachige Sache, da bin ich mir sicher!


    Und siehe da, auch wiki sagt: "Boombox, also known as ghetto blaster, jambox, or radio-cassette, is capable of receiving radio stations and playing recorded music (...) usually at relatively high volume. "


    Darauf baue ich jetzt einfach mal ;D

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • eine boombox ist doch ein ghettoblaster...


    edit: ok, jenna war schneller. dann eben mein kommentar: alle jahre wieder finde ich die albennamen eher gewöhnungsbedürftig...
    smacksmash, limbo messiah, kanonen auf spatzen... finde ich alle nicht gut, aber zum glück zählt ja der inhalt. ;)

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • Ich mag die Albumtitel. Mal ne Band, die nicht auf protzige, übertrieben Namen baut.
    Und ich befürchte doch auch ziemlich "poppige" Songs (leider!), vor allem wegen der Musikexpress-Statistik. Aber weil ".limbo" ja kommerziell extrem erfolgreich UND relativ "punkig" war, mach ich mir da keine Sorgen. Kommerzialisierung wäre ja eigentlich nicht notwendig.
    Nach drei Jahren das erste Studioalbum, und das macht BOOM! :D

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von King of Punk ()

  • Also ich finde "BOOMBOX" jetzt nicht gerade "unprotzig". :mrgreen:


    Ich muß gestehen, daß ich mich im ersten Moment doch sehr erschrocken habe. "BOOMBOX" klingt für mich etwas sehr nach HipHop. Meine Assoziation war sofort New York, frühe 80er Jahre, Breakdancer, Graffiti usw. Ansich ja was schönes- in Verbindung mit Beatsteaks, habe ich mir dann doch ein paar Sorgen gemacht. ;)


    Aber der Vorabbericht vom Musikexpress hat mich dann wieder aufgefangen. haha. "warm und rotzig im Sound" (Zitat Arnim)- das klingt doch nach meiner Lieblingsband!! :D

  • Also ich den Titel zum ersten mal gelesen habe dacht ich nur so ja mann! :headbang:
    Der Name muss ja nicht unbedingt was über den Inhalt aussagen....Ich denk da nur an Limbo Messiah^^
    Ich denk mir jetzt einfach mal so dass sie den Titel einfach nur cool fanden ;)

    [IMG]http://i99.photobucket.com/albums/l298/Absinth82/myspace/Beatsteaks.gif[/IMG] [B]I don't care as long as they sing.[/B]
  • Zitat

    Original von King of Punk
    Ich mag die Albumtitel. Mal ne Band, die nicht auf protzige, übertrieben Namen baut.
    Und ich befürchte doch auch ziemlich "poppige" Songs (leider!), vor allem wegen der Musikexpress-Statistik. Aber weil ".limbo" ja kommerziell extrem erfolgreich UND relativ "punkig" war, mach ich mir da keine Sorgen. Kommerzialisierung wäre ja eigentlich nicht notwendig.
    Nach drei Jahren das erste Studioalbum, und das macht BOOM! :D


    limbo messiah war zum beispiel mal total protzig und smacksmash ist auch nicht gerade zurückhalten, während launched und 48/49 eher doof ist und kanonen auf spatzen fällt auch nicht in die kategorie "zurückhaltend"
    wobei mir das sowas von egal ist wie die platte heißt von mir aus könnten die alle durchnummeriert sein...

  • Zitat

    Original von nasc


    limbo messiah war zum beispiel mal total protzig und smacksmash ist auch nicht gerade zurückhalten, [...]


    Im Vergleich zu Titeln wie "Super Pursuit Mode Aggressive Trash Distortion", "Why Do They Rock So Hard?", "Leichenlager" oder "The Fall Of Ideals", mein ich.

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Ja. Gott sei dank. :rolleyes:
    Und ich muss sagen, solche Titeln finde ich meistens komisch und lächerlich.. Im ernst wie protzig its so nen Titel? :rolleyes: Und Beatsteaks hat kein musik in dieser Mood überhaupt.. dass ist mehr ein death metal band aus Finland ohne erfolg.. :rolleyes: Haha.. muss mal an Spinal Tap denken.. :mrgreen:



    Tschuldigung, aber muss ich sagen.. ich wäre kein fan wenn die so dümme wäre :mrgreen:

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]