• Hba jetzt auch endlich geschafft diesen genialen Film zu gucken?
    WEr kennt Stanley Kubrick's Uhrwerk Orange von 1971 noch?
    Mich hat schon seit jahren das Bild von Alex mit seinem grinsen und den flaschne Wimpern verfolgt.Total cool der Film!

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • huuuuiiii genialer Film ..... hab mir den erst kürzlich ENDLICH auf DVD besorgt..... schon so alt und noch immer aktuell ..... ein zeitloses Meisterwerk


    "Das hier bin ich... Alex. Und meine drei Droogs... Pete, Georgie und Dim. Wir hockten in der Korova-Milchbar und überlegten uns, was wir mit diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milch plus krigen... Milch plus Vellocet, oder Synthemesc, oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf einwenig Ultrabrutale." :D

  • Einer meiner absoluten favs. nur was ich mal wissen wollte, haben die hosen "hier kommt alex" tatsächlich für ne theatervorstellung des buchs/films geschrieben? is ja schon ein leichter gegensatz zu ludwig van.

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • klar, der text passt doch da genau drauf!
    und wenn du mal genau hinhörst is am anfang des liedes mindestens 30 sekunden der alte Ludwig van himself zu hören.... 8)

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • jep genial film


    könnte ich mir andauernd anschauen


    hey hey hey geliebte m und p was mögt ihr glauben willkommen zu sein

    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • Ich hab in nem Laden eine DVD gesehen auf der stand "Uhrwerk Orange" is das nun der Film nur mit deutschem Titel oder is das ein anderer?

    [IMG]http://i165.photobucket.com/albums/u70/Rockstreber90/Beatsteaks/love.gif[/IMG] [SIZE=10]Torsten: "Ich bin ein Gefangener des Rap. Scheiß auf Rockmusik!!! Ahh... meine Mütze!"[/SIZE]
  • ja das ist er, manchmal könnten sie sich die übersetzung echt sparen. uhrwerk orange klingt selten dämlich

    [img]http://www.peoplelikeyourecords.de/NEW_RELEASES/Frontkick-Cause_440x90.gif[/img] "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear"
  • Ja, stimmt! Obwohl ich die wörtlichen Übersetzungen noch ganz gut finde, weil manchmal haben die deutschen Titel gar nichts mehr mit dem Original zu tun. :roll:

    [IMG]http://i165.photobucket.com/albums/u70/Rockstreber90/Beatsteaks/love.gif[/IMG] [SIZE=10]Torsten: "Ich bin ein Gefangener des Rap. Scheiß auf Rockmusik!!! Ahh... meine Mütze!"[/SIZE]
  • Wir haben ihn angefangen in der Schule zu gucken, fand den richtig geil, doch na na halben Stunde meinten einige unter uns das sie den nicht weiter gucken könnten, weil der so brutal sei...HALLO???? Wo bin ick hier gelanded, könn die denn gar nix ab, un die meisten von denen sind schon über zwanzig...da war ick mega suaer, jetzt muss ick mal schauen wo ick den her bekomme :evil:

    ---runter muss ich sowieso, ob ich nun springe oder gehe--- my new homepage: http://rickyge.homepage24.de My Space: http://www.myspace.com/rickyge
  • meiner Meinung nach eins der besten Filme überhaupt...

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • Zitat

    Original von Ricky
    Wir haben ihn angefangen in der Schule zu gucken, fand den richtig geil, doch na na halben Stunde meinten einige unter uns das sie den nicht weiter gucken könnten, weil der so brutal sei...HALLO???? Wo bin ick hier gelanded, könn die denn gar nix ab, un die meisten von denen sind schon über zwanzig...da war ick mega suaer, jetzt muss ick mal schauen wo ick den her bekomme :evil:


    ich konnte den film auch nicht zu ende kucken...der ist schon krass, ich raff auch so die message die da weitergegeben werden soll...
    besorg ihn dir einfach in der videothek oder bestell ihr dir irgendwo...müsste ja kein prob sein, mit über 20 :-)

  • Hi Hi Hi, Mr. Deltoid! Welche Überraschung, Sie hier zu sehen? ? Well, Alex-Boy! Schon aufgewacht, ja?! Hab deine Mutter unterwegs getroffen, ja? Sie gab mir den Key!


    Hahah..der Knaller, ich liebe diesen Film und besonders diese Szene...der wechsel zwischen Englisch und Deutsch...wir haben den Tag T-Shirts bei casualco.com gekauft und da war doch tatsächlich ein Button mit Alexander DeLarge (ich liebe diesen Namen ;)) dabei! Hängt jetzt natürlich an meiner Jacke :D!


    In diesem Sinne...Righty, Right! Ultra Brutal..Horrorshow :vogel_3:

    [FONT=courier new][SIZE=16][COLOR=limegreen][align=center]~Tap[COLOR=crimson] me[/COLOR] wrap[COLOR=crimson] me[/COLOR] and fly [COLOR=crimson]me[/COLOR] to the moon~[/align][/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • wir haben den mal in psychologie-kurs geguckt.. natürlich danach alles mögliche an charakterzügen und dem ganzen bla analysiert.


    war schon krass.


    an sich der film.. joar. hab halt gesehen xD

    [align=center][IMG]http://www.giga-music.de/wp-content/uploads/beatsteaks-konzerte.jpg[/IMG][/align]