Der "NOT READY TO ROCK" Karaoke Thread

  • Muhi ^^


    24.05.2010 Sehr geehrtes Publikum,
    Wir sind voll der Vorfreude auf unsere kleine Tour im Juni, sitzen gespitzt in einem kleinen Startloch, das man Proberaum nennt, und können die, vor uns liegenden, Konzerte kaum erwarten.
    Außerdem freuen wir uns darauf, Eure Mikrofonfestigkeit bei einem Lied namens NOT READY TO Rock, nachzuhören auf einem Album namens LIVING TARGETS, zu testen. Wer also bei den nächsten Konzerten Bock hat, die Sänger/Innen Rolle bei eben jenem Lied zu übernehmen, der/die sei textsicher und halte sich möglichst weit vorne im Publikum bereit! Wir kommen auf Euch zurück!


    Bis dann:
    Eure Beatsteaks

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ich verzichte freiwillig :mrgreen:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • wwhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaahhahhahahahahaha :smily0032:
    Das ist ja ein toller idée... die karaoke version :rotfltotal: finde ich irgendwie sehr lustig.. :mrgreen:


    if I weren't so shy.... :O ;) mehehhe... *practice scales*

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]
  • Zitat

    Original von bambi_cilane
    wwhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaahhahhahahahahaha :smily0032:
    Das ist ja ein toller idée... die karaoke version :rotfltotal: finde ich irgendwie sehr lustig.. :mrgreen:


    if I weren't so shy.... :O ;) mehehhe... *practice scales*


    Könnte die zweite Chance für mich sein :D:D:D :D :D

  • hahaha.. jaaa.. scheiss auf idol... go for it, sage ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vllt mache ich mit (background vocals) ;)
    I think that is a good way to solve the dilemma... they play we sing.. I think winnner suggested something like that some time :mrgreen:

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]
  • Zitat

    Original von bambi_cilane
    hahaha.. jaaa.. scheiss auf idol... go for it, sage ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vllt mache ich mit (background vocals) ;)
    I think that is a good way to solve the dilemma... they play we sing.. I think winnner suggested something like that some time :mrgreen:


    When I sang Summer in 2007 with them i was so unbelivable nervous, but i thought " Just dont care :D just sing" And it was so incredilble.



    It is just awesome that they interact with der fans so much.
    Just Great :)

  • Ich werde auf jeden Fall auch einen Versuch starten, am besten in Paris, da sind nicht so viele Leute im Publikum ^^

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ist doch schön, da kannste ne Minute lang richtig die Sau rauslassen und wie es klingt interessiert sowieso kein Schwein ;)

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Zitat

    Original von JessesGirl
    Ich werde auf jeden Fall auch einen Versuch starten, am besten in Paris, da sind nicht so viele Leute im Publikum ^^


    Uiii das kann ja heiter werden, werde mich mental darauf vorbereiten... ;) Da freu ich mich aber noch mehr auf diese Tour xD

  • Egal, wer sich traut - mein Respekt ist sicher! Und abfeiern werd ich's auch :mrgreen:


    Haha. Wird bestimtm ne lustige Sache!

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • ich kann nicht singen aber ich bin dabei! :D
    den text kann ich und ich werde auch weit vorne stehen in Amsterdam :D

    [URL=www.myspace.com/stonedairlines ]Stoned Airlines[/URL] ich bin Gitarrist bei Stoned Airlines! Wir suchen Auftritte und ich kann mit Sicherheit sagen, dass alle Beatsteaksfans Stoned Airlines mögen werden! meldet euch per PN ;)
  • ich wäre zu schüchtern, um auf die bühen zu steigen. und vor allem auch völlig talentfrei. :rolleyes:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • vielleicht werden die talentfreien ja auch von der bühne gekickt, wer weiss.. :D
    zumindest bei den textunsicheren könnt ich mir das schon vorstellen..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Zitat

    Original von winnner
    vielleicht werden die talentfreien ja auch von der bühne gekickt, wer weiss.. :D
    zumindest bei den textunsicheren könnt ich mir das schon vorstellen..



    :mrgreen: Kick Ass! Die neue Art des Stagediving.... ;)


    Na dann mal schön das Stimmchen ölen!