Arnim goes Hip-Hop

  • Hey Leute,
    heute ist das neue Album von Marteria erschienen. Als ich das Booklet durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass Arnim bei nem Song mitgemacht hat: Alles verboten (feat. Casper).
    genauer gesagt heißt es im Booklet: "Schreihals Arnim Teutoburg-Weiss"
    wenn mans weiß, hört man auch raus, dass es Arnim ist. Vorher ist es mir nicht aufgefallen^^


    ich dachte, den ein oder anderen könnte das interessieren ;)

  • Intressiert mich dermassen.. :mrgreen:
    Und alle anderen auch glaube ich.. :D
    Muss man sich anhören!
    Danke dir :respekt_2:

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]
  • auf youtube konnte ich mir nichts anhören, gesperrt wegen sony rechten


    aaaaber
    auf der myspaceseite vom künstler direkt hört man einiges, mein erste gedanke war "peter fox", bis ich raffte, dass genau dieser auch bei dem album mitmacht ;)
    gefällt mir leider gar nicht, egal ob arnim mitmacht oder nicht, ist mir irgendwie zu slow...von takt und text her

  • Aber ich find er hätte Arnim ruhig auch nen größeren (Gesangs-)Part geben können ;) und ihn vielleicht auch hinten neben Casper als Feature nennen können und nich nur in Miniaturschrift im Booklet^^


    Aber "Zum Glück in die Zukunft" is auf jeden Fall ein mega Album! Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt :D

  • Ach, ich denke der will da gar nicht genannt werden.
    Arnim singt ja auch bei "Jaded" von den Donots ein paar Zeilen, und dort wird er auch nur im Booklet erwähnt.

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Zitat

    Arnim singt ja auch bei "Jaded" von den Donots ein paar Zeilen, und dort wird er auch nur im Booklet erwähnt.


    Ist das gleich am Anfang?


    Das Lied Alles verboten taugt mir auch überhaupt nicht ist mir auch viel zu langsam und langweilig ;)

  • Zitat

    Original von smashet


    Ist das gleich am Anfang?


    Er singt die beiden Strophen abwechselnd (und teilweise zusammen) mit Ingo...


    I´m not the joker who wins your game
    Whenever
    Your good excuses(they) turn out lame
    And I´m not

    Always the hand that helps you out
    Whenever
    The lucky loser runs out of luck


    und


    I wait for the day when you come to see
    That nothing
    In our life ever comes for free
    Because you´re

    Sneaking through life at my expense
    With an empty head and empty hands

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Klingt gut. Ich habe ein bisschen ohrwurm, aber für mich ist dass nicht so hiphop, trotz den beat am anfang..?! aber ich mag kategorien nicht diskutieren.. und, doch, es klingt megatoll und arnim macht es auch eben schöner.. 8) 
    das ganze hat mich an superpredator (massive attack) erinnert irgendwie.. und ich liebe es.. :) schön düster..

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bambi_cilane ()