Ticketbörse

• hey, habe 2 Tickets für Dendemann am 8.10.2010 in Krefeld zu verkaufen,
    ich kann leider nicht, hoffentlich findet sich hier jemand der die haben möchte, ich wäre sehr dankbar...

bei interesse bitte melden

• Hier auch noch mal:

Ich möchte ein Ticket verkaufen für:

Disco Ensemble
    Freitag, 01. Oktober 2010
    Berlin, Postbahnhof

Originalpreis war 15 Euro, ich geb's auch gerne für nen 5er ab.

Bei Interesse bitten PN an mich. :) Danke.

akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derfrank ()

• Ich habe noch ein Ticket zu viel für folgendes Konzert:

Tocotronic
    Freitag, 29. Oktober 2010
    Berlin, C-Halle

Originalpreis war 25 Euro, würde es auch für 20 abgeben, auf ebay habe ich dank der kommerziellen Auf- und Weiterverkäufer (2 für 30 Euro) keine Chance.

Bei Interesse PN :)

Liebe Grüße, erdnuss

PS:
    Achso, wer nach diesen Worten noch nicht heiß auf Tocotronic ist, es ist das ALLERLETZTE KONZERT (Tourabschluss) vor einer noch unbestimmt langen Pause!

• Ich war zu langsam und nun stehe ich ohne Karte da! Und zwar geht es um Herrenmagazin (7. November in Hamburg, Hafenklang). Hat da zufällig noch einer eine Karte übrig?

[color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • Hat vielleicht jemand noch eine Karte für ClickClickDecker am Samstag (Hamburg, Dachgarten) zu viel & möchte diese loswerden? Ich würde diese dann gerne nehmen wollen..! ;)

[color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • Ich biete 2 Gästelistenplätze für das Konzert der Blood Red Shoes in Bremen im Lagerhaus am 20.April.
    Hab ich bei einem amazon Gewinnspiel gewonnen, deswegen sind die Karten für lau. Ich ärger mich echt, dass ich da nicht hingehen kann, aber wegen Abi und anderen Komplikationen ist das für mich leider nicht machbar :/
    Und bevor die Tix verfallen kann doch lieber jem von euch gehen :) Wer Interesse hat, PN an mich.

Edit// Bis Dienstag Abend (17.04.) muss ich Bescheid wissen, da man bis dahin die Teilnahme bestätigen muss (brauche dafür den Namen und die Emailadresse).

• Hätte eine Karte für Hot Water Music in Dresden -20. Juni- abzugeben. Möchte die jemand? Für 25 Euro.

• Hat jemand Interesse an 2 Billy Talent Karten? Wäre für das Konzert am 13. Oktober in Berlin Max-Schmeling-Halle. Sind Sitzplatzkarten und zwar: Block H, Reihe 15, Platz 9 & 10. Man sitzt quasi der Bühne gegenüber :) . Eine Karte würde dann 35 € Kosten.

Bei uns hat sich spontan noch ne Freundin eingeklingt und wir wollen natürlich beim Konzert zusammen bleiben, aber in diesem Block sind keine Plätze mehr frei.

[B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]
  • Ich hätte eine Karte fürs Rocco del Schlacko (10.+11. August) abzugeben!

Wer Bock hat könnte auch mit uns Zelten, da wir eh eine zusammengewürfelte Truppe sind und Beatsteaks-Fans sind mir eh immer willkommen :)

[b][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu“[/align][/font][/b]
  • Hab 2 Karten für

Green Day am 30.08.2012 in der Wuhlheide (Berlin) abzugeben.

Kann leider kurzfristig nicht. Karten haben im Original 58,00 Euro gekostet.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Übergabe nur postalisch möglich.

[COLOR=green][SIZE=12][FONT=verdana][B]Eiskalt. Glasklar. Absolut rein.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] [COLOR=red][B]Pommes und Softeis sind der Ersatz für Marmelade und Himbeereis.[/B][/COLOR]
  • Ich muss leider meine zwei Tickets für The Hives im Kölner Palladium am 21.11.12 abgeben. Da das noch nicht ausverkauft ist und die Tickets 40 Euro kosten, würde ich auf 35 Pro Ticket runtergehen. Sind E-Tickets. Versand per Mail ist also möglich.

• Ich hätte je einmal für Bloc Party in Stuttgart und für Bratze in Gießen ein Ticket abzugeben. Preise verhandelbar, mehr als den Originalpreis will ich aber nicht. ;)

[COLOR=purple][I]I wouldn't trade these drunken days to be like you and say "I'll be safe. I'm just waiting for.. waiting for life to start."[/I][/COLOR]