Neue Single: Milk & Honey

  • SuperBen hats ja schon im andern thread verkündet und auf sallys.net endteckt: "Bevor Studioalbum Nummer Sechs Anfang 2011 veröffentlicht wird, wird schon Anfang November eine Single "erscheinen". Alles weitere dazu verraten wir euch ab dem 6. November auf sallys.net!"


    da wir ja ja weder titel kennen noch wissen wie sich der song anhört, müssen wir uns hier wieder mit spekulationen zufrieden geben ;) .
    ist ja auch nicht mehr soolange hin und der threadtitel kann dann bei bedarf geändert werden..
    ich freu mich auf jeden fall schon total drauf und hoffe, das wir das ganze nicht nur als download single bekommen..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Super :mrgreen:
    Ich hoffe es ist nicht Shit & Shine. Finde den Songs zwar hammer aber ich will mehr Neues hören :D 
    Uh ich freu mich so :mrgreen: :D :headbang:

    [IMG]http://i99.photobucket.com/albums/l298/Absinth82/myspace/Beatsteaks.gif[/IMG] [B]I don't care as long as they sing.[/B]
  • Zitat

    Original von Rockabella.
    Super :mrgreen:
    Ich hoffe es ist nicht Shit & Shine. Finde den Songs zwar hammer aber ich will mehr Neues hören :D 
    Uh ich freu mich so :mrgreen: :D :headbang:


    Dazu meinte Peter in einem Interview aufm Hurricane, dass es nicht Shit& Shine wird (weil nen Lied mit so einem Namen ja eh nicht gespielt werden würde :D). Auch wenn das mehr spaßig dahergesagt wurde, denke ich, dass man ihn da beim Wort nehmen kann.
    Lassen wir uns mal überraschen was dabei rumkommt. Ich freu mich drauf :headbang:

  • Was für ein Interview war das denn?



    Ohneinohnein, ein Download wäre große Kacka!
    Ich möchte doch etwas in der Hand halten, auch wenn es nur ein wenig Plastik ist.. Schade eigentlich, dass es zu Singles kein Minibooklet gibt.. Text würde ja schon reichen.

    [align=center][URL=http://img820.imageshack.us/i/arnimsig2.jpg/][IMG]http://img820.imageshack.us/img820/598/arnimsig2.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • Zitat

    Original von Rockabella.
    Ich hoffe es ist nicht Shit & Shine. Finde den Songs zwar hammer aber ich will mehr Neues hören :D 


    genau dass war es was mir ebend im englisch-unterricht durch den kopf ging...
    aber das peter es ja selbst gesagt hat denk ich wird es so sein...
    bin mal gespannt...

  • will was das kracht als erste single haben :)

    [align=center][URL=http://imageshack.us][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3101/2em1vsjvp2bz7.gif[/IMG][/URL][/align] [align=center][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=orange][B][SIZE=20]BEATSTEAKS MUSIC![/SIZE][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/align]
  • Zitat

    Original von Paradiesvogel
    Was für ein Interview war das denn?



    Ohneinohnein, ein Download wäre große Kacka!
    Ich möchte doch etwas in der Hand halten, auch wenn es nur ein wenig Plastik ist.. Schade eigentlich, dass es zu Singles kein Minibooklet gibt.. Text würde ja schon reichen.


    Hier kannste das Interview nochmal hören ;)

  • Was mir grad erst aufgefallen ist, wenn da steht die single wird "erscheinen" dann weiß ich nicht ob da nicht doch mehr sowas zum downloaden gemeint ist...wäre bissl schade aber naja ;)

    [IMG]http://i99.photobucket.com/albums/l298/Absinth82/myspace/Beatsteaks.gif[/IMG] [B]I don't care as long as they sing.[/B]
  • Zitat

    Original von Beatfreak_Chris
    bitte bitte kein downloadding wie hey du oder meantime, ich will was zum ins regal räumen ;)


    das würde ich allerdings auch sehr schade finden.
    freu mich richtig auf ein schönes booklet und n tolles design auf der cd, download ist in dem fall doof

  • Der Buschfunk meint, die Single kommt am 11.11. auf den Markt.
    Hier is schon mal ein Vorgeschmack aus nem Livemitschnitt.


    Neues Album - Neue Single



    :uglyhammer_2:

    [COLOR=green][SIZE=12][FONT=verdana][B]Eiskalt. Glasklar. Absolut rein.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] [COLOR=red][B]Pommes und Softeis sind der Ersatz für Marmelade und Himbeereis.[/B][/COLOR]
  • Frag' mich was solche Sinnlos-Kommentare sollen? Ich finde das nur bedingt witzig. :rolleyes:


    Ich würde mich tierisch über eine richtige Single freuen. So mit Bonuskrams wie früher. Naja und überhaupt mal wieder was Neues.
    Da das aber so ein vorab-irgendwas zu werden scheint, glaube ich fast nicht dran, daß es 'ne "echte" Single wird. (Freue mich aber, wenn ich mich massiv geirrt hätte. ;))

  • Zitat

    Original von triple_h
    Der Buschfunk meint, die Single kommt am 11.11. auf den Markt.


    Wie Buschfunk??

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]