Regeln für die Ticketbörse

  • "Mist, schon ausverkauft! Waaaas? 80 Euro, die spinnen doch bei eBay! Das ist mir zu teuer!"


    Wenn es euch ähnlich geht und ihr vielleicht ein Ticket für ein Konzert sucht, das vielleicht schon ausverkauft ist, oder ihr ein Ticket übrig habt, könnt ihr euch hier melden. Es geht hier primär darum, dass die Tickets unter den Fans wechseln. Hier soll sich keiner bereichern! Bietet die Karten bitte zu fairen Preisen an, auch wenn hier jemand schreibt, er würde für ein Ticket 1000 Mark (ähh Euro) bieten, ist das egal. Bleibt fair, wir sind alle Fans. Bitte auch keine Links zu irgendwelchen eBay-Auktionen posten, bei denen dann die Preise in die Höhe getrieben werden sollen. Sich an Fans bereichern ist doof und Schwarzhändler sind Schweine!


    Wenn sich eure Anfrage erledigt hat, seid bitte so nett und vermerkt das in eurem Thread.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • wir dulden hier nur normale ticketpreise. wer zb 50 euro für sein ticket auf den schwarzmarkt bezahlt hat und das hier zum gleichen preis anbietet, wird auch gelöscht. wir wollen/können sowas ja nicht überprüfen. mit der begründung könnte ja auch jemand, der die karte zum normalen einkaufspreis gekauft hat, hier sein ticket für einen höheren preis anbieten.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von winnner ()