Der kaufe/verkaufe/tausche Thread!

• falls ihr beatsteakskram sucht postet das bitte auch hier...
    ich geb hier nochmal traumfaengers anfrage weiter:
    Falls irgendjemand von den Konzerten 2003/2004 noch alte Tickets über/doppelt hat oder sie einfach nicht benötigt:bitte bei mir melden! Suche nämlich!! Und ja, ich würde auch bezahlen!

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • ich werde die tage mal gucken..glaub ich hab noch ein paar doppelt
    ..ein tausch wäre mir allerding lieber..

[B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Zitat

Original von winnner

ich werde die tage mal gucken..glaub ich hab noch ein paar doppelt
    ..ein tausch wäre mir allerding lieber..

Super, danke!! Frage mich nur, was ich haben könnte, was du noch nicht hast ;)

"Sie bilden junge Männer aus, um Bomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen. Aber wenn diese Männer sich "ficken" auf ihre Flugzeuge schreiben wollen, dann ist das obzön."
  • das frag ich mich umgekehrt auch.. :wink:

• Zitat

Original von winnner

das frag ich mich umgekehrt auch.. :wink:

Na Eintrittskarten zum Beispiel ;)

"Sie bilden junge Männer aus, um Bomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen. Aber wenn diese Männer sich "ficken" auf ihre Flugzeuge schreiben wollen, dann ist das obzön."
  • Hmm, mit Beatsteaks Karten kann ich leider ned dienen, weil ich nur 2 habe und die hab ich schon eingeklebt ;)
    Aber ich hab ne Freundin die eine Konzertkarte vom 1.10. hat und vielleicht gibt sie dir her! ( wbf : keine sorge ich mein jetzt ned dich ;) ... ich weiß ja wo deine Konzertkarten sind! ;) Aber vielleicht gibt ja die Marina ihre her!).

Ok, dann sag ich jetzt mal was ich suche ;) ... also ich hab leider immer die Auftritte von den Beatsteaks bei VIVA und MTV versäumt ... also bei Interaktiv und Select und so ... nur das letzte hab ich gesehen. Ja, und jetzt wollt ich fragen ob das vielleicht irgendjemand aufgenommen hat oder so, und bereit wäre mit mir zu tauschen! ;)

Bye,
    Eure Miaaaaa :)

• Zitat

Original von MrsExplosion

Ich suche Beatsteaks-Buttons! Hab leider nix zum Tauschen, aber vielleicht würde mir ja jemand welche von ´nem konzert mitbringen... :oops:

kann ich machen :D am besten treffen wir uns hier nochmal im chat (na wenn das keine werbung is 8) ) oder du schreibst mir ne mail welche du haben möchtest...

lg

...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • alsoo.... ich fang mal so an.....gestern abend ich wollte mtv spin aufnehmen. war schon halb schläfrig und dann hab ich mien komplettes beatsteaks video überspielt.
    hab kein air&style mehr , den bericht vom köln konzrt am 14.12 , das magdeburg konzi , allles wech :cry: ... und halt noch so einzelne schnipsel vom select usw.

also ich wäre für alles dankbar was ich wiederbekommen könnte!!!

du kleene fliege wenn ick dir kriege , dann reiß ick dir die beenchen aus , dann musste liegn auf einem schinken , weenst dir die kleenen äuglein aus
  • Hat irgendwer das Mageburg Konzert von ViVA auf DVD gebrannt und könnte es mir brennen?

• Zitat

Original von Traumfaenger

Hat irgendwer das Mageburg Konzert von ViVA auf DVD gebrannt und könnte es mir brennen?

*auchanmeld* wäre cool wenn sich jemand finden lassen könnte ...

[b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • und ich hätte immernoch gern ein southsideticket zum normalpreis. sonst sieht´s so aus, als würde mein freund dieses jahr ohne mich fahren müssen - der hat nämlich noch eins bekommen.